Chapter Thirty Two

2.9K 185 21
                                    

JUNGKOOK

Etwas verwirrt betrat ich das Appartement, in dem es ziemlich dunkel war. Da die Küche, das Wohnzimmer und der Flur aber offen waren, konnte ich sofort im Wohnzimmer einiges erkennen. Denn da hier kein Licht an war, erkannte ich die paar Kerzen die auf verschiedenen Möbeln des Wohnzimmers standen und mitten drin saß Taehyung, auf dem Sofa, hatte den Fernseher angeschaltet und den Film angemacht, den ich ausgesucht hatte.

Also konnte ich nicht anderst als breit grinsen und ging auf das Sofa zu, auf welchem Taehyung saß und auch sofort zu mir sah, als ich mich neben ihn setzte. "Aber du wärst nicht romantisch" kicherte ich leise und ließ mich direkt neben ihm nieder, verschränkte beleifig unsere Finger ineinander, was er aber natürlich mit bekommen hatte. Und genau deshalb biss ich mir nur leicht auf die Unterlippe, während ich den älteren ansah, der genau so wie ich zuvor grinste.

"Ich dachte, du machst sowas nur, wenn ich es schaffe, keinen Mucks zu machen?" fragte ich also etwas provozierend und starrte dabei tief in Taehyungs braune Augen, in welchen ich mich sofort verlor. "Mir ist eingefallen dass ich es lieber habe, wenn du nur für mich stöhnst..." raunte er und gerade als ich dachte, er würde sich zu mir, beziehungsweise meinen Lippen bot beugen, griff er nur nach der Fernbedienung die neben mir lag.

Er hatte sich nicht zu meinen Lippen vor gebeugt, so wie ich es gerne gehabt hätte sondern bloß zu der blöden Fernbedienung, um den Film starten zu können. Während ich ihn nur leicht schmollend ansah und etwas mehr Druck auf seine Hand ausübte, was ihm natürlich sofort auffiel. Auch wenn ich gerne gewollt hätte, dass er mich küsst, wurde ich tatsächlich ein wenig rot, als er mich mit einem großen, amüsierten Grinsen ansah.

"Du wirst schon früh genug meine Lippen wieder auf deinen haben, du ungeduldiges Baby" lachte Er sanft und lehnte sich dann doch noch einmal zu mir vor, um einen Kuss auf meiner Stirn zu platzieren. Irgend wie fühlte es sich so an, als würden wir das hier schon ewig machen und es war alles gerade so perfekt.

Er war perfekt. Auch, wenn er etwas länger gebraucht hatte, hatte ich seine harte Schale doch noch brechen können. Und jetzt blieb nurnoch der weiche Kern über. Der mir viel viel besser gefiel.

Also ließ ich mich seufzend wieder zurück in das Sofa fallen und starrte auf den Bildschirm, auch wenn mir die romantische Stimmung gerade nicht entging. Denn Tae hatte meine Hand zu sich herüber genommen und unsere ineinander verschränkten Hände auf seinem Oberschenkel abgelegt. Außerdem gaben die Kerzen um uns herum den Rest, dass das Kribbeln in meinem Bauch immer stärker wurde und ich mich immer wohler fühlte.

Gerade hatte ich so gut wie alles vergessen, alles woran ich dachte war Taehyung neben mir. Auch als er Film angefangen hatte konnte ich nicht anderst als immer mal wieder zu dem älteren rüber zu sehen, aber immer aufpasste, dass er es nicht unbedingt mit bekam. Aber der ältere konzentrierte sich sowieso nicht wirklich auf den Film, wie ich hin und wieder erkennen konnte. Denn er starrte immer mal wieder auf meine Hand in seiner, drehte sie hin und wieder und übte mal mehr mal weniger Druck aus.

Und irgend wie lenkte mich das viel mehr ab, als ich dachte. Denn der Film, den ich ausgesucht hatte war gut und deshalb war es wiedermal schwer für mich, mich nicht voll und ganz Tae hinzugeben, der mich noch ja kaum angefasst hatte. Er spielte nur ein wenig mit meinen Fingern oder starrte unsere Hände an, während ich versuchte, mich auf den Film zu konzentrieren.

Als ich aber ganz plötzlich etwas warmes an meinen Fingern spüren konnte, versuchte ich durch meinen Augenwinkel zu erkennen, was Taehyung tat. Denn ich schaffte es nicht, meine Augen von dem Film zu nehmen, der gerade richtig spannend geworden war. Ich wollte nichts verpassen und dennoch brachte mich das was Tae tat unendlich durcheinander.

Denn irgend wann wusste ich auch, was er tat. Ich spürte ziemlich intensiv, wie er seine Lippen an einem meiner Finger angelegt hatte und anfing, diesen sanft zu küssen. Er hatte seine Hand dabei immernoch in meiner, aber unsere Hände so gedreht, sodass er meine Finger küssen konnte. Und verdammt brschte mich das durcheinander.

Denn es fühlte sich so gut an, seine leichten, sanften Küsse auf meiner Haut zu spüren und es brachte mich regelrecht um den Verstand, dass Tae es so verdammt sanft tat. Dass gerade Taehyung mich so sanft berührte und küsste und ich keinerlei Gier spüren konnte. Auch wenn ich dabei immer gieriger wurde, meine Augen trotzdem nicht von dem Film nahm, war der ältere völlig entspannt und küsste einen Finger nach dem anderen.

"T-Tae..." murmelte ich leise, warf meinen Kopf zurück und starrte dabei dennoch weiter auf den Fernseher, wo der Film lief, auf den Tae sich eigentlich kein bisschen konzentrierte. Denn als ich meinen Blick wieder kurzzeitig zu ihm drehte erkannte ich, wie er seinen Blick auf meine Finger gerichtet hatte und einen nach dem anderen mit Küssen übersah, wobei ich ihm mit leicht geweiteten Augen zusah.

Was tat er nur mit mir... Was stellte Tae immer und immer wieder mit mir an...

"T-Tae ich... Fuck..." wimmerte ich irgend wann fast, da es in meinem Bauch gerade so unendlich stark kribbelte und ich spürte, wie ich immer mehr wollte. Auch wenn es wirklich schön war, zu spüren wie er ganz sanft meine Finger küsste und meinen Worten eigentlich keinerlei Beachtung schenkte. So wirklich was schaffte ich ja aber auch nicht zu sagen, was Sinn machte.

Also hielt ich einfach meinen Mund und wimmerte nur immer wieder leise, während ich seine leichten Küsse auf meinen Fingern spüren konnte und wie er hin und wieder auch meinen Handrücken mit küssen übersah. Aber er ließ seine andere Hand dabei nicht untätig. Denn seine andere Hand war zu meinem Oberschenkel gewandert, Tae hatte seine Hand dort flach abgelegt, hinterließ ein warmes Gefühl an dieser Stelle meines Körpers.

Doch irgend wann konnte ich einfach nicht mehr. Ich nahm meinen Blick von dem Film und drehte meinen Kopf mit verschleierten Augen zu Tae um, der mich auch endlich ansah als er zu merken schien, wie sehr er mich gerade in Beschlag nahm.

"Ich brauche... Ich brauche, dass du mich anfässt.... B-bitte Tae... Küss mich... Überall auf meinem Körper... Bitte..."

~

Everybody says he's a hoe haha

Ich meine, vielleicht ein bisschen aba was soll man denn bei drei so heißen Brüdern machen? ;)

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt