Er liebte mich. Mich! Ich war so glücklich, dass man es gar nicht in Worten fassen konnte. Mein Traum war endlich erfüllt.
"Jasi?" riss mich Michael aus meinen Gedanken.
"Hmh?" sagte ich.
Er kniete sich vor mir hin, als würde er mir ein Heiratantrag machen. Bitte tat er das nicht, ich war viel zu jung. Er nahm meine Hand in seine und fing an zu reden.
"Ich möchte dich hiermit fragen, ob du meine Freundin sein willst?" fragte er.
Er war so süß!
"Ja." lächelte ich.
"Was macht ihr denn da?" hörte ich Calums geschockte Stimme.
Ich schaute erst zu ihm, dann wieder zu Michael. Mikey zwinkerte mir heimlich zu. Er wollte Calum verarschen und ich wusste auch schon womit. Ich hatte einen goldenen Ring um. Denn hatte ich meistens um, weil das mein lieblings Ring war. Michael stand auf und drehte sich in Richtung Calum.
"Wir sind nun Verlobt," log er und dass ziemlich gut.
Ich grinste heftig und hielt meine Hand, mit dem Ring hoch. Calums Kinnlade ging runter. Er sah ziemlich geschockt aus.
"Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?" sagte Calum geschockt.
"Doch ist es." log ich.
"Michael Gordon Clifford! Du bist erst 19 und du Jasmin Krüger bist erst 18!" sagte Calum wütend.
Ich lachte mich innerlich kaputt, aber das zeigte ich äußerlich natürlich nicht.
"Man ist nie zu jung um zu heiraten." sagte ich.
"Doch ist man und das seit ihr!" sagte Calum.
Michael lief langsam auf Calum zu und legte ein Arm um ihn. Ich blieb einfach da stehn und beobachtete das Geschehn.
"Calum keine Sorge. Wir sind nur Vater und Mutter geworden." sagte Michael locker.
Natürlich Michael übertreibt mal wieder sofort. Ich musste erst lachen, aber ich verkniff es mir. Calum Gesichtsausdruck wurde wütend. Ich hörte wie welche die Treppe runter kommen. Es waren Ashton und Luke.
"Was ist denn hier los?" fragte Ashton.
"Michael und Jasmin werden Eltern!" sagte Calum wütend und geschockt.
"Was?!" schrie Luke.
Warum reagierte er denn auf einmal so sauer?
"Ja. Ist das nicht schön?" sagte ich und ging nun zu meinen Freund.
Es war schön zu merken, dass es nun mein Freund war.
"Das ist doch nicht euer Ernst oder?" fragte Ashton.
Auch seine Kinnlade hing runter. Luke schaute nur wütend drein, warum auch immer.
"Doch." lächelte Mickey.
"Ihr seit doch viel zu jung für ein Baby!" sagte Calum geschockt.
Ich konnt mich nicht mehr halten, daher lachte ich drauf los, genau wie Michael. Alle drei schauten und wie kaputte Autos an. Sie kapierten gar nichts mehr.
"Wir bekommen kein Kind und sind auch nicht Verlobt. Wir sind nur ein Paar." lachte ich.
Alle drei atmeten erleichtert aus. Dann fingen sie auch an zu lachen.
-
Es klopfte an der Tür. Es war früh am Morgen. Wir hatten am Abend nicht mehr viel gemacht und sind daher früh ins Bett gegangen. Langsam rieb ich meine Augen und versuchte mich an das helle Licht zu gewöhnen.
"Herrein." murmelte ich.
Die Tür öffnete sich und ein verschlafender Luke stand vor mir. Er ging ums Bett herrum und setzte sich auf der anderne Seite des Bettes.
"Können wir reden?" fragte er.
Er saß mit dem Rücken zu mir, daher konnte ich sein Gesichtsausdruck nicht erkennen.
"Ja klar." , lächelte ich , "worum gehts?"
"Um Michael und dich." sagte er.
Was hatte er denn? Warum musste er über Mikey und mir reden? Hatten wir etwas verbotenes getan? War der Scherz doch zu viel?
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...