JUNGKOOK
Jk
Kannst du mich später abholen? Bin so wie gestern fertigWir wären alleine heute Abend und ich hab einen Film empfohlen bekommen, den ich mir gerne ansehen will ;)
Tae
Süß, ist dann ein date oder? ;)Wenn du schon willst dass ich dich abhole
Nacher passiert noch das selbe wie damals, als du dir auch schon einen Film ansehen wolltest
Jk
Jaja, mach dich über mich lustigUnd was damals passiert ist war
Gut aber
Da lag dieses komische Mädchen noch da und aufgrund dessen erinnere ich mich sehr ungern daran.
Tae
Keine Angst, bist der einzige den ich zum Schreien bringen werde ;)Jk
Ich werde keinen Mucks machen, egal wie du mich anfässt. Nope.Tae
Wenn du es wirklich schaffst, still zu sein, während ich dich befriedige, dann organisiere ich ein richtiges Date.Sowas in nem Restaurant oder so, auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe.
Ist n Deal, oder ;)
Jk
Schaff ich, einfach.Sehr. Einfach.
Fick dich im voraus, Tae
Tae
Niedlich, wenn du weißt, dass du sowieso verlierst, brauchst du es doch garnicht versuchen, oder? ;)Jk
Ich schrei dir gerne deinen Namen ins Ohr, wegen dir werde ich hier noch erwischtTae
Oh ich würde es lieben, wenn du in mein Ohr schreist, wenn ich dich mit meinem Mund verwöhmeJk
D-deinem M-mund?Tae
;)"Du solltest dein Handy weg legen, wenn du nicht willst, dass Hoseok dich dabei erwischt, das ist dir klar oder?" hauchte Jin in mein Ohr, während er direkt hinter mir stand. Ich konnte seinen Körper direkt hinter meinem spüren, wie er sich an meinen presste und es schaffte, dass mein Herz sofort ein bisschen schneller schlug, auch wenn Jin in keinster Weise penetrant war.
"Tut mir leid... Ich sollte... Sollte ich wirklich nicht" murmelte ich unsicher und wollte mich zu Jin umdrehen, schaffte es aber nicht wirklich, da er so eng an mir stand und nicht zu ließ, dass ich mich umdrehen konnte. Also spürte ich weiterhin seinen leicht penetranten Atem an meinem Ohr spüren konnte.
Nur konnte ich mich tatsächlich dann auch irgend wann umdrehen, als ich merkte, da er sich ein wenig von mir entfernt hatte. Aber lange war das ganze nicht so. "Ich wollte das wirklich nicht hier machen, aber ich kann nicht mehr anders..." hörte ich und bevor ich etwas dazu sagen konnte wurde ich auch schon von Jin in irgend einen Raum geschoben, beziehungsweise gezogen was anscheinend sowas ähnliches wie ein Abstellraum war.
Und das nächste was ich spürte war, wie ich gegen die Wand gedrückt wurde, Jins Hände direkt neben meinem Kopf erkannte und während ich ihn nur verwirrt und mit großen Augen ansah, musterte er mich mit einem ziemlich durchdringenden Blick.
"Du küsst mich jetzt, richtig?" murmelte ich leise und schluckte schwer, als ich zuende geredet hatte. Es wunderte mich tatsächlich, dass ich nicht gestottert hatte. Und auch, wenn ich gerade eigentlich nur an Jin denken sollte, was ich auch tat, schwirrte mir doch noch eine Person im Kopf herum.
Während ich Jins perfekte, große Lippen musterte die sich wahrscheinlich unendlich gut auf meinen anfühlen würden und seine Hände, die sich mehr als nur perfekt auf meinem Körper anfühlen würde, war in meinem Hinterkopf trotzdem die ganze Zeit Taehyung, auch wenn ich es vermeiden wollte. Und kaum an ihn dachte, war er doch in meinen Gedanken was mich mehr als nur verwirrte.
"Ja. Ich denke, genau das werde ich tun" hauchte er nur gegen meine Lippen und so wie er gesagt hatte, kam es dann auch. Er lehnte sich die letzten paar Zentimeter zu mir vor, legte seine Lippen ganz vorsichtig und sanft auf meine und verwickelte mich in einen mehr als nur schönen, sanften und liebevollen Kuss.
Und genau so wie ich gedacht hatte, war es göttlich, seine Lippen auf meinen zu spüren. Wie er sie ganz vorsichtig auf meinen bewegte und wie es ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch auslöste. Auch wenn ich seine Hände nicht auf meinem Körper spüren konnte war es perfekt. Es reichte mir, dass er mich so liebevoll küsste wie er es gerade tat.
Jin war das Gegenteil von Taehyung. Auch wenn Tae versuchte, etwas sanfter und romantischer zu sein, was er wahrscheinlich tief in sich auch war. Und er wusste sehr gut, was er tat. Genau so wie Jin, der zu merken schien wie verdammt gut es mir gefiel.
Man konnte in dem Raum nur ein leises Schmazten hören, wenn unsere Lippen aufeinander trafen und mein leises, zufriedenes Keuchen, während ich wie Butter in seinen Armen zerging. Es war perfekt, wie er immer wieder seine Lippen auf meine legte, uns hin und wieder eine Pause zum Luft holen gab, danach aber sofort wieder seine Lippen auf meine legte. Und sein Blick war auch auf genau diese gerichtet.
Immer mal wieder konnte ich sogar spüren wie er in den Kuss grinste und dennoch behielt er seine Hände dort, wo er sie am Anfang hingetan hatte was ein fast unwohles Gefühl in mir auslöste. Ich wollte unbedingt von ihm angefasst werden, aber so wie es aussah würde das nicht passieren. Auch wenn ich den Kuss so verdammt sehr genoss, wollte ich angefasst werden. So. Verdammt. Sehr.
Also hielt ich es einfach nicht mehr anders aus. Ich packte seine Hände an seinen Handgelenken und legte sie auf meinem Bauch ab, hatte mein Shirt dabei ein wenig hoch geschoben, sodass ich seine kalten, großen Hände auf meinem Bauch spüren konnte und zog sofort scharf die Luft ein.
Jin war Arzt. Aufgrund von all dem Infektionsmittel und Hände waschen waren seine Hände kalt, war bei mir ähnlich und doch war es etwas unerwartet gewesen, diese plötzliche leichte Kälte an einer etwas sensiblen Region meines Körpers.
Deshalb war auch ich derjenige der den Kuss löste und Jin mit leicht geweiteten Augen ansah, der etwas überrascht von meiner Aktion gewesen war.
"Ich... Brauchte deine Hände... Auf mir..." murmelte ich leise und anderst als ich dachte lächelte Jin nur leicht, beugte sich wieder zu mir vor platzierte einen kleinen, kurzen Kuss auf meinen Lippen.
"Süß. Sag ich doch..."
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...