Chapter Thirty Eight

2.5K 172 45
                                    

JUNGKOOK

"Und, bist du fertig? Wir fahren zusammen nach Hause, immerhin gehen wir auch alle vier zusammen auf die Hochzeit" erklärte Jin liebevoll und stand leicht neben mir, aber auch irgend wie hinter mir, legte dabei einen Arm um meine Tallie um mich ein wenig näher an sich heran zu ziehen. Ich grinste nur zufrieden und ließ mich natürlich von dem älteren an sich ziehen und genoss die Nähe zu dem älteren in dem Moment.

"Wir sollten... Also nicht mehr hier, sonst muss ich noch mehr für Mr. Jung machen..." murmelte ich leise und drehte mich dann in der leichten Umarmung sodass ich in Jins Gesicht sehen konnte, der mich nur liebevoll anlächelte. "Naja wir können auch... Wo ganz anderes hin gehen, wo uns keiner sieht... Außerdem ist Hoseok schon gegangen..." raunte der ältere doch ich schob ihn nur grinsend etwas weiter von mir weg und schüttelte mit dem Kopf.

"Schön, was willst du denn dann hin gehen? Und was genau willst du da machen?" fragte ich breit grinsen und auch wenn ich dachte, es zu wissen, wollte ich nicht einfach zu viel in das ganze interpretieren. Immerhin war es etwas, dass man nicht einfach so tat. Auch wenn ich nein sagen sollte, sofort gehen sollte da ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass ich mich in jemanden verliebt hatte, spürte ich leichte Schmetterlinge in meinem Bauch wenn ich daran dachte, was Jin und ich alles machen könnten... Wenn er von dem redete, was ich dachte...

"Mh weiß nicht... Aber wir wollen ja nicht die Hochzeit verpassen, oder? Auch wenn wir noch ziemlich früh dran sind..." raunte Jin und zog mich an meiner Tallie noch etwas näher an sich, passte aber darauf auf, dass uns keiner dabei zusah. Und auch wenn ich wirklich versuchte mal meinen Kopf entscheiden zu lassen, der das ganze hier eine ziemlich dumme Idee fand, schaffte ich es nicht anderst und ließ mein Herz entscheiden, dass mehrere Sprünge machte wenn ich auch nur daran dachte, Jins Lippen wieder auf meinen zu spüren.

Was. Tat. Ich. Hier. Eigentlich.

"Stimmt wir... Sollten die Hochzeit nicht verpassen..." murmelte ich also leise und legte meine Hände vorsichtig auf Jins Brust, der mich nur weiterhin eindringlich und mit einem leicht dreckigen Grinsen ansah. Und dennoch nickte er verstehen, sodass wir uns voneinander lösten und aus dem Gebäude verschwanden, nachdem wir uns noch umgezogen hatten.

Ich hatte meinen Anzug, genau so wie Jin mit genommen, sodass wir uns hier umgezogen hatten und somit rechtzeitig zusammen auf der Hochzeit ankommen würden. Taehyung und Namjoon fuhren, so wie mir Jin erzählt hatte zusammen und ich machte meine Haare in Jins Auto noch ein wenig zurecht, da ich gut aussehen wollte, wenn ich schon meine Eltern wieder sehen würde.

Und dabei bemerkte ich aber dennoch, dass Jin immer wieder grinsend zu mir rüber sah und ziemlich amüsiert aussah. "Für wen brezelst du dich denn so auf?" lachte Jin doch ich zuckte nur mit den Schultern, lehnte mich zurück in den Sitz und sah ihn leise und zufrieden seufzend an. "Will man auf ner Hochzeit nicht immer gut aussehen? Nicht, um dem Paar die Schau zu stehen, einfach nur als Single auf einer Hochzeit, da will man eben gut aussehen" versuchte ich mich zu erklären doch Jin lachte nur leise und grinste noch breiter.

"Als ob du mit meinen Brüdern und mir nicht genug Typen gefunden hast, die dich gut finden und mit denen du was anfangen könntest" lachte Jin amüsiert doch ich konnte meine Augen nur überrascht aufreißen und sah den älteren überrascht an, als er zuende geredet hatte. Wusste er etwa, dass ich mit seinen Brüdern naja... Auch etwas gehabt hatte? Oder habe? Und mit Taehyung ganz besonders? Hatten sie sich etwa gegenseitig davon erzählt und ich wäre vielleicht der Grund weshalb sie sich wieder entzweien würden?

Doch Jin lächelte nur aufmunternd während er weiter Auto fuhr und sich auch die meiste Zeit auf die Straße konzentrierte, wie er ja auch sollte, wenn wir keinen Unfall bauen wollten...

"Keine Angst, mir ist schon klar, dass du trotzdem nur wirklich für einen etwas empfindest. Du musstest nicht einmal was sagen, man sieht es dir an. Und Taehyung auch. Und da stelle ich mich sicher nicht dazwischen, auch wenn ich dich natürlich sehr gerne habe, Jungkook. Taehyung hat es sowieso verdient, endlich die Person zu finden, mit der er glücklich ist. Nach all dem, was er alleine durchgemacht hat. Du solltest nur noch mit Namjoon darüber reden es sei denn, du hast dir anderst überlegt, mit wem du dir eine Zukunft vorstellen kannst" erklärte mir Jin doch ich schluckte wieder nur schwer und wusste nicht genau, was ich sagen sollte.

Ich hatte niemals damit gerechnet, dass Jin es einfach heraus finden würde, dass ich Gefühle für seinen Bruder hatte. Zwar war ich mir sicher, dass ich nicht nur freundschaftliche Gefühle für Jin und Namjoon hatte, dennoch war nur Taehyung die Person, für die ich in so kurzer Zeit so viel entwickelt hatte, auch wenn ich es natürlich nicht geplant hatte. Und dann war es auch noch Taehyung gewesen, der im Sturm mein Herz erobert hatte. Derjenige, der am Anfang so kalt zu mir gewesen war.

"Und... Du bist nicht sauer auf mich oder so... Weil ich nicht wirklich aufgehört habe mit... Naja keine Ahnung, mit dir zu flirten oder so..." murmelte ich leise und auch ein wenig unsicher, doch Jin lächelte nur weiter liebevoll und schüttelte verneinend mit dem Kopf. "Nein, ich kann deine Gefühle ja nicht beeinflussen. Mir war sowieso von Anfang an irgend wie klar, dass du es eher auf Tae abgesehen hattest. Nur naja, du besitzt eine Menge Charme Jungkook und dir zu widerstehen ist nicht einfach. Aber natürlich werde ich nicht zwischen dir und Taehyung stehen" redete Jin nur weiter und so ließ ich mich seufzend zurück in den Sitz fallen und konnte nicht anderst als glücklich vor mich her zu grinsen.

Und dennoch legte ich kurz und vorsichtig meine Hand liebevoll auf seinem Schoß ab, als er an der Location der Hochzeit gehalten hatte und mir auch in die Augen sehen konnte.

"Danke Jin, das bedeutet mir wirklich eine Menge..."

~

Sorry für das späte Update, wieso auch immer, but ich hab dieses Chap gefühlt zehn Mal geschrieben, weil ich nicht zufrieden war xD

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt