JUNGKOOK
Ich hatte meine Augen bei seiner apprupten Reaktion nur weit aufgerissen und starrte tief in Taehyungs Augen, der sich direkt vor mir befand und ich seinen Atem ein erneutes Mal auf meinen Lippen spüren konnte. Mein Glied war wahrscheinlich steinhart und mir war klar, dass wenn Taehyung erst einmal anfangen würde, ich nicht lange durchhalten würde. Selbst wenn ich es versuchen würde.
"I-ich... Ogott..." bekam ich nur heraus, als ich versuchte irgend wie einen Satz zusammen zu bekommen aber ich schaffte es einfach nicht. Taehyung hatte mich völlig in seiner Hand aber er nutzte es nicht aus. Ihm war bewusst, dass ich das hier mehr als alles andere wollte und doch überstürzte er nichts. Im Gegenteil. Er quälte mich nur weiter mit seinen langsamen Berührungen auf meinem Körper.
Meine Hose hatte ich schon verloren, da Tae sie mir ganz von den Beinen gestriffen hatte und ich somit ohne Hose vor dem älteren saß. Aber das machte mir sowieso mehr als nur wenig aus. Ich wollte, dass der ältere mich so ansah. Ich wollte, dass er noch viel mehr von mir sehen würde und das würde er heute auch.
"So sehr ruiniere ich dich? Sodass du nicht einmal mehr einen ganzen Satz raus bekommst, Jungkook?" raunte der ältere provozierend gegen meine Lippen und striff sie dabei immer wieder, was mich unzufrieden wimmern ließ. Wieder tat Taehyung nichts, sondern stützte seine Hände nur auf meinen Oberschenkeln und krallte sich in diese, während er tief in meine Augen sah.
"Oh fuck bitte Taehyung... M-mach bitte... Irgend was aber bitte... Fass mich a-an" keuchte ich völlig fertig und streckte mich wieder dem älteren entgegen, der mich nur weiterhin dreckig angrinste und nicht so aussah als würde er vor haben, so schnell etwas anderes zu machen.
"Du willst so sehr, dass ich dich völlig fertig mache, Jungkook? So sehr willst du das ganze hier? Dass du nur darum betteln kannst, dass ich dich berühre, dass ich noch viel mehr mache als das. Dass du nur hier sitzen kannst, wie ein Häufchen Elend, dass darum wimmert, gefickt zu werden. Hast du eine Ahnung... Wie sehr mich das anmacht?" raunte der ältere und aufgrund seiner Worte konnte ich wieder nur wimmern und biss mir auf die Lippe, als dieses Kribbeln in meinem Bauch etwas unangenehmer und drückender wurde.
Ich wollte endlich angefasst werden, da ich so verdammt geil war und Taes Worte setzten dem ganzen noch die Krone auf. Wenn er so weiter machen würde, würde ich nur wegen seiner Stimme und seinen dreckigen Worten kommen, die er gegen meine Lippen hauchte.
Und während er mich einfach nur ansah versuchte ich mich immer wieder an der Mitte des älteren zu reiben, um mindestens ein wenig Erleichterung zu spüren, aber Tae drückte mich immer nur wieder zurück in das Sofa und grinste mich dunkel an.
"Tae b-bitte... Ich halt... Es nicht mehr aus..." keuchte ich und wollte mich zu seinem Lippen vorbeugen und ihn küssen, aber da hatte er sich schon wieder zurück gelehnt und endlich befanden sich seine Lippen so verdammt nah an meinem Glied, an welchem schon ein bisschen Vorsperma herunter lief. Ich war so unendlich geil und konnte aufgrund dessen auch nicht verhindern, solangsam leicht glasige Augen zu bekommen.
Es war so eine Qual gerade nicht richtig angefasst zu werden, doch so wie es aussah hatte Tae nicht vor, mich noch viel länger zu quälen.
"Tut mir leid Baby... Wieso weinst du denn jetzt" hauchte er leise und sanft und wollte sich gerade wieder zu meinen Lippen vorbeugen, da legte ich meine zittrige Hand auf seiner Brust ab und hielt ihn davon ab, mir noch näher kommen zu können. "Ich b-bin so... Geil... Auf dich... Taehyung... Bitte mach endlich was..." war alles was ich heraus bekam und so lächelte er nur sanft und nickte verstehend, kniete sich endlich vor mich und hatte mein Glied vorsichtig in seine Hand genommen.
"Alles was du willst" sagte er sanft und setzte tatsächlich sofort seine Lippen an meinem Glied an. Zwar war es erst nur ein kleiner Kuss, den er auf meiner leicht roten Spitze platzierte, dennoch war es genug, um mich sofort in den Himmel zu befördern. Ich krallte mich wieder fester in das Sofa und stöhnte laut vor mich her, obwohl er noch garnicht richtig amgefangen hatte.
