Auf Yuri wartend sitzt Lucifer mit Fenrir am oberen Ende der Steintreppe die zum Eingang des Weltenbaumes führt. Zeitgleich wie er sich hingesetzt hat ist eine große Gruppe mit einer Menge Ausrüstung zum Raiden durch das Tor gegangen, er hat sie allerdings nicht gerade beachtet. Sein Blick ist auf den Fuß der Treppe gerichtet, von der aus zwei Personen, wovon eine Yuri ist, die Treppen hoch kommen.
„Und Fenrir meinte schon du würdest nicht kommen." lacht er sie an, worauf hin er sich der anderen Person widmet.
„Warum bist du hier, Nori?" faucht er sie schon fast unfreundlich an. Als Erwiderung bekommt er sachlich: „Unfreundlich wie immer seit wir uns begegnet sind." Nori schaut auf die Cait Sith neben ihr und wieder zu Lucifer. Sie wollte gerade ansetzten zum weiter reden, doch Yuri kommt ihr zuvor. „Sie will uns unterstützen dort hoch zu kommen." Yuri deutet mit einem kurzen Nicken auf den Baum hinter Lucifer, welcher genervt stöhnt. „Das Model hast du über White auch von mir. Man hilft jemanden bei etwas und im Gegenzug bekommt man Informationen." Mit einem Satz steht er auf und dreht sich zum Tor um. „Da ich aber nicht weiß was sich dort oben befindet muss ich wohl oder übel auf den Handel eingehen." Mit einem finsteren Schulterblick warnt er Nori: „Aber wenn du mich verrätst nur wegen Profit oder so wird das übel für dich enden."
So als ob nichts gewesen wäre schreitet er auf den Eingang zu, während die beiden Mädchen von ihm etwas abgeschreckt sind. Die Programmierung der Statuen wollte gerade ihre ansage machen, als das Tor aufgeht und die Gruppe aus grünen Sylphen Soldaten und gelben Drachenreitern der Cait Sith herausgestürmt kommen. Zwei der beiden Rassen kommen direkt nebeneinander heraus geflogen und erblicken die kleine Gruppe und steuern sie an.
„Alicia!" freut sich Yuri und begrüßt die kleinere der beiden Ankömmlinge.
Die eine der beiden, die Anführerin der Cait Sith, ist klein und Schlank. Ihre blonden Haare werden von ihrer gebräunten Haut noch einmal gut hervorgehoben.
Die andere ist die Anführerin der Sylphen. Sie trägt langes, dunkelgrünes Haar mit einem grünen Gewand dazu. In der Hand hält sie einen Fächer während an ihrer Hüfte ein Katana sein Platz hat.
So wie beide vor Lucifer, Yuri und Nori stehen, kommt aus dem Tor noch eine dritte Person heraus geschossen. Sie trägt, für Sylphen, normale weiß grüne Kleidung. Ihr blondes Haar hat sie, bis auf ein paar Strähnen, alle zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Yuri wendet sich kurz an die Anführerin der Sylphen, bevor sie sich an ihre eigene wendet. „Wie ich sehe hat alles mit der Allianz funktioniert. Also wurdet ihr nicht von den Salamandern überrascht."
Misstrauen zeigt sich in den Gesichtern der anderen beiden. „Woher wusstest du das die Salamander uns angreifen wollten?" kommt es von ihrer Anführerin zurück. „Ich habe doch extra einen Boten..." Nori unterbricht sie. „Der Bote ist meinem Trupp in die Hände gefallen und so ist die Nachricht bei angekommen." sie setzt ein schiefes Grinsen auf und schaut zu Yuri.
„Also machen deine Informanten jetzt auch schon gemeinsame Sache mit Attentätern von den Salamandern, Alicia?" kommt es ruhig von der Sylphenanführerin. „NEIN, Sakuya. Yuri wird dafür aber sicher einen guten Grund haben, das sie mit einer Salamander und einem Spriggan zusammenarbeitet."
Fenrir bringt mit einem Bellen schell ruhe in das Gespräch und Lucifer nutzt die Gelegenheit.
