JUNGKOOK
"Jin?" fragte ich verwirrt, als der ältere an der Information des Krankenhauses stand und neben ihm ein anderer der Anfänger. Was mir klar machte, dass ich heute wohl nicht ihm zugeteilt war. Und irgend wie nervte mich das mehr, als es sollte. Weshalb ich den anderen Kerl, der etwas unsicher neben Seokjin stand nur eifersüchtig musterte.
Aber nur, bis Jin seinen etwas gestressten Blick auch schon zu mir drehte und danach leise seufzte. "Tut mir leid, du bist heute Dr. Jung zugeteilt, Jungkook. So gerne ich dich auch bei mir habe, musst du alle Gebiete der Medizin kennen lernen" erklärte mir Jin liebevoll und lächelte mich auch so an und auch wenn das ein angenehmes Gefühl in meinem Bauch auslöste, war ich trotzdem ein wenig sauer.
Nicht auf Jin, denn er konnte ja auch nichts dafür. Er teilte die Anfänger nicht den Oberärzten zu, das machte Dr. Jung. Und der schien mich irgend wie auf dem Kicker zu haben. Schon das erste Mal als ich ihm zugeteilt war, war er dauerhaft so unfreundlich zu mir und besonders fair war er auch nicht. Ich durfte kaum an richtigen Fällen arbeiten, sondern durfte Wunden versorgen, die sogar eine Krankenschwester versorgen könnte.
Nur musste ich mich damit heute anscheinend zufrieden geben. Denn bevor ich noch etwas zu Jin sagen konnte, der anscheinend dabei war ein paar Krankenakten zu aktualisieren, stand neben mir auch schon Dr. Jung, der mich aber fast kaum zu beachten schien sondern voll und ganz in seine Akte vertieft war.
"So, Jungkook. Ich hoffe du hast dir die Fälle für heute schon angesehen, weil ich keine Zeit haben werde, sie dir alle aufzuzählen." kam es nur aus ihm und alles was ich tat war zu seufzen, während ich Jins Blick aber weiterhin auf mir spürte. Dabei hatte er eine Zeit lang weg gesehen. Und Genau das löste sofort ein ziemlich starkes Kribbeln in meinem Bauch aus und ich konnte nicht anderst, als mich grinsend zu ihm umzudrehen.
Und so wie ich dachte, war es auch. Der ältere hatte mich eine ganze Weile gemustert und musterte mich auch weiter, auch als ich mich zu ihm umgedreht hatte. Auch wenn ich eigentlich nicht die Zeit dazu hatte, zwinkerte ich ihm einmal kurz zu, ehe ich mich wieder ganz zu Dr. Jung drehte, der mir dabei die ganze Zeit zugesehen hatte.
Fuck.
"Wenn du so gut mit Oberärzten flirten kannst, kannst du heute sicherlich auch alle Fälle bearbeiten, die du gestern nicht geschafft hast."
Fuck.
-
Völlig fertig warf ich meine Arztkleidung in meinen Spind, als ich mich zuende umgezogen hatte. Den ganzen restlichen Tag hatte ich Jin nicht gesehen, aber wie denn auch. Die Notaufnahme, in der ich den ganzen Tag alles mögliche gemacht hatte, war am anderen Ende von dort wo Jin den ganzen Tag verbracht hatte. Dabei war er eigentlich immer derjenige gewesen, der mir die Zeit hier erträglicher gemacht hatte, wenn ich mit Hoseok arbeiten musste. Jung Hoseok.
Er war ja kein scheiss Kerl. Sicher nicht, denn die Patienten liebten ihn. Hoseok war auch wirklich gut, nur war er ziemlich unfreundlich und unendlich streng. Und wahrscheinlich hatte ich mir alles zerstört indem ich mit Jin geflirtet hatte. Dabei wusste Dr. Jung wahrscheinlich nicht, dass ich bei ihm wohnte. Was natürlich nicht unbedingt erklärte, dass ich Jin heiß fand und deshalb mit ihm geflirtet hatte.
Nur war das dann wohl der Grund, wieso er mich noch strenger behandeln würde, als davor. Denn Hoseok dachte jetzt sicher von mir, dass ich mit ihm ins Bett stieg, um mit ihm arbeiten zu können und bessere Fälle zu bekommen. Was sicher nicht der Fall war. Jin war ein fairer Lehrer und behandelte mich genau so wie alle anderen auch, auch wenn er hin und wieder mit mir flirtete. War ja sicher nichts verwerfliches daran.
Hoffentlich hatte ich Jin damit nicht irgend wie in die scheisse gezogen...
"Huh" meinte ich etwas erschrocken, als mir plötzlich jemand leicht in die Tallie kniff und drehte mich sofort zu demjenigen um, um Jin zu erkennen, der mich ein wenig amüsiert ansah. "Sieht so aus als fand es Hoseok nicht so wirklich gut, dass ich auf der Arbeit ein wenig mit meinen Schülern flirte. Beziehungsweise, mit dir" sagte er mit einem leichten, amüsierten und doch ein wenig dreckigem Grinsen, was meine Stimmung sofort wieder hob.
Denn eigentlich war ich unendlich müde und wollte nurnoch in mein Bett und so lange schlafen, bis mein Körper mich nicht mehr lassen würde. Heute war dank Hoseok alles viel anstrengender und ich hatte viel mehr machen müssen, als normalerweise. Ich hatte es mir anscheinend wirklich mit ihm verspielt. Super.
"Na ich bin ja wohl hoffentlich auch der einzige" äußerte ich etwas provozierend und ging einen Schritt auf Jin zu, der seine Hände vor seiner Brust verschränkt hatte und seinen Kopf leicht gehoben hatte. Wahrscheinlich nur, damit er mit seinem breiten Grinsen auf mich herab sehen konnte.
"Du warst eifersüchtig, als du wusstest, dass du heute nicht in meinem Dienst warst. Richtig?" fragte er, ohne auf das einzugehen, was ich gesagt hatte, aber die Antwort darauf wusste ich schon. Jin war nicht derjenige, der es nötig hatte, mit seinen Anfängern zu flirten. Die meisten hatten ja sogar Angst vor ihm. Da hatte ich wohl ziemlich viel Glück.
"Selbst wenn. Vielleicht... Bin ich ja jetzt in deinem Dienst? Wenn da irgend etwas ist... Was du brauchst..." meinte ich und klang etwas verführerischer als ich dachte. Denn das, was ich gesagt hatte, war ziemlich eindeutig gewesen. Auch, wenn ich es eigentlich niemals vor gehabt hatte. Denn das was ich tat, war irgend wie ja komplett dumm. Ich würde für sie alle drei fallen und dann Steckte ich noch mehr in der scheisse als jetzt.
Aber ich schaffte es auch nicht, aufzuhören. Ich schaffte es nicht, mich von ihnen fern zu halten. Jeder von ihnen hatte es geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Selbst Taehyung.
Nur jetzt, jetzt gerade dachte ich an keinen von ihnen.
Außer an Jin, der direkt vor mir stand und mich weiterhin mit seinem starren Blick ansah, der mich förmlich durchborhte.
"Auf das Angebot komme ich sicher noch einmal zurück, Jungkook. Hoffentlich hast du es dir dann nicht anderst überlegt"
~
Ja... Also... Ähm...
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
أدب الهواة𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...