Kapitel 54

129 11 4
                                    

Langsam hielt der Wagen. Ich öffnete schnell die Tür und rannte raus. Ich stürmte ins Haus rein und lief gradewegs in Michaels Zimmer. Ich öffne schnell seine Zimmertür. Er sahs traurig aufen Bett. Mir war es in den Moment egal, sodass ich los rannte und auf Michael sprang. Ich umarmte ihn schnell, dann küsste ich ihn noch und sah ihn dann an.

"Du brauchst dir keine Schuld geben! Du bist überhaupt nichr dran Schuld!" sagte ich.

"Wenn ich mir jetzt weiter die Schuld gebe, küsst du mich dann nochmal?" lächelt eer wieder.

Gut er lächelte und wahrscheinlich haben ihn unsere Küsse gefehlt.

"Spinner." lachte ich spielerisch.

Er lachte zurück. Ich küsste ihn nochmal. Dies brachte ihn zum grinsen, was mir auch ein Schmunzel auf den Lippen zaubern ließ. Ich rollte mich zur Seite, sodass wir Arm in Arm neben einander lagen. Er hatte ein Arm unter meinen Kopf und ich lag seitlich neben ihn. Ich hatte meinen Arm um seinen Bauch geschlungen. Ich liebte ihn einfach, dass war mir nun entgültig klar. Ich hatte zwar immer noch nicht 100 Prozentiges Vertrauen zu ihm, aber nun ja, dass würde sich bestimmt auch nich ergeben, hoffte ich.

Wir lagen nich einige Zeit so, bis ihm der Hunger überkam. Er stand auf und ich schaute ihn verwundert an.

"Wollen wir uns Pizza auftauen?" fragte er.

Ich nickte nur lächelnd. Zusammen liefen wir in die Küche und Michael lief noch schnell zur Truhe um die Pizza zu holen. Auf einmal taucht Harry auf und stellte sich sehr nah neben mir. Mir war es ein kleines bisschen zu nah. Er schaute mich die ganze Zeit an, mit einen Blick der mir Angst einjagte.

"Du bist wieder mit ihm zusammen?" safte er kalt.

"J - Ja." stotterte ich vor Angst.

Ich war eigentlich eine die nie schnell Angst hatte, aber sein Blick machte es möglich. Warum wollte er das nur wissen?

"Wieso?" fragte er.

Langsan traute ich mich ihn seinen Augen zu schauen. Ich sah Hass und Enttäuschung.

"Ich liebe ihn." sagte ich sicher.

Er drehte sich zu mir um und packte mich am Kragen und hob mich leicht hoch. Am liebsten hätte ich geschrien, aber das wäre ziemlich ungünstig, weil Michael das mitbekommen hätte und sich auf Harry gestürzt hätte. Also blieb ich lieber ruhig und hatte weiter hin Angst. Was dauert denn nur so lange bei Michael? Dann würde Harry mich denke ich aucb loslassen.

"Du liebst ihn nicht!" sagte er.

"H - Harry du tust mir W - Weh." sagte ich, da sein Grief ziemlich weh tat.

Langsam ließ er mich wieder runter.

"Du liebst ihn nicht." sagte er ruhiger.

Ich bemerkte das Michael in der Tür stand. Er schaute geschockt. Ich hoffte er hat dies nicht falsch verstanden.

Hey Vacer :D

Sorry, dass ich lange nicht mehr geupdatet habe :/

Es war wieder Schulbeginn und ich habe neue Storys vorbereitet :D

Ich werde bald eine Calum FanFiction rausbringen, wie findet ihr das?:D

Das wird dann eine Sad End Story :)

Oder soll ich erst eine Luke Story rausbringen? :D

Das wird dann eine Happy End Story :)

Ihr entscheidet :D

Das wars auch für heute, eure Vanessa xx

A WG is stressful, love and grief (5Sos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt