"Ben." lächelte ich.
"Dein neuer Lover?" fragte Ashton.
"Wer weiß." sagte ich.
Ich sah, dass Michael aufstand und denn Raum verließ. Er rauschte an mir vorbei und die Treppe hoch. Ich schaute ihn erst nach, aber lief dann sofort ihm hinterher. Langsam öffnete ich seine Zimmertür und sah, dass er aufen Bett sahs und sein Gesicht in die Hände vergrub. Langsam lief ich zu ihm und setzte mich neben ihm. Ich wollte was sagen, aber er kam mir zuvor.
"Wieso?" , fing er an , "wieso verstehst du nicht, dass ich dich überalles Liebe?"
"Michael." sagte ich ruhig.
Er stand auf und schaute mich an. Erst da sah ich, dass er weinte.
"Nein nicht Michael! Wieso verstehst du nicht, dass ich es nicht ertrage, dich an einen anderen zu verlieren?" sagte er traurig.
Ich konnte einfach nichts sagen. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte.
"Ich will, dass wir beide zusammen sind. Ich will dich nicht verlieren, nicht nochmal, nicht nochmal weil ich ein dummen Fehler begannen habe." sagte er.
Eine Tränen lief seine Wange runter. Ihn so zu sehen brach mir das Herz. Ich konnte es nicht ertragen ihn weinen zu sehn.
"Ich hätte dich damals nie gehn lassen sollen!" sagte er.
Ich stand auf und umarmte ihn stürmisch. Es musste einfach sein. Ich wusste nicht warum, aber ich brauchte es einfach und ich glaube er brauchte es auch.
"Es tut mir leid, also wegen damals." sagte er.
Ich blieb weiterhin stumm. Vielleicht war es besser so. Ich merkte wie eine kalte Träne auf meinen Kopf fiel. Er weinte immer noch. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, deshalb umarmte ich ihn noch etwas doller, was er aber glaube ich nicht merkte.
Er ließ los und verschwand aus den Raum. Was sollte das denn? Erst weint er hier vor mir und entschuldigt sich hier die ganze Zeit, und dann geht er einfach? Na toll.
Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Ben schnell eine Narricht.
Jasmin: Hey Ben :) Ich bins Jasmin, die vom Strand die dich umgeremptel hat :D
Ich musste leicht kichern bei der Erinnerung daran. Ich dachte über die Worte von Michael nach, aber ein vibrieren meines Handys lenkte mich wieder ab. Ich hatte eine Narricht von Ben bekommen.
Ben: Hey :D Ja ich erinnere mich :D
Mir war es leicht unangehnem.
Jasmin: Sorry nochmal ;/
Ben: Ist schon gut, warst ja nicht nur du Schuld. Ich auch. :)
Jasmin: Okay. :)
Ben: Und wie geht es dir so?:)
Jasmin: Ja, so einigermaßen okay, dir?:)
Ben: Sehr gut :)
Jasmin: Schön :D
Ben: Ja, was machst du so?:D
Jasmin: Im Zimmer rumstehn und mit dir schreiben, du?:D
Ben: Aufen Farradweg stehn und mit dir schreiben ;D
Jasmin: Wir machen echt spannende Sachen :'D
Ben: Total, voll viel Action. ':D
Jasmin: Ja :D
Ben: Muss dann auch wieder off, hab noch ein Termin.
Jasmin: Okay.
Dann war er auch schon offline. Was sollte ich denn nun machen?
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanfictionJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...