Ich zog meine Beine nah an meinem Körber. Ich legte meinen Kopf auf meine Beine und weinte los. Der Gedanke, dass ich mich nie richtig Entschuldigen konnte machte mich fertig. Ich stellte mir vor, was alles passiert würde, wenn meine Eltern noch lebten. Vielleich hätte ich die Jungs nie kennengelernt und vielleicht wäre das auch besser so. Nun ja, aber ich habe sie kennengelernt.
Ich rappelte mich auf und wischte mir die Tränen weg. Ich musste Stärke zeigen, auch wenn es einen hart fällt. Ich lief aus mein Zimmer und ging auf direkten Weg in die Küche.
"Hay." lächelte ich.
Alle schauten mich verwundert an. Natürlich musste ich mir dieses Lächeln aufzwingen, aber das musste ja niemand wissen.
"Hay." brach Jennifer die Stille.
Ich ging zum Schrank, sodass ich den anderen den Rücken umkehrte. Ich war wieder kurz vor einem Hellkrampf, aber ich versuchte ihn zurück zu drängen. Ich schaffte es, dann drehte ich mich wieder um.
"Ich mach jetzt ein Strandspaziergang." sagte ch.
"Mach das." sagte Ashton.
"Mach ich auch." sagte ich.
Wir hatten es Sommer und auch in Deutschland schien die Sonne. Ich lief nach draußen und ging langsam Richtung Strand. Als ich ihn erreichte lief ein auf den Sand. Ich zog meine Ballarinas aus und genoss denn Sand zwischen meinen Zehen. Langsam lief ich grade aus. Ich nahm mich die Zeit zum nachdenken. Ich dachte darüber nach wie es weiter gehen könnte. Was aus der WG wird und was aus Jennifer wird. Ich wusste einfach keine Antworten.
Ich merkte wie jemmand gegen mich lief und hin fiel. Langsam realisierte ich wieder meine Umgebung. Ich sah das ich einen jungen Mann umgerempelt hatte.
"Oh Entschuldigen sie, ich war ganz im Gedanken versunken." sagte ich.
Ich half ihm hoch und er putzte sich den Sand von den Klamotten. Dann blickte er mir in die Augen. Er hatte wunderschöne Ozean Blaue Augen. Sein Haar glänzte in der Sonne. Nein, nein. Ich musste mich zusammen reißen.
"Ist schon gut. Ich hätte auch besser aufpassen müssen." lächelte er.
Sein Lächeln war wundervoll und seine Stimme wunderschön. Okay ich musste echt aufhören.
Ich lächelte verlegen, weil ich nicht genau wusste was ich sagen sollte.
"Oh tut mir leid, wo bleiben nur meine Manieren. Ich bin Ben." stellte er sich vor und streckte seine Hand aus.
Ich nahm sie an und sagte: "Schön dich kennen zu lernen Ben, ich bin Jasmin."
"Schöner Name." lächelte er.
"Danke, deiner auch." lächelte ich zurück.
"Danke. Was machst du denn hier alleine?" fragte er.
"Spazieren, aber wollte jetzt auch nach Hause." sagte ich.
"Achso, darf ich dich vielleicht begleiten?" fragte er nett.
"Gerne." sagte ich.
Dann liefen wir los. Wir redeten über alles mögliche. Wir lachten viel und hatten Spaß, auch wenn es ein kleiner Spaziergang war.
"Hier wohne ich zurzeit." lächelte ich.
"Zurzeit?" fragte er mich.
"Ja lange Geschichte, aber jedenfals ist das mein Ferienhaus. Eigentlich wohne ich in Australien." lächelte ich.
"Cool." sagte er.
Plötzlich sah ich Calum. Er lief an mir vorbei ins Haus rein. Natürliche nicht ohne uns ein paar verwunderte Blicke zu schenken.
"Ja, ich wohne hier mit ein paar Leuten zusammen. Die früher auch mal meine WG war." informierte ich ihn.
"Achso. Ich muss jetzt auch wieder los. Bye." sagte er.
"Warte." sagte ich schnell.
Er drehte sich noch einmal um und schaute mich an. Ich sprach mir innerlich Mut zu.
"Dürfte ich deine Nummer haben?" traute ich mich dann.
"Klar warte. Hast du grad dein Handy dabei?" fragte er.
"Ja." lächelte ich.
Ich nahm mein Handy zur Hand und gab es ihm. Er tippte drauf rum und speicherte seine Handynummer ein. Dann gab er es mir wieder.
"Schreib mir schnell." waren seine letzten Worte.
Dann war er gegangen. Ich lief ins Haus und lächelte irgendwie nur noch.
"Wer war der Junge Jasmin?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Ich schaute mich um und sah das Calum mich das gefragt hatte. Er sahs auf der Couch mit Jennifer und den anderen drei.
Alle schauten mich verwirrt an, aber Michael am meisten, aber er hatte auch ein leichten Stich Trauer in seinen Augen drin. Ab da verging mein Lächeln und ich landete wieder in der Realität.
Hey Vacer :*
Tut mir leid, dass letzte Zeit keine Updates mehr kamen, aber ich hatte wegen der Schule sehr viel zu tun und halt noch Gesundheitsliche und Privategründe, aber das ist egal.
Jedenfals kommen jetzt hoffentlich wieder regelmäßig Updates und vielleicht auch widder pro Tag 2 Updates wenn ich es schaffe.
Hab euch alle lieb, eure Vanessa xx
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...