Die Legende besagt:
Es wurde im Jahre 1634 ein Zwillingspaar im Dorf geboren. Der Häuptling des Dorfes konnte sein Glück kaum fassen. Zwillinge waren eine Seltenheit in ihrem Dorf. Die Geburt war eine lange Prozedur für seine Gemahlin. Es dauerte 19 Stunden, bis die Kinder das Licht der Welt erblickten. Erst kam ein Junge und danach ein Mädchen auf die Welt.
Jedoch, seine Gemahlin wurde kurze Zeit später unheilbar krank. Niemand konnte ihr helfen. Und so starb sie nach monatelanger Qual.
Der Häuptling kümmerte sich von nun an meist alleine um seine Kinder. Alle im Dorf boten ihm ihre Hilfe an, doch diese lehnte er ab.
Er saß manchmal tagelang mit den Kindern in dessen Hütte. Man hörte nichts und man sah auch nichts.
Als das Zwillingspaar jedoch größer wurde, wuchs ihre Neugier. Ihr Vater konnte sie nicht mehr in der Hütte halten. Die Kinder sahen sich das Dorf und die Umgebung genau an. Sie unterhielten sich mit den Dorfbewohnern und spielten mit deren Kindern.
Sie schienen ganz normale Kinder zu sein.
Doch eines Abends, liefen sie in den Wald. Der Häuptling suchte seine Kinder, jedoch fand er sie nicht.
Am nächsten Morgen, schrien mehrere Frauen im Dorf auf.
Die Kinder waren zurück. Doch die Frauen schrien nicht, weil sie froh waren das die Kinder wieder da waren. Nein. Sie schrien, weil die Kinder blutverschmiert waren. Ihre Sachen waren zerrissen. Sie wurden sofort untersucht. Doch es war nicht ihr Blut, welches an ihnen klebte.
Seit dieser Nacht, verschwanden die Kinder jeden Abend in den Wald. Und jeden Morgen, war ihre Kleidung wieder blutverschmiert und zerrissen.
Nach mehreren Tagen fiel auf, das ein paar der Dorfbewohner fehlten. Das Dorf suchte nach ihnen, doch keiner fand sie. Auch ein paar der Kinder kamen aus dem Wald nicht mehr zurück.
Die Dorfbewohner dachten, dass Zwillingspaar hat etwas damit zu tun.
Eines Abends, folgten mehrere Dorfbewohner den Zwillingen. Sie blieben die ganze Zeit unentdeckt.
Irgendwann, blieben die Kinder vor einer Höhle stehen. Sie sahen sich an, fingen an mit lachen und liefen in die Höhle.
Die Dorfbewohner harrten versteckt vor der Höhle aus. Sie konnten aber nichts Verdächtiges feststellen.Als die Zwillinge die Höhle am Morgen verließen, gingen die Dorfbewohner in diese hinein. Was sie dort sahen, ließ sie erschaudern. Auf dem Fußboden, lagen mehrere Tierkadaver. Sie waren halb zerfetzt und die Innereien fehlten. An einer Wand, hingen viele verschiedene Knochen und auch Köpfe von mehreren Tierarten.
Doch das schlimmste, sollten sie erst noch finden. Im hinteren Bereich der Höhle, fanden sie die fehlenden Dorfbewohner. Ihre Körper waren blutleer. Ihnen wurden mehrere Schnittverletzungen hinzugefügt. Bei einem hingen die Gedärme heraus. Eines der Kinder hing an der Wand. Einem anderen fehlten die Gliedmaßen.
Die Dorfbewohner eilten zurück zu ihrem Dorf. Sie berichteten dem Häuptling und den anderen Bewohnern, was sie beobachtet und gesehen haben. Die Zwillinge sprachen kein Wort. Sie sahen sich nur an und lachten. So, wie sie es am Abend zuvor auch schon taten.
Sofort gingen sie alle zu dieser Höhle. Dem Zwillingspaar gefiel es. Beide zeigten auf ihre Trophäen und erklärten, wie sie die Morde verübten. Man sah ihnen ihre Begeisterung an.
Dem Häuptling wurde klar, dass seine Zwillinge, kein Glück brachten. Im Gegenteil. Das Dorf schürte Hass gegen den Häuptling. Sie stellten ihn vor die Entscheidung. Entweder, er verlässt mit seinen dämonischen Kindern das Dorf oder die Kinder werden umgebracht.
Ihm fiel die Entscheidung nicht leicht. Immerhin liebte er seine Kinder. Jedoch entschied er sich, seine Kinder umzubringen. Sie wurden seit dem Vorfall eingesperrt. Der Häuptling verkündete seine Entscheidung. Das ganze Dorf ging sofort mit ihm zu den Zwillingen.
Doch das Zwillingspaar war verschwunden. Seit diesem Tag an, wurden alle Zwillinge, die in diesem Dorf geboren wurden, umgebracht. Es gab keine Ausnahmen. Denn niemand wollte, dass sich dieses Ereignis wiederholte. Dieses Denken, dass Zwillinge Unheil bringen, hat sich auf die gesamte Insel ausgebreitet.
Und bis heute, kann man am Abend, das Lachen des Zwillingspaares, aus dem Wald hören.
DU LIEST GERADE
The Twins
AdventureWie weit muss man gehen, um endlich frei sein zu können? Wie weit muss man gehen, um endlich ein normales Leben zu führen? Wie weit muss man gehen, um endlich lieben zu können?