Kapitel 22

209 11 0
                                    

"Was?" fragte ich leicht ängstlich.

"Es tut mir leid." nuschelte er leise.

"Warum?" fragte ich überrascht.

"Es ist alles meine Schuld, dass du nun hier liegst." sagte er.

"Es ist nicht deine Schuld  Mikey, niemand hatte dran Schuld." sagte ich ruhig. 

"Okay. Trotzdem tut es mir leid." sagte er.

"Ist okay Mikey." sagte ich ruhig. 

"Jasmin?" fragte er langsam.

"Ja?" lächelte ich.

Plötzlich merkte ich, dass mir total warm wurde. Ich schaute mich erstmal um und sah, dass ich in einen Krankenhausbett lag. Ich hasste Krankenhäuser. Dort herrschte immer schlechte Laune. 

"Sind wir eigentlich noch zusammen?" fragte mich Michael.

Ich überlegte kurz. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Einerseits wollte ich mit ihm zusammen sein, aber andererseits wäre mein Plan dann denn Bach runter gelaufen. Ich wusste, wenn ich ja sagen, dann breche ich Luke das Herz, aber wenn ich nein sage, dann brech ich Michael das Herz. Nun musste ich mich entscheiden.

"Ja sind wir." lächelte ich.

Und dann durfte ich wieder das wundervollste der Welt spüren. Seine Lippen auf meinen. Es war wie immer wundervoll.

Doch diesen Moment wurde durch ein räuspern beendet. Ich sah das es ein Arzt war.

"Guten Morgen Frau Krüger." sagte der Arzt freundlich.

"Guten Morgen." sagte ich nett.

"Ich wollte ihnen nur sagen, dass sie morgen schon raus können. Sie hatten nur zu viel Stress, was dazu ausgelöst hat, dass sie umgekippt sind." sagte er.

Ich nickte und schon verließ der Arzt wieder den Raum. Ich legte meinen Kopf zur Seite und schloss meine Augen.

-

"Jasi, Jasi." riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

"Was ist?" fragte ich leise.

Ich sahs im Auto und schaute aus dem Fenster. Ich hatte das Krankenhaus endlich hinter mir gelassen. Michael und ich waren auf den Weg zum Tattoostudio. Ich hatte Michael dorthin geschleppt, weil ich mir ein Tattoo stechen lassen wollte.

Ich begann ein neuen Lebensabschnitt und da wollte ich ein Tattoo haben. Ich wusste schon genau welches ich wollte.

-

Ich begutachtete mein neues Tattoo, als ich im Auto sahs und Michael mich nach Hause fuhr.

Hey Leute :)

Ich wollte eben etwas sagen: Ja ich weiß, Michael darf noch keine Auto fahren, aber in dieser Geschichte schon :)

Das wars :D

Hab euch lieb eure Vanessa xx

A WG is stressful, love and grief (5Sos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt