Chapter Thirty Three

3K 183 11
                                    

JUNGKOOK

Tae sah mich eine Weile einfach nur mit einem eindringlichen Blick an, hatte dabei aufgehört meine Finger zu küssen sondern lehnte sich etwas weiter zu mir vor, bis ich seinen Atem auch an meinen Lippen spüren konnte. Ich spürte das alles gerade um einiges intensiver und sah dabei tief in die Augen meines Gegenübers, der mich so sanft und doch auch so voller Lust ansah.

"Du machst mich verrückt, Jungkook..." hauchte er und bevor ich auch nur versuchen konnte etwas zu sagen, spürte ich tatsächlich endlich seine Lippen auf meinen. Wahrscheinlich hätte ich sowieso nichts gescheites raus gebracht, was auch wohl nicht besser werden würde. Denn alleine wenn ich mich darauf konzentrierte wie Taehyungs leicht raue Lippen sich auf meinen bewegten, wie das ein unendlich starkes Kribbeln in meinem Bauch auslöste und er es schaffte, damit mein Herz immer schneller schlagen zu lassen.

"Tae mach was... Bitte..." wimmerte ich irgend wann, als es mir fast zu wenig war, bloß seine Lippen auf meinen zu spüren. Zwar hatte ich den Kuss mehr als nur genossen und dieses Kribbeln in meinem Bauch machte mich dabei verrückt, aber ich wollte unbedingt von ihm angefasst und berührt werden. Überall auf meinem Körper.

Ich wollte Tae heute so nah sein, wie nur möglich war. Auch wenn der ältere warten wollte, ich hielt es einfach nicht mehr aus. Aber er anscheinend ja genau so wenig, auch wenn er versuchte, sich etwas zurück zu halten.

Doch direkt als ich zuende gesprochen hatte stand Taehyung auf einmal vom Sofa auf, wobei ich ihm nur mit großen Augen zusah. Der Film lief nebenher noch und ich lugte auch immer wieder zu diesem herüber, aber gerade lag mein ganzer Fokus auf Tae, der auf einmal aufgestanden war.

Und sich vor mich kniete. Er hatte seine Hände an meine Oberschenkel gelegt, glitt mit ihnen diese auf und ab und ließ mich nur schwer schlucken, während er das tat. Während er mich einfach nur so sanft anfasste und mit seinen Händen immer weiter hoch glitt, bis er auch bei dem Bund meiner Hose ankam. Aber er tat erst einmal nichts, sondern wanderte mit seinen Händen nur immer wieder etwas weiter herunter und sah mir dabei tief in die Augen.

"Ich werde... Sicher nicht still sein können wenn du... Ogott wenn du..." murmelte ich aber weiter kam ich nicht, da ich nicht schaffte auszusprechen was ich von dem älteren wollte. Beziehungsweise als ich realisierte was er höchstwahrscheinlich tun wird. Und uns beiden war klar, dass ich dann niemals still sein könnte.

"Wer sagt, dass ich das will... Mir ist bewusst, dass du wahrscheinlich auch nicht lange aushalten wirst... Wenn ich dich erst einmal mit meinem Mund verwöhne..." raunte Taehyung und setzte sich dann ein wenig auf, um sich zu mir vor beugen zu können und ein weiteres Mal seine Lippen auf meinen zu platzieren. Er küsste mich zwar weiterhin sanft, aber ich merkte, dass auch er gierig war. Dass er nicht vor hatte, hier aufzuhören oder allgemein mit dem hier aufzuhören.

Uns beiden war innerlich schon klar, worauf das hier hinaus laufen würde. Und ich wusste sofort, dass es perfekt sein würde. Auch wenn ich es am Anfang niemals gedacht hatte, war es so, dass der ältere so eine starke Wirkung auf mich hatte und mich so viel fühlen ließ, sodass ich das hier mehr als alles andere wollte.

Dabei war ich garnicht so lange hier. Und er hatte es so einfach mit mir.

"Ogott Tae bitte... Ich halt es wirklich... Nicht mehr aus..." wimmerte ich und fing an, mich hilflos in das Sofa zu krallen. Alleine der Anblick von Taehyung, wie er vor mir gekniet war nachdem er den Kuss beendet hatte und trotzdem tat er nicht mehr, als meine Oberschenkel auf und ab zu fahren und mich damit zu quälen. Aber das wusste er, sehr gut sogar.

"Weiß ich... Aber ich genieße es viel zu sehr, dich einfach nur anzusehen, wie du dich so hilflos unter meinen Bewegungen windest und dich in das Sofa krallst..." raunte er und biss sich bei seinen Worten selbst auf seine Lippe, was so verdammt heiß aussah, sodass mein Glied in meiner Hose immer größer wurde. Und da ich eine Jeans trug, immerhin hatte ich zuvor noch gearbeitet, drückte mein aufkommender Ständer unangenehm gegen meine Hose. Es wurde einfach viel zu unerträglich eng...

Da hatte der ältere wohl weniger die Probleme. Auch wenn sein Ständer dann wohl riesig sein müsste, hatte er es in seiner Jogginghose um einiges angenehmer.

Ich wollte doch einfach nur, dass er mich endlich auszieht...

"Oh fuck Tae... Das ist so... Fucking... Mies..." wimmerte ich nur weiter und warf meinen Kopf in den Nacken, während Tae endlich mal bei meinem Hosenbund halt machte und anfing, mit diesem zu spielen. Ließ ihn immer mal wieder gegen meine Haut prallen, während ich einfach nur da saß, den Kopf in den Nacken gelegt hatte, meine Hände in das Sofa krallte und laut vor mich her wimmerte. Ich wollte endlich von ihm angefasst werden.

"Tae... Bitte..." murmelte ich irgend wann wieder, als der ältere immernoch nicht wirklich etwas tat. Ich streckte mich ihm gierig entgegen, schob mein Becken ein wenig weiter vor aber Taehyung spielte trotzdem nur weiter mit meinem Hosenbund, fing aber an, den Reißverschluss meiner Jeans zu öffnen aber auch das machte er so quälend langsam., sodass ich mich nur leise wimmernd unter ihm winden konnte und mit meinem wimmern nach mehr bettelte. Aber Taehyung hatte etwas ganz anderes mit mir vor.

"Oh Jungkook... Du hast keine Ahnung, was ich alles mit dir anstellen will..." hörte ich es irgend wann von Tae und blickte dann wieder zu ihm, schluckte schwer als ich merkte, dass er mir tief in die Augen sah, öffnete während dessen meinen Reißverschluss, bis er nicht weiter herunter konnte.

Und irgend wann setzte sich Tae dann auch wieder auf, ließ mein Herz für einen Moment still stehen, als sich seine Lippen auch endlich wieder vor meinen befanden und ich weiterhin seine Hände an meiner Hose spüren konnte. Doch ich starrte nur tief in seine Augen, hatte den Film fast vergessen sondern sah nur den älteren vor mir, der seine Hände an meiner Hose hatte und mich so voller Lust ansah.

"D-dann bitte... M-mach alles mit mir... Alles, was du willst..." hauchte ich fast schon erschöpft gegen seine Lippen und der ältere grinste nur ein wenig und ließ es in meinem ganzen Körper kribbeln.

"Nichts lieber als das..." hörte ich es, bevor er auch endlich meine Hose herunter zog, samt meiner Boxershort und ich nichts anderes konnte, als sofort scharf Luft einzuziehen und meinen Rücken gierig durchzudrücken.

"F-fuck..."

~

I have the feeling that dis is going to be long

Very long

So get ready

For this people

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt