"Ich dich auch." sagte er leise.
Er umarmte mich wieder. Ich liebte ihn auf alle Fälle. Nur vertrauen war noch nicht ganz da, aber das würde ich in der Zeit aufbauen können. Wir lösten uns und ich schaute ihn tief in die Augen. Er lächelte nur. Ich küsste seine Stirn, was sein Lächeln noch größer machen ließ , dass ließ mir auch ein Lächeln auf denn Lippen saubern. Er nahm meine Hand und lief mit mir in Richtung Harrys Wohnung.
Dort angekommen liefen wir in der Küche. Ich sah Michael an, aber sein Lächeln war verschwunden und ein wütender Blick lag auf sein Geischt. Verwundert schaute ich wenn er diesen Blick schenkte. Es war irgendwie klar, das der Blick an Harry ging. An wenn auch sonst? Dass kann noch richtig lustig werden. Ich hoffe Harry verstand nur, dass wir nicht zusammen waren.
"Babe? Was macht der Kerl neben dir?" sagte Harry.
Nein er hatte es nicht verstanden, warum auch? Nach seinen Worten war alles ruhig. Ich merkte die Blcike auf mir. Michael ließ meine Hand los, was mich wieder so leer fühlen ließ. Er ballte seine Fäuste. Genervt wegen Hary verdrehte ich meine Augen. Ich ignorierte ihn und setzte mich einfach hin, aber Harrys Blick ließ mich nicht in Ruhe.
"Babe?" sagte Harry.
Wieder verdrehte ich meine Augen.
"Nenn sie nicht Babe." sagte Michael unhd versuchte seine Wut in Grenzen zu halten, was ihn nicht so ganz gut gelang.
"Ich darf machen was ich will." sagte Harry.
"Aber nicht mit meiner Prinzessin!" sagte Michael sauer.
"Deiner Prinzessin? Warum soll sie dir dann fremdgegangen sein?" lachte Harry schadenfreudig auf
Michael stand wütend auf, genau wie Harry. Michael schob seine Ärmel hoch und ballte seine Fäuste.
"Sie sagte selber, dass es ein großer Fehler war." sagte er.
"Jaja. Sagt sie auch nur so, damit sie dich nicht verletzt." lachte Harry.
Ich wollte am liebsten zu Harry gehn und ihn am Kragen gehen. Was erlaubt er sich eigentlich?
"Junge!" sagte Michael sauer.
"Denkst du sie liebte dich jemals?" fragte Harry ihn ernst.
Was wollte er nur?
"Ja klar!" sagte Michael.
"Wäre sie dir dann fremd gegangen? Sie liebt dich nicht, sondern mich." lachte Harry.
"Es reicht!" schrie ich.
Alle guckten mich an. Ashton stand auf und stellte sich neben mir, genau wie die anderen. Was sollte das?
"Eben es reicht." sagte Ashton.
Okay und dafür mussten sie sich hinter mich stellen?
"Jasmin was simmt denn jetzt?" fragte Michael mich.
Ich stellte mich neben Michael und schaute Harry sauer an.
"Ich liebe Michael und das mit dir war der größte Fehler denn ich je gemacht habe!" sagte ich genervt.
Und schon spürte ich eine Hand auf meine Wange und schon gingen die anderen beiden auf einander los.
Hey Vacer :D
Ich komme einfach sofort zu den Fragen, will grad irgendwie viel schreiben, aber ich mach einfach viele Fragen xD
1. Nehmt ihr Shampoos und Spülung aus Hotels mit?
2. Habt ihr Sommersprossen?
3. Lacht ihr wirklich, wenn ihr diesen Lachsmily bei Whatsapp benutzt?
4. Was ist euer Lieblingsfilm?
5. Was ist eure Lieblingsfarbe?
6. Lieblingsessen?
So ich denke das reicht auch erstmal :D
Eure Vanessa xx
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanfictionJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...