Chapter Nine

3.3K 211 10
                                    

JUNGKOOK

"Hey Namjoon! Endlich seh ich dich mal wieder" lachte einer der beiden Jungs, die auf dem Parkplatz standen, wo Namjoon sein Auto geparkt hatte. Zuvor war der etwas kleinere noch neben dem Mithaarigen gestanden und hatte seine Hand gehalten, bis er Namjoon gesehen hatte und sofort über beide Ohren grinste. Anscheinend hatten die beiden sich eine Weile nicht gesehen, weshalb auch ich nur leicht grinsend neben Namjoon stand, aber zu dem Minthaarigen sah, der irgend wann auch meinen Blick erwiderte.

Bis er sogar irgend wann auf mich zu ging.

"Du bist also der Junge, der das Jahr bei den heißesten Brüdern auf der Welt wohnen darf" meinte der Kerl vor mir und so weitete ich meine Augen etwas überrascht und hörte Namjoon neben mir lachen, erkannte aber auch, wie der Blonde leicht gegen den Oberarm des Minthaarigen stieß.

"Hey!" beschwerte sich der kleinere, der zuvor noch Namjoon begrüßt hatte, während der nur mich von der Seite musterte und eine Hand auf meiner Schulter ablegte. "Ich glaube das ist ihm selbst bewusst" kam es dann auch noch aus Namjoon, weshalb ich nur leise seufzte und kurz die Augen schloss, ehe ich mich zu Namjoon drehte und tief in seine Augen sah.

"Gut, ja, weiß ich. Ihr drei seid drei heiße Brüder, bei denen ich wohnen darf. Sonst noch was? Oder wollen wir dann endlich mal schwimmen gehen?" fragte ich und versuchte dabei nicht all zu frech zu klingen, immerhin war Namjoon ja wirklich nett, nur manchmal etwas... Naja, immernoch auf eine nette Art provozierend.

Und leugnen, dass es mir gefiel, konnte ich nicht.

"Bevor wir gehen. Der blonde hier ist Jimin und das hier ist Yoongi" erklärte mir Namjoon noch mit einem breiten grinsen, ehe er mich fast hinter sich her schob. Denn er hatte seine Hand nicht von meiner Schulter genommen, was mir aber ganz recht war. Irgend wie genoss ich ja die Nähe zu ihm, was irgend wie dumm war, nach einem wirklichen Tag hier, aber er war nett, sah gut aus und einfach rundum perfekt... Es war gemein. Wirklich mies.

Also liefen wir dann auch schon einen kleinen Weg entlang, direkt zu einem See. Um ehrlich zu sein, sah es hier wirklich nett aus. Ich konnte mir gut vorstellen, dass Namjoon hier öfter war, vielleicht sollte ich ihn auch einfach mal fragen, ob er öfter hier her kommt... Er würde bestimmt nicht so komisch reagieren wie Taehyung, keine Ahnung was der gerade machte. Denn einen Job hatte er anscheinend nicht.

"Da, du kannst dich mit mir auf ein Handtuch setzen, wenn du kein Problem damit hast" meinte Namjoon als wir da waren und so drehte ich mich nur mit einem amüsierten grinsen zu ihm und boxte leicht gegen seine Brust. "Im flirten bist du wirklich scheisse, Namjoon" hauchte ich leise, damit die anderen beiden es nicht mit bekommen würden. Nur um dann mit meinem Grinsen auch auf den See zu zu gehen, ohne auf Namjoon zu warten, der nur etwas überrascht neben seinem Handtuch stand und mir hinter her sah.

Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet. Aber es stimmte ja. Wenn der ältere schon versuchen wollte, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, dann sollte er es schon richtig machen. Denn offensichtlich war er schon. Außer ich bildete mir nur dummes Zeug ein, was ich mir eigentlich aus dem Kopf schlagen konnte, alleine wenn ich mir Namjoon ansah, der seinen Mund fast garnicht mehr zu bekam.

"Namjoon kann ja garnicht mehr aufhören, zu starren. Was auch immer du mit ihm gemacht hast, alleine an dem ersten richtigen Tag, wo du hier bist" meinte dieser Yoongi, der kurz darauf neben mir stand und auch immer mal wieder zu Namjoon sah, der zwar starrte, aber nebenher ein paar Sachen auspackte, wie bei einer Art Picknick. Also grinste ich wieder nur breit und drehte mich zurück zu dem Minthaarigen, der Namjoon genau so grinsend ansah wie ich.

Anscheinend schien er Namjoon schon eine Weile zu kennen. Naja, irgend wie kam es mir so vor. Alleine wie Yoongi Namjoon ansah, als wüsste er sofort, was er dachte. So einen Freund hatte ich nie gehabt... Nicht, weil ich nicht wollte. Sondern weil die anderen nicht wollten. Ich war keine Person, die man mag. Aber das war auch okay so. Ich hatte meine Eltern und damit war ich immer ganz zufrieden.

Und trotzdem fühlte es sich auf einmal so anderst an. Wenn man von so netten Personen gemocht wird und das Gefühl hat, dazu zu gehören.

Und dann blieben meine Gedanken doch immer an dem Arschloch Taehyung hängen, der nicht nett sein wollte. Das war doch einfach bescheuert... Ich war hier, mit drei überaus netten Personen und dachte tatsächlich an Namjoons unfreundlichen Bruder, der anscheinend nichts anderes tat als zu feiern.

"Garnichts. Ich hab garnichts gemacht" dementierte ich mit einem breiten Grinsen und zog dann auch schon an dem Bund meines Shirtes, um es mir auszuziehen und neben mir auf den Boden zu werfen. Und kurz darauf folgte auch meine Hose die auf dem Boden landete, bis ich nur in meiner Badehose vor dem See stand, genau so wie Yoongi, der sich zuvor anscheinend ausgezogen hatte. Also, bis auf seine Badehose natürlich...

"Kommst du auch irgend wann Namjoon? Oder sollen wir ohne dich gehen" rief ich Namjoon zu, der nur grinsend den Kopf schüttelte und selbst anfing sich auszuziehen, bis er auch nur in Badehose da stand und dann auch schon auf mich und Yoongi zu ging, genau so wie Jimin, der sich auch noch umgezogen hatte und dann zu uns gekommen war.

Jedoch konnte ich mich nicht lange auf Jimin konzentrieren, der irgend wann angefangen hatte noch viel breiter zu grinsen, weshalb ich mich dann doch wieder zu Namjoon umdrehen wollte um zu sehen, was er tat. Aber das musste ich garnicht. Da ich es bald schon spürte. Denn Namjoon hatte mich mit einem Mal hoch gehoben, warf mich über seine Schulter und das ganze natürlich ohne Vorwarnung.

"Namjoon!" stieß ich etwas überrascht aus und lachte vor mich her, während der ältere mit mir in das Wasser ging, während ich auf seiner Schulter herum baumelte und garnicht aufhören konnte, zu lachen.

"Rache ist süß... Sag nie wieder, ich kann nicht flirten" provozierte er, doch ich schüttelte sofort lachend den Kopf. Das konnte der ältere sich sicher abschminken. Denn sein geflirtete war wirklich scheisse gewesen.

"Niemals. Du warst schrecklich" lachte ich also, jedoch war das nächste was ich dann spürte das Wasser unter mir, beziehungsweise wie Namjoon mich einfach in das Wasser geworfen hatte.

Rache ist wirklich süß, Kim Namjoon...

~

;)

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt