Ich schloss die Augen. Ich wartete bis der Schlag kam, aber er kam irgendwie nicht. Langsam öffnete ich meien Augen und sah nur zwei Hände vor mir. Die eine wollte mich schlagen, abr die anderen hielt sie auf. Die eine Hand kam von Michael und die Hand, die Michaels Hand aufhalten wollte, kam von Luke. Er schaute Michael wütend an.
"Man schlägt keine Mädchen." sagte Luke.
"Sie schon!" sagte Michael sauer.
"Sie vorallem nicht!" sagte Luke lauter.
"Woher willst du das wissen?! Du bist so ein mieses veräterisches Kind!" sagte Michael sauer.
Ich nahm Michaels und Lukes Hand in meine beiden Hände und tat sie runter. Beide guckten mich verwirrt an, aber Michaels Blick wandelte sich sofort in Wut um. Ich guckte beide ein letztes mal an und verschwand dann. Ich lief aus dem Haus und lief langsam nach Hause. Als ich vor der Haustür stand überlegte ich kurz. Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um und lief weiter. Ich lief irgendwo hin, mir war es eigentlich egal wohin, hauptsache mich erkannte keiner. Ich hatte meine Kaputze angezogen und meien Sonnenbrille aufgesetzt. Vielleicht sah es komisch aus, wenn man im Sommer mit Kaputze rum lief, aber als berühmte Frau muss man das halt. Ich lief weiter, denn ich hatte ein Ziel. Schon als kleines Kind hatte ich einen geheim Platz. Ich hatte ihn mit 5 Jahren gefunden, als ich nach dem Kindergarten nach Hause lief.
Als an der Hecke ankam schob ich sie langsam zur Seite. Die Hecke war sehr dicht, sodass man nicht sehen konnte was dahinter war. Als kleines Kind bin ich da mal reingefallen udn daher hab ich es gefunden. Ich trat rein und genoß die Schönheit der Blumenwiese. Ich legte mich mitten drin und dachte nach. Über einfach alles. Luke hatte mir geholfen, dafür dantkte ich ihn sehr. Ich merkte das ich mich gar nicht bei ihm bedankt hatte. Langsam nahm ich mein Handy in der Hand und öffnete Whatsapp. Ich hatte ein paar Narrichten, unteranderen eine von Michael. Erst schrieb ich Luke und dann wollte ich Michaels Narricht lesen.
Jasmin: Hey Luke :) Danke das du mir heute geholfen hast! <3 :)
Ich hoffte ihn würde es keine Hoffnungen machen, wenn ich ihn ein Herz schicken würde. Ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und öffnete Michaels Narricht.
Michael: Hey.
Was wollte er denn wieder? Erst beleidigte er mich und nun erwartete er, dass ich wieder normal mit ihm schrieb? Das konnte er mal gleich abhaken und genau das wollte ich ihm klar machen.
Jasmin: Du brauchst jetzt gar nicht erwarten, dass alles wieder okay ist. Ich werde auch garantiert nicht so mit dir schreiben, als wäre alles wieder okay! Du hast es versaut! ._.'
Ich legte meinen Handy wieder weg und überlegte. Ich war Schauspielerin und konnte Gefühle verdrängen, aber eins konnte ich nicht: Vergessen. Ich konnte Michael nähmlich nicht vergessen. Und warhscheinlich würe ich das auch nie.
DU LIEST GERADE
A WG is stressful, love and grief (5Sos)
FanficJasmin Krüger ist ein 18 jähriges Mädchen aus Sydney. Sie wohnt in einer WG und das mit 4 Jungs, aber es sind keine normale Jungs, sondern es sind Ashton, Luke, Michael und Calum aus 5 Seconds of Summer. Aber wie es halt bei einer WG ist, bedeutet...