Ich sahs im Flugzeug auf dem Weg nach London. Ich hatte die Nacht kein Auge zu gemacht. Mir schwirrten die gnaze Zeit Michaels Worte durch denn Kopf. Wieso dachte er nur so über mich? Irgendwie verletzte mich seine Worte sehr. Er fragte sich anscheind wirklich wie er mich nur lieben konnte.
Ich öffnete Twitter und entschied mich dazu Michaels letzten Tweets zu lesen. Manche waren ganz normal, sowie immer halt, aber der letzten denn er geschrieben hatte verursachten die Schuldgefühle und Trauer.
@Michael5SOS: Manchmal musst du loslassen, um zu merken was du eigentlich verdienst. Und du verdienst mich nicht!
Mir brach es das Herz, sodass ich am liebsten in Tränen ausbrechen wollte, aber ich wollte nicht mehr weinen. Ich musste stark bleiben. Aber alles was in letzter Zeit passiert war, war einfach zu viel für mich.
Erst stirbt Jennifer, eine Person die eigentlich viel zu früh gestorben ist. Ich hätte sterben sollen, anstatt sie.
Dann geht Michael von mir und hat plötzlich eine Neue. Wieso musste das alles nur mir passieren? Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder hat das Schicksal es auf mich abgesehen? Ich wusste es nichr.
Langsam fiel ich ins Land der träume ab. Ich musste einfach schlafen. Ich war zu müde.
"Miss?" weckte mich eine weibliche Stimme.
"Was?" fragte ich hektisch und war aufgewacht.
"Das Flugzeug ist gelandet." sagte die nette Frau neben mir.
"Okay danke für die Information." bedankte ich mich.
Langsam standen die Leute auf, genau wie ich. Ich ging vom Flugzeug runter suchte in der große meinen Koffer. Ich sah einen jungen mit braunen Lockern und er hatte meinen Koffer. Langsam lief ich auf ihn zu.
"Danke Harry." sagte ich müde und nahm ihn mein Koffer ab.
"Was los?" fragte er erstaunt.
Wir stiegen in sein Auto ein. Zum Glück hat uns kein Paparazzi gesehn.
"Bin ziemlich müde." sagte ich.
"Und jetzt die Wahrheit." sagte er.
"Es ist die Wahrheit!" sagte ich.
"Wem machst du was vor? Also spucks aus, was ist los?" fragte er.
"Michael.." sagte ich leise.
"Was hat er getan?" fragte er nach.
"Ich würde nur nach dir kommen um ... du weißt schon.." sagte ich und man merkte, dass es mir total unangehem war.
"Arsch." zischte er.
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanfictionJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...