Kapitel 24

164 12 0
                                    

"Was?" fragte Michael mich verblüfft.

Ich ging zu Luke und umarmte ihn. Danach gab ich ihn ein Kuss auf die Stirn. 

"Danke das du mich gerettet hast." sagte ich und betonte das 'du'.

"Wo - her..?" stotterte er nur.

"Deine Jacke." lächelte ich.

Er lächelte. Danach widmete ich mich wieder Michael.

"Ganz ehrlich Mikey! Ich hätte nie gedacht, dass du mich anlügen könntest!" sagte ich empört. 

"Jasi.." sagte er traurig.

"Nein nichts Jasi! Die erste Regel in einer Beziehung ist Ehrlichkeit!" sagte ich empört.

"Weißt du was?!" sagte er plötzlich sauer.

"Was?!" zickte ich ihn an.

Er stand auf, sodass er mir gegenüber stand. Die anderen standen ebenfals auf und packten Michael auf die Schulter. mich überkam wieder dieses Ansgt Gefühl. Ich hatte Angst, dass er mir jeden Moment eine reinschlägt. 

"Ich wusste, wenn ich dir erzähle, dass Luke dich gerettet hast wirst du aus Dankbarkeit mit ihm zusammen kommen!" schrie er mich an.

Ich war empört. Wie konnte er nur so etwas über mich denken?

"Wie konntest du nur. Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich das niemals gemacht hätte!" sagte ich sauer, aber mir kam trotzdem eine Träne aus dem Auge.

"Ich kenne dich! Und aus Dankbarkeit und aus Mitleid würdest du so etwas machen, also bestreite das nicht!" sagte er sauer. 

Langsam hatte ich immer mehr Angst vor ihm. Er kam mir so nah, so nah, dass es mir nicht Recht war.

"Du bist so ein Arsch!" sagte ich sauer.

"Ach ja?!" sagte er sauer und kam ein Schritt auf mich zu.

"Michael!" sagte Ashton und versuchte Michael wiede rzurück zu ziehn.

Ich zeigte Michael den Mittelfinger und verließ das Haus. Als sich die Tür hinter mich schloss rannte ich los. Ich musste so schnell wie möglich nach Hause. Bevor die ganzen Paparazis kommen und sehen das ich fast weinte. Als ich zu Hause ankam schloss ich die Tür schnell auf und rannte rein. Ich lief schnell in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ab da konnte ich nicht mehr und weinte los. Die Beziehung mit Michael ist nun offizel und wahrscheinlich für immer beendet. Dieser Gedanke macht mich fertig.

Hallo Leute (:

Ich wollte eben nur etwas loswerden: Es tut mir leid, dass die Kapitel so kurz sind :/ Ich versuche manchmal echt lange zu schreiben, aber manchmal bekomm ich das nicht hin, weil sonst die Spannung weg wäre :( Könnte sein, dass das nächste Kapitel auch kurz wird, also im vorraus sorry :/ :)

A WG is stressful, love and grief (5Sos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt