Chapter Six

3.6K 231 20
                                    

JUNGKOOK

"Du bist klein" hörte ich es auf einmal, bevor ich gehen wollte. So wie es aussah waren Namjoon und Jin beide weg, weshalb die Person, die gesprochen hatte, nur eine sein konnte. Außerdem erkannte man ihn ganz leicht an seiner Stimme.

"Du hast mir schon mal gesagt, dass ich aussehen würde, wie ein Baby, nur weil du einen Kopf größer bist als ich." brummte ich etwas genervt und griff nach meiner Jacke, die ich mir über zog. Ich hatte mich nicht zu Taehyung umgedreht, der wohl nicht weit hinter mir stand. Aber um ehrlich zu sein, fand ich ihn einfach nur penetrant. Ob er auch nett sein konnte wusste ich noch nicht, aber er kannte mich erst ein paar Stunden und verhielt sich schon... So komisch. So unendlich komisch.

"Nein, nicht die Größe. So klein bist du eigentlich nicht, was deine Körpergröße angeht. Ich meine das, was ich gesehen habe, als ich vorhin in dein Zimmer gekommen bin" haute er einfach raus, weshalb ich meine Augen aufriss und mich empört zu Taehyung umdrehte, der lässig und mit seinen Armen verschränkt im Raum stand und mich musterte.

"Du... Erst kommst du einfach so in mein Zimmer, dann sagst du mir, mein Dick wäre zu klein? Ich will ja nicht unhöflich sein, immerhin darf ich hier wohnen, aber was bitte stimmt mit dir nicht?" fragte ich genervt und wollte mich gerade wieder zu dem Aufzug umdrehen und gehen, aber da hörte ich Taehyung schon wieder lachen.

"Oh, tut mir leid, dass du so prüde bist. Vielleicht... Naja, hab ich einfach nur Interesse daran, komische Sachen mit dir zu machen, die du von meinen Brüdern ja nicht angeboten bekommen willst" grinste er blöd und so rollte ich nur wieder mit den Augen und ging ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich fast direkt vor ihm stand und tief in seine Augen sah.

"Wie schon gesagt, ich habe kein Interesse daran, 'irgend welche komischen Sachen' mit dir zu machen, Taehyung. Nur weil du es anscheinend nötig hast, irgend jemand flach zu legen, lass mich doch bitte, einfach in ruhe, ja? Ich hab nämlich nichts dagegen, in deine Eier zu trete-" aber ich kam nicht viel weiter, da ich eigentlich vor hatte, ihn etwas von mir weg zu schubsen. Nur hatte er, bevor ich das konnte nach meinen Handgelenken gegriffen, beide etwas grob gepackt und mich mit einem Ruck ganz nah an seinen Körper gezogen.

Also stieß ich nur einen verwirrten Ton von mir und riss meine Augen noch weiter auf, als ich seinen Atem dann auch noch auf meinen Lippen spüren konnte.

Der Kerl hatte sie doch echt nicht alle... Ich war gerade mal einen Tag hier... Und der tat sowas...

"Du bist ganz schön frech. Wenn ich 'irgend jemand' flach legen wollen würde, dann könnte ich das." hauchte er gegen meine Lippen, doch ich rollte nur wieder mit den Augen und wollte ihm meine Handgelenke entreißen, jedoch schaffte ich es nicht. Zwar war ich nicht schwach, aber Taehyung schien definitiv stärker als ich zu sein. Was mich noch mehr nervte, als die Situation selbst.

"Dann mach es doch." brummte ich und wollte mich wieder von ihm entfernen, doch er drückte mich nurnoch enger an sich, sah mich mit seinen dunklen, braunen Augen ziemlich intensiv an.

"Du kommst zu spät. Brauchst du jemanden, der dich fährt?" fragte er mich und hauchte seine Worte gegen meine Lippen, doch in dem Moment schaffte ich es endlich, meine Hände gegen seine Brust zu drücken und ihn von mir zu stoßen, sodass ich einen großen Schritt zurück gehen konnte.

"Also von jemandem wie dir will ich si-" "Ich mach ja schon nichts, okay? Ich sag nichts naja... Nichts was du anscheinend nervig findest und ich mache auch nichts, was komisch wäre. Ich fahre dich zu deinen Job, damit du auch nicht zu spät kommst und alles ist gut, alle sind glücklich und Friede Freude Eierkuchen." unterbrach er mich und so war dieses mal ich derjenige der seine Arme vor der Brust verschränkte und schmollte ein wenig.

"Gut, immerhin würde ich wegen dir sonst auch zu spät kommen. Aber wehe, wehe du versuchst irgend was komisches. Ich werde nicht mit dir ins Bett steigen... Egal wie gut du aussiehst..." murmelte ich am Ende zu mir selbst, aber Taehyung schien es gehört zu haben und grinste nurnoch breiter. Und dennoch sagte er zumindest nichts dazu, sondern lief auf mich zu, beziehungsweise eher an mir vorbei, in Richtung des Aufzuges.

"Na dann lass uns gehen, sonst kommst du wirklich zu spät" sagte er und ging dann auch schon ganz an mir vorbei, bis er in dem Auszug stand und zu mir sah. Jedoch rannte ich schon zu ihm in den Aufzug, stellte mich aber etwas weiter weg von ihm und versuchte ihn nicht von der Seite zu Mustern. Auch, wenn Taehyung wirklich gut aussah und ich sicher schon daran gedacht hatte, komische-

"Wieso warst du gestern Abend nicht da?" rutschte es auf einmal aus mir raus, denn ich musste meine Gedanken los werden. Und irgend wie  war das das einzige, was mir in den Kopf kam, auch wenn es irgend wie komisch klang, dass ich so etwas fragte. Außerdem kam es so rüber, als würde es mich interessieren. Was es auch tat... Aber das musste er ja nicht wissen.

"Mh?" kam es also etwas überrascht aus ihm und ich erkannte, wie er sich zu mir drehte, doch während er sich mit seinem ganzen Körper zu mir drehte, drehte ich nur meinen Kopf zu ihm. "Scheint so, als wären Deine Brüder sauer auf Dich gewesen, weil Du nicht gekommen bist" erklärte ich ihm also und starrte dabei gefasst in seine Augen.

Ich war sicher kein Baby, wie er gemeint hatte. Und irgend wann würde er das auch wissen, auch wenn er mich momentan wirklich wie ein Kind behandelte. Nur auf eine pedophile Art und Weise.

"Red einfach nicht darüber."

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt