Chapter Three

3.9K 252 50
                                    

JUNGKOOK

Ich torkelte wieder nur Namjoon hinter her, der die Koffer hinter sich her schob. Seinen stellte er vor irgend einer Tür ab, wahrscheinlich befand sich dahinter sein Zimmer. Und dann rollte er meinen hinter sich her, bis zu einem anderen Zimmer, wo er die Tür aber öffnete und sich dann auch wieder zu mir umdrehte.

"Du weißt schon... Dass ich den auch selbst hätte tragen können..." murrte ich und ich wusste jetzt schon, dass ich mich morgen dafür hassen würde, so gemein gewesen zu sein. Aber ich war einfach nur müde und hatte einen unendlichen Hunger. Und wenn eins dieser Bedürfnisse nicht bald gestillt werden würde, dann würde ich durchdrehen.

"Das hier ist dein Zimmer. Seokjin und Taehyung sollten auch gleich hier sein" meinte Namjoon und so nahm ich dann meinen eigenen Koffer und zog ihn hinter mir in das Zimmer, wessen Tür ich offen gelassen hatte. Aber gerade war mir sowieso alles egal. Auch, dass Namjoon sich mit einem amüsierten grinsen gegen den Türrahmen lehnte und seine muskulösen Arme wieder vor seiner Brust verschränkte.

Aber ich ließ mich einfach voll und ganz zufrieden auf das riesige Bett fallen, was aber gerade eher neben Sache war. Ich war einfach froh, überhaupt ein Bett unter mir zu haben. Jedoch drehte ich meinen Kopf verschlafen zur Seite und öffnete ganz langsam meine Augen, als sich jemand geräuspert hatte.

"Er sieht aus, als hat er Hunger" meinte auf einmal jemand, den ich noch nicht gesehen hatte. Er war ein kleines bisschen kleiner als Namjoon und war nicht so muskulös, aber mir fiel sofort auf, wie unendlich breit seine Schultern waren. Und wenn ich jetzt high oder betrunken wäre, würde ich wohl am liebsten, dass die beiden mich auszie-

"Hab ich auch... Aber... Wer bist du?" murmelte ich vor mich her und setzte mich dann auf, versuchte meine Augen so offen wie möglich zu halten und nicht wie ein besoffener auszusehen. Auch wenn ich grade nicht die beste Kontrolle über das hatte, was ich sagte oder tat. "Ich bin Seokjin, sein älterer Bruder. Und du musst Jeon Jungkook sein. Wenn du was zu essen willst, kannst du in die Küche kommen. Ich hab was zum Abendessen gemacht" erklärte dieser Seokjin und so stand ich auch langsam auf, erkannte aber Namjoons Grinsen, welches er seitdem ich ihn das erste Mal gesehen hatte, nicht abgelegt hatte.

"Du solltest dich glücklich schätzen. Wenn Seokjin Zeit zum Kochen hat, willst du nichts mehr anderes, als sein Essen. Er ist ein Gott in der Küche." erklärte mir Namjoon und so nickte ich nur verstehend, tapste etwas müde in die offene Küche und setzte mich auf einen der Hocker, vor mir stand ein Teller und Seokjin stand wohl direkt vor dem Essen, machte mir etwas davon auf meinen Teller, was ich nur mit müden Augen ansah.

"Du scheinst ja wirklich fertig zu sein" stellte er amüsiert fest und so hob ich meinen müden Blick ein wenig, damit ich in seine Augen sehen konnte. Und Gott... Wie konnten Menschen bitte so gut aussehen? Und dann auch noch Brüder sein? Wahrscheinlich sah der dritte genau so verdammt gut aus, wie Namjoon und Seokjin auch. Und da ich ja alle drei Namen wusste, schien ich nur Taehyung noch nicht kennen gelernt zu haben.

"Gott... Deine Schultern... Wenn du dich undrehst, seh ich die halbe Küche nicht mehr..." murmelte ich leise und drückte mir sofort meine eigene Hand auf den Mund, als ich so halb realisierte, was ich gesagt hatte. Aber Jin schien es mit Humor zu nehmen und grinste mich nur amüsiert an. Nach einer Weile kam dann auch wieder Namjoon zu uns und setzte sich auf einen der Hocker neben mir.

"Also, so breit sind sie doch dann auch nicht" meinte er und ich schüttelte sofort den Kopf, musste erneut aufpassen nicht rot zu werden, da mir das ganze echt peinlich war. "Nein... Ich bin nur müde und tut mir leid... Wenn ich irgend was dummes sage" entschuldigte ich mich, doch Namjoon und Jin konnten nur lachen. Und auch Jin setzte sich nach einer Weile zu Namjoon und mir.

"Und... Wo ist ähm... Taehyung?" fragte ich, nachdem ich etwas gegessen hatte, was übrigens meine Laune ein wenig erhellte. Denn das, was ich gerade gegessen hatte, war wirklich göttlich gewesen. Wahrscheinlich konnte dieser Seokjin einfach alles... Und wahrscheinlich konnte er auch wirklich alles.

"Keine Ahnung, hat er irgend was gesagt, Jin?" meinte Namjoon zu dem schwarzhaarigen der neben mir saß und nur mit den Schultern zuckte. Er nahm seinen Tee in seine Hände und nahm einen Schluck davon. "Vielleicht ist er noch feiern, keine Ahnung. Soll mir recht sein." erklärte Jin etwas abfällig, weshalb ich etwas  verwirrt zwischen ihm und Namjoon hin und her sah.

"Ich äh... Wenn es okay wäre... Würde ich jetzt also... Schlafen gehen" murmelte ich etwas unsicher, da ich deren Gespräch nicht unbedingt unterbrechen wollte. Denn Jin schien leicht angepisst und auch Namjoon schien es nicht unbedingt zu gefallen, dass ihr Bruder sonst wo war, ohne zu sagen wo genau.

Aber die beiden nickten nur verstehend und lächelten mich liebevoll an, was mir um ehrlich zu sein ein wirklich gutes Gefühl gab. Die beiden schienen auf jeden Fall schon einmal nett zu sein.

"Lass es stehen, ich mach es für dich weg. Du solltest wirklich schlafen gehen. Wir sehen uns morgen wieder" meinte Jin und auch Namjoon nickte mir nur mit seinem breiten Grinsen zu, sodass ich mit leicht roten Wangen die Küche verließ, um in mein neues Zimmer zu gehen und mich auf mein Bett fallen zu lassen.

Wieso musste ich auch bei so gut aussehenden Typen landen...

~

Yaaa, ich musste die drei Kim's einfach zu Brüdern machen i mean

I mean

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt