"Was denn?" fragte ich sie.
"Sie sind für ein paar Wochen, oder Monate nach Deutschland gezogen." sagte sie langsam.
"Was?!" sagte ich lauter.
"Sorry." sagte sie und ging wieder.
"Die wollen mich doch verarschen?!" schrie ich laut, obwohl niemand hier war.
Voller Wut lauf ich wieder nach Hause. Mitten auf dem Weg blieb ich stehn und nahm mein Handy zur Hand. Ich öffnete voller Wut denn Chat mit Michael.
Jasmin: Willst du mich verarschen?! Du spinnst doch wohl! Erst mach ich mir dank euch die größten Sorgen und habe total Angst, dass du dir was antust und dann fliegt ihr einfach nach Deutschland und macht dort für keine Ahnung wie lange "Urlaub" ?! Nicht dein Ernst, oder?!
Ich war geladen vor Wut und wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war zwar auch Verzweifelt, aber die Wut war mehr da. Er konnte doch nicht einfach, wenn es hier schwer wird abhauen. Ich hasste ihn dafür. Ich konnte nicht glauben, dass er mir so etwas antat. Er wusste, dass ich es hasste Menschen zu verlieren, also warum ist er gegangen und hat noch 3 weitere wichtige Menschen mit weggenommen?
Ich konnte einfach nicht fassen wie berechenbar er war. Ich nahm meine ganze Wut zusammen und wählte seine Nummer. Ich musste mit ihm reden. Ich hoffte er würde rangehn. Und tatsächlich er ging ran.
Michael: Clifford?
Jasmin: Jasmin Krüger hier, Arsch.
Michael: Jasmin, was ist?
Jasmin: Ach nichts, ich hab nur erfahren das mein Kumpel aus meinen Leben getretten ist und 3 weiter wichtige Menschen mitgenommen hat!
Michael: Jasmin, es ist besser so.
Jasmin: Boah Michael! Du regst mich auf! Du weißt, dass ich es hasse wenn Leute aus meinen Leben tretten und du meinst es ist besser so?!
Michael: Ja und nun lass mich in Ruhe.
Irgendwie brachte mich seine kalte Art zum weinen.
Jasmin: Michael.. ich habe gehofft, dass du mir etwas Zeit gibst und... und das wir dann vielleicht wieder von neuen starten können... klar habe ich dir geschrieben, dass nichts mehr aus uns wird, aber du weißt... du weißt, dass das gelogen war.
Michael: Jasmin, bitte mach es nicht noch schlimmer als es ist. Tschau.
Jasmin: Bite Mi-
Er hatte aufgelegt. Er wollte wahrscheinlich ohne mich Leben. Irgendwie konnte ich ihn verstehn, aber die Hoffnung gab ich nicht auf.
Hey Vacer (:
Ja ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, aber ich hatte nicht mehr so viel Zeit :/
Also habt bitte Verständniss :)
Bis dann eure Vanessa xx
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...