„Sie sind beide auf meine bitte hier. Mein Name ist Lucifer und ich gehöre eigentlich keiner Rasse in ALO an. Ich bin lediglich hier weil es ein paar Mythen um den Weltenbaum hier gibt. Darunter auch ein bestimmtes Bild was davon ist." „Ach was?" kommt es von der anderen Sylphe. „Mein Bruder ist wegen diesem Bild auch schon dort oben. Er geht davon aus, das die Person darauf Asuna ist, eine Freundin von ihm." Schlagartig richtet sich Lucifers gesamte Aufmerksamkeit auf sie.
„Wie heißt dein Bruder." Lucifers Unterton wird sehr ernst und leicht Bedrohlich. Sie weicht leicht zurück, lässt sich die Unsicherheit nicht anmerken. „Sein Name ist Kirito." „Kirito, der Schwarze Schwertkämpfer der SAO beendet hat!" platzt es überrascht aus Nori heraus.
Lucifer wendet sich wieder an das Eingangstor und läuft darauf zu. „Das bestätigt meine Theorie nur noch mehr." lacht Lucifer. „Was hast du da vor?!" rufen die beiden Anführerinnen Lucifer hinterher.
Er wirft ihnen über die Schulter einen Blick zu, wobei er bemerkt wie Nori ihm schon vertrauensvoll folgt. Der Spieß zwischen seinen Lippen wippt erfreut auf und ab als er zu ihnen sagt: „Ich werde den Baum jetzt leerfegen, und nichts wird mich daran hindern!"
Die eine Sylphe ruft ihm, trotz seiner Sicherheit in der Stimme, warnenden zu: „Die Monster dort spawnen unendlich lang nach! Die kannst du nicht alleine besiegen!"
Beim durch das Tor schreiten hört Lucifer wie die andern ihm hinterher rennen.
Das Innere des Baumes ist eine Art weißen Geflecht aus Bienenwaben das weit in die Höhe schießt. Aus den Waben heraus kommen immer wieder Monster die wie Soldaten in glänzende weißer Rüstung gehüllt sind. Am Rücken besitzen sie blasse Flügel während und den Händen entweder ein Schwert oder Bogen ist. Nur an der Decke befindet sich ein komplettes Geflecht aus den Monstern, die das weiter voranschreiten verhindern.
Lucifer stellt sich in die Mitte des Raumes und blickt zu der Decke herauf. „Fenrir, du denkst auch das wir anders nicht hinauf kommen, oder?" „Es gibt keinen anderen Weg. Die Monster sind zwar schwach aber die Masse macht sie gefährlich."
Nori und die anderen vier blicken verwundert zwischen Fenrir und Lucifer hin und her, nicht wissend vor wem sie sich mehr in acht nehmen müssen. „Der Wolf spricht ja!" Überrascht es Yuri, welche es sich als einzigste getraut hat zu sprechen.
Lucifer schenkt dem keiner Beachtung und streicht sich genervt mit der Hand über die Stirn. „Ich hatte eigentlich gehofft mir mein Ass aufbewahren zu können. Fenrir, uns bleibt danach wohl nur ca eine Stunde bis es bemerkt wird." „Verstanden." meldet sich der Wolf.
„Versteht ihr was er gerade da redet?" will Alicia von Yuri und Nori wissen und schaut sie an. Nori antwortet darauf nur: „Aus Erfahrung die ich von White habe, kann es sich nur um etwas gefährliches handeln."
Lucifer wendet sich kurz an die anderen. „Ich werde gleich nur Nori und Yuri mit hinauf nehmen. Sollte meine Vermutung falsch sein werde ich Yuri alles oben überlassen, somit auch den Hauptpreis des Spiels." Mit einem Lächeln blickt er wieder hinauf und holt einmal tief Luft.
Ohne Vorwarnung brüllt er dann los: „Systemcommand delete all Dungeon Mobs!" als er das ausgesprochen hat verschwinden alle Monster im Raum und zurück bleiben nur verwunderte Blicke der anderen. „Systemcommand" fährt Lucifer fort, „teleport player Yuri, player Nori, player Lucifer behind second dungeon gate!"
Die Sicht der drei verschwimmt auf einmal.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online
FanfictionOriginal FF von mir. Gibt eine gleichnamige Überarbeitete Version Eine neue Ära der Gamingszene wird im Jahre 2022 geschrieben. Mit Hilfe der neuesten Helm-Konsole NerveGear kann jeder in das erste Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role...