JUNGKOOK
Seufzend sah ich den Gästen zu wie sie aus der Kirche stürmten um in das große offene Zelt nebenan zu gehen, wo die Party stattfinden würde. Doch Taehyung, der nebenbei Trauzeuge der beiden gewesen war, genau so wie Namjoon und Jin, stand noch vor den Altar herum und seufzte leise zu sich selbst.
Wir waren die einzigen, die nach der wirklich schönen Trauung der beiden noch hier waren und somit wäre es eigentlich der perfekte Moment, endlich mit ihm zu reden. Also ging ich auch schon auf ihn zu, während er seinen Blick noch auf die Ansteckblume in seiner Hand gehabt hatte, die er als Trauzeuge angesteckt bekommen hatte.
"Taehyung ich-" "Du hattest was mit meinen Brüdern? Hast du wirklich mit allen geschlafen?" hörte ich es dann aber sofort von Taehyung, als er meine Stimme gehört hatte. Er klang aber nicht wütend, sondern eher traurig, fast enttäuscht, weshalb ich sofort meine Augen aufriss und tief in Taes Augen sah, als er zu mir aufsah.
"Tae ich... Ich hätte niemals mit deinen Brüdern geschlafen. Ich mag sie, wirklich gerne aber ich... Man Tae, ich bring dich doch nicht dazu, dich mir zu öffnen nur um dir danach das Herz zu brechen oder sowas! Denkst du.. Denkst du, dass ich so bin?" fragte ich vorsichtig und sag ihn selbst etwas unsicher an, da ich Angst hatte, dass ich damit, mit dem ganzen dummen Zeug das ich gemacht hatte, Tae nur wieder von mir gestoßen hatte.
"Nein, natürlich nicht. Aber wieso Jungkook, wieso bitte küsst du meine beiden Brüder, aber bei mir soll es etwas anderes sein. Was macht das für einen Sinn?" fragte der ältere doch ich schüttelte nur sofort und Augen rollend den Kopf. War Tae echt so dumm oder wollte er es nicht nur einsehen?
"Man meine Fresse Tae, wieso wohl? Ich mag deine Brüder, sie sind wirklich gute Freunde von mir geworden aber mehr will ich nicht von ihnen und das wird sich niemals ändern. Aber meine Güte, ich hab sie geküsst okay, aber ich liebe dich. Deshalb konnte ich wohl auch nicht einfach aufgeben, auch wenn du mich immer wieder von dir gestoßen hast. Ich hab mich so schnell in dich verliebt und du hast so eine krasse Wirkung auf mich, wie sie kein anderer hat. Ich will nichts von deinen Brüdern, ich will etwas von dir. Auch wenn ich weiß, dass du dich an niemanden binden willst. Jetzt weißt dus, ich liebe dich, toll und ja keine Ahnung was-" doch ich würde auf einmal unterbrochen, als der ältere mich an der Tallie gepackt hatte und einfach an seinen Körper zog, sich fest an meinen presste.
Und schneller als ich sehen konnte hatte er sich zu meinen Lippen vor gebeugt und küsste mich so liebevoll, weshalb ich nur zufrieden in den Kuss summen konnte und in Taes Armen sofort wie Butter zerging. Zwar war das hier keine Antwort und vielleicht wollte er wieder mal nur, dass ich aufhörte zu reden, aber alleine die Art wie er mich küsste, sagte mir irgend wie was anderes.
Vielleicht war es auch nur ich der das spürte, trotzdem verfiel ich mehr als nur schnell in den Kuss und ließ mich so liebevoll von Tae küssen, ohne dass einer von uns irgend welche Hintergedanken hatte. Also, in diesem Moment noch. Deshalb war es so besonders, dass er mich so sanft und so hingebungsvoll geküsst hatte. Tae konnte so romantisch sein...
Und auch wenn ich nicht wirklich gläubig war, war es unendlich schön und besonders, Tae in einer Kirche zu küssen.
Trotzdem schaltete ich irgend wann auch wieder meinen Kopf ein und stemmte so leicht meine Hände gegen Taes Brust, um ihn ein kleines bisschen von mir drücken zu können, auch wenn es sich doch schrecklich anfühlte, diesen Kuss gerade unterbrochen zu haben. Ich wollte wirklich unendlich gerne weiter machen, aber vorher sollte ich mir einer Sache klar sein.
Auch Tae schien etwas verwirrt darüber, dass ich ihn schwer atmend von mir geschoben hatte, da ich aufgrund des Kusses kaum noch Lust bekam und mich erst einmal sammeln musste, bevor ich weiter reden konnte. "Tae ich... Bevor wir uns hier weiter küssen und später wahrscheinlich irgend wo vögeln werden, muss ich wissen... Ich muss also ich würde gerne wissen, was du-" "Ist doch ziemlich offensichtlich, was ich fühle Jungkook. Wenn du willst kann ich es dir auch dauerhaft ins Ohr flüstern, während ich jetzt gleich irgend wo deinen nackten Körper berühren werde und wir 'vögeln' werden..." kam es nur fast hauchend aus dem älteren, sodass ich nicht verhindern konnte, dass meine Augen anfingen zu funkeln und sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen bildete.
Das, womit ich eigentlich am wenigsten gerechnet hätte, war tatsächlich eingetreten. Der ältere hatte sich wirklich auch in mich verliebt, obwohl er sich an niemanden binden wollte. Und trotzdem schob ich ihn ein erneutes Mal ein kleines bisschen von mir weg, während ich tief in die perfekten braunen Augen meines Gegenübers sah.
"Aber du... Du meintest doch du willst dich an niemanden binden und keine Ahnung also, ich ähm... Ich weiß garnicht was ich sagen soll..." murmelte ich mit großen Augen doch der ältere lächelte nur amüsiert und nahm meine Hände, um sie selbst um seinen Hals zu Schlingen und mich noch näher an sich ziehen zu können.
"Ja, ich wollte mich wirklich nie an jemanden binden. Ich hatte Angst vor Gefühlen, auch bei dir, gerade weil ich wusste, dass dir meine Brüder viel mehr und etwas viel besseres bieten können. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du dich tatsächlich in den Kerl verliebt hättest, der am Anfang so scheisse zu dir gewesen ist und ich mich nie öffnen wollte. Du hast mich verändert und mein ganzes Leben noch dazu. Klingt ekelhaft kitschig ich weiß, vielleicht sollten wir das mit ziemlich gutem Sex überspielen" lachte Tae am Ende ein wenig, weshalb ich nur grinsend den Kopf schütteln konnte und weiterhin Taehyung musterte.
"Du bist so ein Idiot. Aber... Wir sollten wirklich jetzt ziemlich guten Sex haben... Auch wenn wir eigentlich eine Hochzeit besuchen wollten..."
~
M' not happy with what I am writing
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...