Chapter Forty Two

2.6K 172 17
                                    

JUNGKOOK

Schwer atmend stieg ich wieder aus dem Auto aus, musste meinen Anzug erst einmal wieder richten und auch meine Haare sahen etwas durcheinander aus, womit ich mich noch beschäftigen musste wenn nicht jeder mit bekommen sollte, dass Tae und ich gerade Sex in seinem Auto gehabt hatten. Was im übrigen wirklich heiß und leidenschaftlich gewesen war.

"So laut wie du warst hat man dich noch auf der Hochzeit gehört" sagte Tae lachend als er aus dem Auto gestiegen war und sofort drehte ich mich zu dem älteren, packte ihn an seiner Krawatte und zog ihn ein wenig näher an mich heran. Der ältere hatte sich sowieso noch nicht richtig angezogen, war gerade erst dabei gewesen seine Krawatte zu binden.

"Als wäre ich der einzige gewesen. Von mir aus können wir sowas auch nicht machen und haben nur stink langweiligen Sex in nem Bett" meinte ich dreckig grinsend doch Tae legte schon sanft seine Hände an meine Tallie und zog mich näher an sich heran. "Wie kommst du denn auf die Idee, dass wir beide langweiligen Sex hätten?" grinste er nur und beugte sich gerade zu meinen Lippen vor, doch ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und lehnte mich ein wenig zurück.

"Wenn du mich jetzt wieder küsst landen wir nur wieder da drin und ich kann nicht mehr laufen, außerdem verpassen wir die ganze Hochzeit" lachte ich und so entfernte sich Tae auch schon von mir, konnte sein Grinsen natürlich nicht verstecken. Musste er ja aber auch nicht. Sicher nicht.

Egal wie sehr mich das ganze hier anmachte und ich eine zweite Runde wollte, wie der ältere wahrscheinlich auch, mussten wir wirklich irgend wann mal wieder auf die Hochzeit zurück und die Hälfte zu verpassen wäre wirklich schade. Nur musste ich mir noch eine Ausrede überlegen denn auch wenn ich meinen Eltern irgend wann sagen müsste, dass ich Schwul war mussten sie ja nicht gleich wissen, dass ich mit Tae gerade mega heißen, perfekten versauten Sex in seinem Auto gehabt hatte.

"Na komm schon Baby, du wolltest doch nichts verpassen. Auch wenn du so mich verpasst" raunte der ältere in mein Ohr als er neben mir stand und einen Arm um meine Tallie gelegt hatte. Doch ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und drehte diesen zu Tae, um ihn von der Seite anzusehen.

"Du weißt schon, dass wir eine Menge Zeit haben werden um sowas zu machen. Ist ja nicht so als ob ich 24 Stunden nur arbeiten würde. Außerdem müsstest du wissen, dass ich Sex mit dir jede freie Sekunde haben könnte" meinte ich und versuchte dabei so verführerisch wie möglich zu klingen, was den älteren nur amüsiert grinsen ließ als wir von dem Parkplatz auch schon wieder zu den anderen liefen, die zum Teil schon am Essen waren.

Jimin und Yoongi unterhielten sich mit ein paar Gästen wie ich erkennen konnte und Namjoon sowie Jin standen bei meinen Eltern, beziehungsweise bei meinem Vater. Keine Ahnung wo meine Mutter hin gegangen war.

"Na da seit ihr ja. Ich will garnicht wissen, was ihr getrieben habt" lachte Namjoon, sodass ich meine Augen überrascht aufriss und in die vewunderten und verwirrten Augen meines Vaters sah, der wohl jetzt schon mehr wusste, als er sollte. Denn Tae hatte seinen Arm immernoch um meine Tallie gelegt und seitlich eng an sich gezogen, außerdem hatten Namjoons Worte dem ganzen wohl genug getan.

Sah so aus, als ob ich mich erklären sollte...

"Also ähm Dad, dass ist Taehyung... Mein-" "Freund. Wir sind in einer Beziehung, Sir." erklärte Taehyung aber schon da er wohl gesehen hatte, dass mein Vater keine Ahnung von dem ganzen hatte und es mir schwer fiel, irgend etwas zu sagen. Doch so überrascht schien mein Vater garnicht. Er klopfte Tae nur ein paar Mal stolz auf die Schulter, ehe er mich lieb anlächelte.

Egal wie überrascht ich von der Reaktion meines Vaters war, dass Tae gesagt hatte, dass wir ein Paar waren wunderte mich fast noch mehr. Denn auch wenn wir das selbe fühlten hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell damit einverstanden sein würde mit mir eine Beziehung zu führen. Auch wenn ich mir natürlich nichts sehnlicher Gewünscht hatte. Logischerweise.

"Auch wenn du nie was sagen wolltest Jungkook, wissen das deine Mutter und ich wohl schon ziemlich lange. Und wie ich sehe seit ihr beiden auch wirklich glücklich miteinander. Was mich natürlich sehr Für dich und auch für dich freut, Taehyung" erklärte mein Vater und auch Namjoon und Jin musterten mich und Taehyung nur zufrieden. Anscheinend hatte Jin Namjoon schon davon erzählt, oder Namjoon wusste es selbst.

Ich war um ehrlich zu sein einfach nur froh, dass es so gekommen ist, wie es im Endeffekt eben kam. Dass ich niemanden zu sehr verletzt hatte und das meine Eltern wohl nichts dagegen hatten.

"Wo ist meine Mum eigentlich?" fragte ich nach einer Weile dann doch etwas verwirrt, auch wenn ich damit den Moment etwas unterbrach. Jin und Namjoon waren zu Yoongi und Jimin gegangen, wo ich auch noch hin sollte, aber meine Mum war immernoch nicht hier...

"Sie ist zu deinem Lehrer, Mr. Jung gegangen. Wahrscheinlich kommt sie bald wieder" meinte mein Vater, klang dabei aber auf einmal so ernst, sodass ich mich etwas verwirrt zu Tae drehte, der nur mit den Schultern zuckte.

"Ich will ja nicht kitschig sein, aber ich mag das Lied das gerade läuft. Und ich liebe dich, also sollten wir tanzen, ist immernoch ne Hochzeit, nicht?" fragte Tae, so charmant wie er war und so konnte auch mein Vater nur leise vor sich her lachen als Tae sich auch schon zu mir drehte und mir seine Hand entgegen streckte.

"Du 'nicht romantiker'. Wehe Du fässt mir dabei an den Hintern" murmelte ich leise, sodass mein Vater nicht alles davon mit bekam und konnte mein Grinsen dabei dennoch nicht verstecken und auch Tae lehnte sich nur dreckig grinsen zu meinem Ohr vor.

"Darum geht es doch gerade, oder nicht?"

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt