Chapter Forty Five

2.4K 161 9
                                    

JUNGKOOK

Das Gespräch mit Hoseok war schrecklich gewesen. Nicht, weil er schrecklich war sondern weil ich einfach nichts mit ihm zu bereden hatte. Mir wäre es lieber gewesen, hätte er einfach garnichts gesagt. Auf der anderen Seite wusste ich jetzt endlich wer meine Mutter damals alleine gelassen hatte und wer der Mann war, der mich nicht wollte.

Wenn ich jemals Vater werden würde, dann würde ich sicherlich niemals so werden wie er. Auch wenn ich damals ungeplant war, was bei Tae und mir mehr als nur unwahrscheinlich war, verstand ich nicht, wie man dann einfach abhauen konnte.

Nur wollte ich mir in diesem Moment den Kopf nicht darüber zerbrechen. Ich wollte für den Moment das schreckliche Gespräch vergessen und lieber zu Tae ins Bett krabbeln und meine Drohung von heute morgen wahr werden lassen. Denn darauf hatte ich mich den ganzen Tag gefreut und daran konnte auch Mr. Jung nichts ändern.

Und zu meinem Glück waren Taehyung und ich heute auch alleine im Appartement, weshalb Namjoon und Jin nichts von dem ganzen mit bekommen würden. Vielleicht gingen sie sogar absichtlich immer wieder Abends länger weg, weil sie wussten, dass Tae und ich momentan wirklich nichts anderes taten, als dauerhaft in dem ganzen Appartement zu vögeln. Wahrscheinlich hatten wir schon jedes Zimmer durch. Mindestens. Naja also außer natürlich Namjoons oder Jins Zimmer. Wir brauchten wirklich unsere eigene Wohnung.

Das hier war die perfekte Ablenkung von dem Kack Gespräch, dass ich am liebsten wieder vergessen würde.

Also riss ich auch schon die Tür zu Taehyungs Zimmer auf, sah sofort dass er seinen Blick von seinem Fernseher wandte. Er trug kaum was, bis auf ein Shirt und eine Boxershort, was mir das hier um einiges erleichtern würde. Denn ich stürmte nur, ohne ein Wort zu sagen zu Taehyung und gerade als er sich aufsetzen wollte, fing ich an mit meiner Rache.

Denn ich ließ ihn nicht. Ich drückte meine Hände gegen seine Brust und presste ihn zurück, sodass sein Rücken leicht am Ende des Bettes gelehnt war und er mich nur leicht verwirrt ansah, als ich dann auch schon breitbeinig auf ihm saß.

"Was wird das? Und wie war es mir Hoseok und deiner-" doch ich ließ ihn wieder nicht weiter reden, sondern presste meinen Zeigefinger gegen seine Lippen und lehnte mich dann auch schon zu diesen vor. Meine Hände hatte ich immernoch gegen seine Brust gestemmt und den Fernseher hatte er in all der Hetkit doch noch ausschalten können. Die Hintergrund Musik hätte nur gestört.

"Ich werde jetzt sicher nicht darüber reden. Was ich jetzt will ist Rache dafür, dass du heute morgen nichts besseres zu tun hattest, als Sachen auszuplaudern, die niemanden was angehen. Auch wenn die Nachbarn uns später sicher wieder hören werden." hauchte ich gegen seine Lippen und nahm meinen Finger dann auch sofort wieder von seinen Lippen, nur um ihm meine Lippen aufzudrücken. Doch der ältere grinste nur in den Kuss und erwiderte den etwas härteren Kuss.

Und alleine in der Sekunde in der ich sein Zimmer betreten hatte, hatte ich wirklich alles vergessen, was davor gewesen war. Worüber ich gerade mehr als nur froh war. Denn ich wollte das hier den ganzen Tag schon, auch wenn mein Kater mich noch ein wenig verfolgte.

Doch gerade als Taehyung seine Hände an meine Tallie legen wollte, während wir uns jetzt schon ziemlich innig und gierig küssten, packte ich diese und drückte sie neben seinem Körper in das Kissen, was den älteren wohl mehr als nur verwirrte. Denn er ließ sofort von dem Kuss ab und musterte mich verwirrt, doch ich grinste nur breit.

"Du bist nicht der einzige von uns beiden, der Kontrolle haben kann, Baby... Auch wenn ich es schon kaum erwarten kann, deinen Schwanz zu reiten" grinste ich breit doch Tae war immernoch ein wenig verwirrt und brauchte eine Weile um meinen Kuss zu erwidern, da ich ihn unbedingt weiter führen wollte. Anscheinend hatte Taehyung mit soetwas definitiv nicht gerechnet. Aber als ich spürte dass auch er wieder leicht in den Kuss grinste wusste ich, dass es ihm auch gefiel. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Denn das hier war so unendlich spannend... Nicht nur für mich.

"Dann hab mal deinen Spaß, Baby... Auch wenn dir wohl bewusst ist, dass wir definitiv eine zweite Runde haben werden..." raunte Taehyung doch ich grinste nur gegen seine Lippen und kicherte leicht, da Taehyung einfach nicht merkte, dass ich seine Hände gerade mit Handschellen am Bettgestell fest machte, um mit meiner Revanche auch anfangen zu können. Denn solangsam wurde auch ich etwas ungeduldig da ich spüren konnte wie Taehyung unter mir immer härter wurde.

"Na hoffentlich... Dann können wir es auch sehr gerne anders herum machen und du fesselst mich gegen das Bett..." raunte ich gegen seine Lippen und verwirrte ihn damit wieder, kicherte nur weiter als er jetzt erst merkte, was ich in der Zeit gemacht hatte, in der er mich einfach nur angestarrt und geredet hatte.

"Du... Fuck, wie kann man nur so heiß sein?" fragte er und musterte mich dabei ziemlich erregt, weshalb ich nur zufrieden grinste, einen kurzen Kuss auf seinen Lippen platzierte ehe ich mich endlich mal daran machte, meine Drohungen wahr zu machen. Ich hatte eine Menge vor und der ältere würde wohl ein kleines bisschen dabei leiden müssen.

Ich rutschte also ein wenig an Taehyung herunter, sodass ich etwas weiter unten saß und striff dabei seine Hose ein wenig runter aber nur so weit, sodass mir sein Glied sofort entgegen sprang. Der ältere war schon mehr als hart und ließ mich deshalb nurnoch mehr grinsen und als ich zu ihm hoch sah merkte ich, dass er ein kleines bisschen ungeduldig war.

Rache ist süß, Kim Taehyung.

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt