Chapter Ninteen

2.9K 208 9
                                    

JUNGKOOK

Etwas angeekelt aufgrund der Gedanken von diesem Mädchen, dass tatsächlich dachte, dass ein Dreier gerade eine super Idee war, schubste ich Tae, wenn auch vorsichtig von mir und sah ihn Kopfschüttelnd an. "Nein, definitiv nicht. Wenn ihr eine zweite Runde starten wollt, super, ist mir egal, aber lasst mich da raus haha, danke." murrte ich fast und ließ Tae nicht einmal die Chance dazu, etwas zu sagen. Ich hatte einfach das Bad verlassen und das was ich gerade am meisten verfluchte war dieses Wetter.

Denn dieser Sturm hatte dafür gesorgt, dass dieses Weib das Appartement erst einmal nicht verlassen könnte. Und das nervte mich tatsächlich gewaltig. Nicht nur, dass ich wirklich Tae geküsst hatte, was eine unendlich dumme Idee gewesen war. Ich bereute es nicht, holy fuck, nein. Es war so gut gewesen und am liebsten hätte ich auch nicht damit aufgehört, hätte den älteren einfach weiter machen lassen und wer weiß, was vielleicht noch passiert wäre, hätte dieses Mädchen uns nicht dabei erwischt.

Also begab ich mich mit einer Schüssel Chips in das Wohnzimmer, setzte mich auf das große Sofa und startete den Film, den sich das Mädchen ausgesucht hatte. Ich wollte ihren Namen nicht einmal wissen, wieso auch. Wahrscheinlich wusste Tae ihren Namen selbst nicht einmal mehr. Vielleicht hatte ich ihn ja alles vergessen lassen.

Hätte er auf jeden Fall verdient. Denn er konnte mir nicht sagen, dass dieses Kind besser war, als ich. Nie-mals.

"Kann ich auch? Ach übrigens, Tae ist Duschen. Also doch keine zweite Runde" meinte sie und griff einmal in die Schüssel, um sich ein wenig zu nehmen und legte sich dann aber auf das andere Sofa, worüber ich mehr als froh war. Ich hatte gar keine Lust, dass die Tussi, mit der Tae geschlafen hatte, auch noch neben mir saß.

Sie hatte sich eine Decke genommen, sie über ihren Körper geworfen und starrte zum Fernseher, während sie sich immer mehr Chips in den Mund steckte, wobei ich ihr nur etwas angeekelt zusah. "Findest du es... Nicht komisch, dass der Kerl, mit dem du kurz vorher geguckt hast, danach gleich einen anderen Kerl küsst?" fragte ich ein wenig verwirrt denn auch wenn es so aussah, als ob das definitiv nichts ernstes zwischen den beiden war, muss es schon komisch gewesen sein.

"Nö, ich weiß, dass Taehyung sich nur auf einer Ebene für mich interessiert. Aber bei dir scheint das anderst zu sein. Bevor wir hier her gekommen sind, um zu ja naja, hat er dauerhaft über dich geredet" sagte das Mädchen und so weitete ich meine Augen etwas überrascht und konnte mir ein amüsiertes Grinsen dann doch nicht verkneifen. Auch wenn das Mädchen mich dabei nicht ansah. Was mir auch recht so war. Die musste ja nicht alles mit bekommen.

"Woher willst du wissen, dass er über mich geredet hat?" lachte Ich und so drehte sie ihren Blick dann doch ein wenig zu mir, musterte mich einmal aufmerksam und zuckte dann mit den Schultern. "Du wohnst hier, mit seinen zwei Brüdern. Und deren Namen kenn ich. Also kannst nur du Jungkook sein. So dumm bin ich jetzt auch nicht" sagte sie und stopfte sich dann wieder von den Chips in den Mund, lehnte sich so, sodass sie sich den Film weiter ansehen konnte und alles was ich tun konnte, war zu grinsen.

Die ganze Zeit, in der ich den Film sah und hin und wieder mein Handy checkte, da Namjoon und Jin mir geschrieben hatten, dass sie aufgrund des Sturms heute wohl erst einmal nicht zurück kommen würden, merkte ich, wie ich immer müder wurde. Auch diesem komischen Mädchen, dass garnicht so scheiss war, schien es ähnlich zu gehen denn nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen. Sie hatte sich in die Decke gekuschelt und sich sogar in diese gekrallt, während sie leise schnarchte. Das einzige was mich noch nervte war, dass sie Taes Shirt trug.

Und ich nicht.

"Schläft sie?" fragte Tae aber er war nicht verwirrt, es klang eher so, als ob er wissen wollte, ob sie nichts mehr mit bekam. Also nickte ich nur und versuchte krampfhaft meine Augen auf zu halten, weil ich das Ende des Films nicht verpassen wollte. Denn der war fast zuende und Taehyung hatte wohl nicht nur geduscht. Er hatte sich auch umgezogen und so wie es aussah, hatte er auch seinen Ständer entfernt, da ich diesen nicht mehr in seiner Hose erkennen konnte, als er neben mir saß.

Und ich konnte es auch nicht lassen, grinsend auf seinen Schritt zu sehen. Aber nur kurz, denn dann lenkte ich meinen Blick auch wieder auf den Film, den ich um ehrlich zu sein echt nicht verpassen wollte. "Du scheinst auch nicht gerade wach zu sein. Du kannst da auch aus machen, ist dir klar?" lachte Tae leise und ich seufzte nur zufrieden und spürte, wie meine Augen immer müder wurden und irgend wann war es mir dann auch völlig egal.

Denn ich lehnte meinen Kopf langsam auf Taehyungs Schulter ab und kuschelte mich etwas näher an ihn heran. Denn es war meistens so, dass wenn ich eine Zeit lang alleine war und Zeit zum Nachdenken hatte, ich meine Eltern doch etwas vermisste... Vielleicht sogar mehr, als ich dachte. Aber gerade, als Tae sich neben mich gesetzt hatte, fühlte ich mich sofort wieder wohl und als würde ich einfach hier her gehören.

"Jungkook, was-" "Hast du... Hast du deinen Ständer selbst entfernt?" hauchte ich leise und unterbrach ihn sofort, bevor er sich von mir lösen konnte oder mich ein erneutes mal von sich stieß. Heute würde ich ihn nicht so einfach davon kommen lassen. Und es schien fast so, als hätte ich es wirklich geschafft, den älteren sprachlos werden zu lassen.

"So wie es aussieht du deinen ja nicht..." kam es nur von ihm und so konnte ich nur müde grinsen, richtete meinen Kopf wieder auf um tief in seine Augen zu sehen und auch wenn es dunkel war, durch das Licht des Fernsehers konnte ich die Lust in seinen Augen immernoch erkennen. Und vielleicht sogar noch etwas mehr als das...

"Ist ja deine Schuld... Dann solltest du das auch wieder gut machen, oder nicht...?" fragte ich herausfordernd und starrte dabei tief in Taes Augen, der selbst dreckig grinsen musste und noch einmal kurz prüfend zu dem Mädchen sah, dann aber wieder zu mir.

"Ich helfe dir tatsächlich gerne dabei, dein Problem zu lösen... Auch wenn ich es anderst herum auch gerne so gehabt hätte... Aber du musst leise sein, sie soll uns nicht mit bekommen... Denn ich werde dich besser fühlen lassen, als jeden anderen..."

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt