Lucifer blickt auf das Handy mit Fenrir während er an seinem Schreibtisch im Lehrerzimmer sitzt.
Neben der derzeitigen Uhrzeit steht auf dem Bildschirm 16. Mai. In Gedanken bemerkt er nicht wie Fenrir über die Kopfhörer versucht auf ihn einzureden. Ein extrem hoher Ton, den Fenrir auslöst holt ihn erst wieder aus den Gedanken.
„Deine Mittagspause ist vorbei. Du solltest dich langsam mal auf den Weg machen." merkt Fenrir an und Lucifer begibt sich ohne zu antworten auf den Weg zu seinem Raum.
Viele Schüler passieren seinen weg, wobei fast alle ihn nur als Lehrer kennen. Diejenigen die allerdings von Luciferes Handeln wissen und ihn erkannt haben, gehen ihm entweder aus dem weg oder schenken ihm keine Beachtung, wobei sie es aber auch nie jemanden anderen erzählen.
Er schiebt die vordere Tür zu seinem Raum auf, in dem schon zehn Schüler hinter ihren Plätzen mit Computern stehen und Lucifer begrüßen, darunter auch White und Nori, welche als Schüler an der Schule sind. Während er einmal quer durch den Raum marschiert, holt Lucifer eine Zigarette hervor und öffnet ein Fenster.
„Versucht das Programm, an dem ihr Arbeitet, heute fertig zu bekommen." nach der kurzen Ansprach hockt sich Lucifer an seinen Platzt vor der Klasse und prüft kurz die Anwesenheit, wobei ihm erst jetzt auffällt das jemand fehlt. „White, wo ist die neue, die heute hier erscheinen wollte? Wenn ich mich nicht irre sollte sowie doch in eure Klasse gekommen sein."
Jeder tippt auf seinen Tastaturen herum, wobei White kurz ihre Arbeit unterbricht um zu antworten. „Ihr ging es nicht gut, wodurch man sie nachhause geschickt hat, Sensei. Sie wird nächste Woche kommen." Lucifer nimmt dies genervt zur Kenntnis und richtet sich auf seinen eigenen PC, auf dem er die Programme für die Regierung nochmal kontrolliert.
Nebenbei sagt er zu White, wobei er auch Nori damit anspricht: „Du weißt wie sehr es nicht nervt wenn man mich mit Sensei anspricht." Im Augenwinkel erkennt er wie White nur grinst und sich wieder auf ihre Arbeit konzentriert.Innerhalb der gesamten zwei Stunden hat Lucifer sich sieben Zigaretten angezündet und sie langsam abglimmen lassen. Sobald er den Unterricht für alle offiziell beendet hat, bleibt er noch im Raum um seine Letzte aufzurauchen. Nori und White kommen noch vor zu ihm, um etwas zu fragen. Mit Argusaugen schaut er die beiden in ihren Schuluniformen an. „Was gibts?" Nori ergreift das Wort. „Wenn es um ALO geht bist du mittlerweile der beste Informant den man finden kann, Lucifer. Wir wollten fragen, was das für ein Event heute Abend ist, da man aus dem einem Teaser, wo man nur diesen einen Saal mit dem Thron und der Gestallt im schwarzen Mantel nicht wirklich was herausfinden kann."
Lucifer verzieht leicht den Mundwinkel. „Findet es selber heute Abend heraus." Lucifer zerdrück den Rest der Zigarette im Aschenbecher und steht auf. „Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet. Ich habe noch was anderes zu erledigen." Mit den Worten steckt er sich Fenrirs Kopfhörer ins Ohr und verlässt den Raum.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online
FanfictionOriginal FF von mir. Gibt eine gleichnamige Überarbeitete Version Eine neue Ära der Gamingszene wird im Jahre 2022 geschrieben. Mit Hilfe der neuesten Helm-Konsole NerveGear kann jeder in das erste Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role...