"Was ist denn mit uns beiden?" fragte ich leise.
Ich kannte so eine Situation. Als ich früher mit jemmanden zusammen war, kam mein bester Freund zu mir und sagte er liebte mich. Bitte war es nicht so bei Luke. Bitte!
"Ich mach mir Sorgen." sagte er.
Ich atmete erleichtert aus.
"Wieso?" fragte ich.
Er drehte sein Kopf zu mir und schaute mich an.
"Ich hab das Gefühl er ist nicht der richtige für dich." sagte er leise.
"Wieso nicht?" fragte ich überrascht.
"Man Jasi. Er ist ein Aufreisser. Ich hab das schlechte Gefühl er wird dich früher oder später betrügen." sagte er.
Ich schaute ihn geschockt an. Michael ist sein bester Freund, wieso behauptete er das? Sowas würde Michael nie tun!
"Das macht er nicht! Er liebt mich Luke! Das würde er mir nie antun!" sagte ich.
"Ist ja okay, aber ich habe dich gewarnt." sagte er und ging raus.
Er schloss hinter sich die Tür. Ich lag einfach da und dachte nach. Wieso erzählte er so etwas über seinen besten Freund? Er hatte doch hoffentlich nicht Recht oder? Nein, dass durfte ich nicht denken. Michael liebt mich und daran konnte sich nichts ändern.
Plötzlich ging die Tür auf und ein grinsender Michael trat rein. Er hatte ein Tablett in der Hand. Er stellte es auf dem Bett und wandte dann sein Blick zu mir.
"Lass es dir schmecken kleine." sagte er.
Er beugte sich zu mir rüber und gab mir ein Kuss. Er war wundervoll. Dann ging er wieder raus. Ich schaute erst noch eine Weile auf die Tür, aber dann auf das Lecker essen. Es sah echt lecker aus. Es war ein Crossiant mit Honig. Ein Glas Orangensaft und ein Känchen mit Kaffe drin, natürlich war da auch eine Tasse dabei. Langsam zog ich es zu mir ran und bestrich das Crossiant mit dem Honig. Dann goss ich mir etwas Kaffee in die Tasse. Danach genoss ich mein Frühstück am Bett.
-
Langsam stand ich auf und zog mir einfach eine Jogginghose an und ein einfaches schlichtes T- Shirt. Ich hatte nichts vor, daher musste ich mir nichts schickes anziehn. Ich ging raus und lief ins Wohnzimmer, wo alle sahsen.
"Hay." begrüßte ich alle.
Sie sahsen auf der Couch und schauten sich ein Film an. Es war The Walking Dead. Ich hasste denn Film, okay grundsätzlich solche Blutverschmirten Filme.
"Okay, nichts für mich." sagte ich.
Michael drehte denn Kopf zu mir und lachte.
"Komm Schatz. Der ist doch gar nicht so schlimm." lachte er.
"Für euch vielleicht, aber für mich schon." sagte ich.
"Okay." sagte er.
Ich gab ihn ein Kuss und lief in die Küche. Ich nahm mein Handy raus und schaute nach neuen Narrichten. Ich hatte eine Narricht und zwar von Anna. Warum von ihr? Was wollte sie noch von mir?
Anna: Hast du jetzt alles verloren? :D
Wie sie sich verändert hatte. Schlimm.
Jasmin: Tut mir leid, dich zu Enttäuschen, aber ich bin nun mit Mikey zusammen ;) :D
Anna: Kann mir auch noch egal sein, du hast gelitten und das reicht mir.
Jasmin: Wieso willst du das ich leide? Nur weil ich einen guten Job und alles habe? Was ist daran denn so schlimm?
Anna: Du kapierst es nicht oder?
Jasmin: Nein, erklär es mir.
Anna: Weißt du noch dein ersten Auftrag als Schauspielerin? Für diese Hautcreméwerbung da?
Jasmin: Ja klar.
Anna: Ich hatte mich da auch angemeldet, aber du hattest ihn bekommen.
Jasmin: Oh, das wusste ich nicht.
Anna: Jetzt weißt du es. Ich hasse dich und das wird sich nie ändern! Du bist eine hinterlistige Schlange!
Jasmin: Denk was du willst, ich lass mich nicht von dir runterkriegen.
Aber da wusste ich noch nicht, dass sie noch viel vorhatte.
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...