Ich stand auf und merkte wie mein Handy vibrierte, aber ich ignorierte es. Ich überlegte kurz, was ich nun machen könnte. Ich überlegte kurz und merkte dann, dass ich doch zum Strand gehen könnte. Ich war lange nicht mehr am Strand. Seit ich mit meiner Schauspielkarriere Angefangen hatte, also mit 16 war ich nicht mehr am Strand, also nach 3 Jahren wird es mal Zeit.
Ich lief langsam Richtung zu Hause. Ich schloss schnell meine Wohnungstür auf und ging schnell in mein Schlafzimmer. Dort öffnete ich mein Schrank und nahm mein Bikini raus. Ich zog ihn mir schnell an und zog mir dann noch etwas drüber. Dann lief ich los zum Strand. Es waren vielleicht nur 10 Minuten. Als ich da war breitete ich mein Handtuch aus, was ich noch mitgenommen hatte und legte mich in die Sonne zum bräunen. Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und hörte Musik. Meine Musik bestand hauptsächlich nur aus 5 Seconds of Summer, aber anstatt etwas anderen anzumachen oder so, nein ich hörte es weiter. Dann kam Amnesia und meine Gefühle überflutetet mich. Ich musste weinen. Ich wischte mir meine Tränen weg und schaltete weiter, denn sonst müsste ich wahrscheinlich noch mehr weinen.
Ich verspürte Schmerz. Wie von einer Tarantel gestochten setzte ich mich hin. Jemmand ist über mich gefallen. Der Gedanke brachte mich zum lachen, aber ich lachte innerlich. Der Junge stand auf und drehte sich zu mir, erst da merkte ich das es Michael war. Natürlich! Da will mal man ein Tag am Strand alleine verbringen, dann kommen die.
"Sorry." sagte er knapp.
"Ich geh." sagte ich.
Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen.
"Nein bleib." , sagte Michael, "es tut mir leid, wegen vorhin in der WG. Ich war sauer und traurig zu gleich."
"Jaja." sagte ich kalt.
Ich legte meine Sachen wieder hin und ignorierte Michael. Ich drehte mich wieder zu ihm, aber lief an ihm vorbei, rein ins Wasser. Es war schön warm und ganz klar. Ich tauchte ab und schwamm los. Ich musste mich etwas bewegen. Ich versuchte Michael zu vergessen, aber wie jedesmal ging das nicht. Es brachte mich eher dazu noch mehr an ihm zu denken als vorher. Ich gab es auf und stehlte mich im Wasser hin. Ich suchte den Strand nach roten Haaren ab. Aber ich fand keine. Langsam lief ich aus dem Wasser herraus. Ich lief zu mein Handtuch und schaute mich dann um. Dann erkannte ich sie, sie waren nur ein paar Schritte von mir entfernt. Ich lief langsam auf sie zu. Ich drehte Michael um, der mich nur verwirrt anschaute.
"Können wir reden?" fragte ich.
Er nickte. Ich ging mit ihm zum meinem Platz. Ich schaute ihn tief in die Augen.
"Warum hast du mich wirklich angelogen?" fragte ich.
Ich wusste, dass er mich mit dem angelogen hat, was er mir eigentlich erzählt hatte.
"Wie gesagt, weil du sonst aus Mittleid mit Luke zusammen gekommen wärst." sagte er ruhig.
"Nein, du lügst. Es hat ein anderen Grund." sagte ich.
"Nagut." , gab er nach , "ich fühlte mich schlecht, weil mein Freund dich gefunden hat und halt nicht ich. Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen."
Er war so süß, aber ich durfte mich nicht klein kriegen lassen!
"Achso." sagte ich.
"Es tut mir leid." sagte er.
"Ja ist gut." sagte ich ruhig.
"Verzeihst du mir?" fragte er unsicher.
Was sollte ich nun antworten? Er hatte mich angelogen und mich sehr verletzt. Konnte ich das überhaupt noch verzeihen?
Hey Vacer (:
Was meint ihr soll Jasmin Michael verzeihen? Lasst bitte eure Meinung dazu da (:
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich muss Mathe lernen (:
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...