Er platzierte nur immer wieder einen sanften Kuss auf meiner Spitze, leckte meine Eichel entlang und auch mal mein ganzes Glied auf und ab, was sich so unendlich befriedigend und viel intensiver anfühlte als alles, was ich jemals gefühlt hatte.
Und als der ältere dann irgend wann mein Glied tatsächlich langsam in seinen Mund gleiten ließ, drehte alles in mir durch. Ich rollte meine Augen aufgrund von all dem, dass ich gerade fühlte. Es war so viel und so verdammt intensiv, seine Wärme Mumdhöhle um mein Glied zu spüren.
Es fühlte sich so gut und richtig an, so von dem älteren verwöhnt zu werden, auch wenn er mich zuvor ein wenig gequält hatte und mich auch kaum angefasst hatte. Wahrscheinlich fühlte es sich genau deshalb so verdammt gut an und wenn ich eins nicht wollte, dann das er mit irgend etwas von dem aufhörte.
Aber er machte auch nicht die Anzeichen davon. Im Gegenteil. Er nahm nur immer wieder mehr von meinem Glied in seinem Mund auf, leckte es hin und wieder auf und ab, bewegte seinen Kopf auf und ab und beförderte mich mehr als nur in den Himmel. Ich hatte mich inzwischen in seine Haare gekrallt und hörte ihn deshalb leise gegen mein Glied summen, was eine angenehme Vibration an meinem Glied auslöste und mich meinem Orgasmus nurnoch näher brachte.
Taehyung hatte sich in meine nackten Oberschenkel gekrallt und ich konzentrierte mich nur auf seinen Mund an meinem Glied. Wie er daran saugte, immer darauf bedacht, dass es mir mehr als nur gut gefiel. Aber das hörten wahrscheinlich alle in diesem riesigen Gebäude. Da ich keines bisschen leise war. Ich stöhnte laut vor mich her, übertönte sogar die laute Musik des Films, der immernoch lief auf den ich mich aber keines bisschen konzentrierte.
Alles was ich spürte waren Taehyungs Lippen um mein Glied weshalb ich mich immer fester in seine Haare krallte, je krasser das Kribbeln in meinem Bauch wurde und wandte mich nur erregt unter ihm, streckte ihm gierig mein Becken entgegen und als Taehyung irgend wann dann auch zu mir aufsah, konnte ich nicht mehr anderst.
Als ich den Anblick vor mir hatte, wie Tae mein Glied in seinem Mund hatte und zu mir aufsah, ließ ich ein letzten, lauten Laut von mir, ehe ich mich auch in Taehyungs Mund ergoss. Taehyung hatte wohl schon vorher gemerkt, dass ich kurz vor meinem Orgasmus gewesen war und doch hatte er nicht aufgehört und ließ mich in seinen warmen Mund abspritzen.
Mein ganzer Körper war am zittern und ich hatte meinen Kopf sofort wieder in den Nacken geworfen, als ich endlich meinen Orgasmus erleben konnte der wohl der intensivste war, den ich jemals in meinem Leben gehabt hatte. Und Gott fühlte es sich gut an, alleine daran zu denken, was gerade alles passiert war.
Während ich gekommen war hatte ich auch keinerlei Kontrolle mehr über mein Gesicht gehabt, weshalb ein paar der Tränen die sich in meinen Augen gesammelt hatten meine Wange herunter gelaufen waren. Und irgend wann, als mein Orgasmus dann auch ausgeklungen war löste sich Taehyung von meinem Glied, ließ es aus seinem Mund fallen und leckte sich ein letztes Mal über die Lippen, ehe er sich wieder über mich beugte.
Ich atmete nur schwer und starrte dennoch tief in die Augen meines Gegenübers, der mir dabei zusah, wie ich langsam wieder runter kam und mich von dem überwältigenden Orgasmus erholen konnte. Auch wenn ich nicht wirklich lang gebraucht hätte um zu kommen, war es dennoch unendlich intensiv gewesen, seine Lippen um mein Glied zu spüren.
Aber auch wenn er mich damit mehr als mir fertig gemacht hatte, wollte ich noch mehr. Ich hatte noch nicht genug hier von.
Ich wollte den älteren spüren. Jetzt...
Also lehnte ich mich selbst nur etwas mehr vor, sodass unsere Lippen nur einen Spalt voneinander entfernt waren und er nun wohl meinen noch leicht außer Kontrolle geratenen Atem auf seinen Lippen spüren konnte, während er mich aufmerksam musterte.
"Taehyung ich... Ich will, dass du mit mir schläfst... Bitte... Schlaf mit mir..."
~
Let's get it ;)
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...