Dann passierte es. Seine Lippen trafen auf meine. Es war irgendwie schön. Okay sowas durfte ich nicht denken! Aber leider war es so. Der Kuss war innig und es fühlte sich irgendwie gut an. Dann ging es immer so weiter. Und was dann passierte könnt ihr euch denken.
Ich sahs im Wohnzimmer. Ich war alleine im Haus, da Harry weg war. Wie konnte das zwischen uns nur passieren? Ich war dich sonst auch nicht so eine die sofort ins Bett springt und ja. Es war so komisch. Ich fühlte sich so an als hätte ich Michael betrogen, obwohl ich nicht mit ihm zusammen war. Harry war zwar mein aller bester Freund, der immer für mich da war, aber mehr war da auch nicht. Keine Liebe oder sowas, nur Freundschaft, aber warum ist es dann soweit gekommen? Ich wusste keine Antwort auf all das.
Mein Handy vibrirte. Ich nahm es und sah das es eine Twitternarricht hatte. Ich hatte nur One Direction, 5 Seconds of Summer und halt alle einzelnd als Beanrichtigungen eingeschaltet. Ich entsperrte mein Handy und schaute nach wer es war. Harry. Langsam ließ ich mir sein Tweet durch.
@Harry_Styles: Ich vermisse dich! Ich komme gleich wieder Nach Hause! Es war Traumhaft mit dir zusammen!
War er bescheuert geworden? Jeder würde diesen Tweet lesen, wahrscheinlich auch Michael. Schon klingelte mein Handy. Jemmand rief mich an und dieser jemmand war Michael. Langsam und unsicher hob ich trotzdem ab.
Michael: Ich wusste es.
Ich hörte aus seiner Stimme raus, dass er weinte. Es brach mir das Herz.
Jasmin: Michael..
Michael: Warum?
Jasmin: Es ist irgendwie passiert..
Michael: Ich glaub es ja nicht! Du bist so eine Verlogende...
Er sprach nicht weiter, da ich ganz leise wurde, da jemmand in der Tür reinkam. Es war Harry. Er kam auf mich zu mit einem besorgten Gesichtsaisdruck, weil ich weinte.
"Was ist los Schatz?" fragte Harry besorgt.
Wieso nannte er mich Schatz?
Michael: Achso ihr nennt euch jetzt auch schon Schatz? Und ich hab gesagt, dass ich für dich sterben würde!
Jasmin: Michael..
Harry nahm mir auf einmal mein Handy aus der Hand. Er sah sauer aus. Ich wusste, dass dies nicht gut Enden würde.
Harry: Hör mal zu Arschloch! Du hast irh Herz gebrochen! Sie weint wegen dir! Ich würde anstatt mal auf ihre Fehler zu gucken auf deine achten! Aber es ist zu spät, sie gehört mir.
Dank seinen letzten Satz, dass ich ihn gehöre fühlte ich mich wie ein Gegenstand was seinen Besitzer sucht. Ich schaute geschockt zu Harry, während er auflegte.
"Ich gehöre niemanden!" sagte ich sauer, aber auch aufgebracht.
"Jasmin.." sagte Harry überrascht.
"Nein nichts Jasmin! Ich bin kein Gegenstand! Ich gehöre niemanden nur mir selbst! Ich gehöre nicht Michael oder dir, einfach niemanden!" sagte ich.
Er sagte einfach gar nichts, sondern setzte sich einfach neben mir und umarmte mich. Auch wenn ich sauer auf ihn war, weil er diesen Tweet geschrieben hatte, tat die Umarmung gut.
"Ich habs verstanden. Du gehörst mir nicht, sondern dir Schatz." sagte er.
Schnell löste ich mich von ihm. Er schaute mich nur überrascht an.
"Wieso nennst du mich Schatz?" sagte ich.
"Sind wir nicht zusammen?" fragte er.
Mist. Er bildete sich ein, dass wir zusammen wären. Ich wollte das aber nicht.
"Harry es tut mir leid, aber das zwischen uns war ein Ausrutscher. Ich wollte das nicht." sagte ich langsam.
"Na klar! Du gehst mit mir ins Bett, ohne jegliche Gefühle?" sagte er wütend.
"Es tut mir leid." sagte ich.
"Geh!" schrie er
Schnell stand ich auf und rannte los. Aus dem Haus. Zwar rannte ich vor meinen Proplemen weg, aber anders wusste ich mir auch nicht zu helfen. Ich wusste zwar nicht wohin ich rannte, aber mir war es egal.
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...