JUNGKOOK
Müde torkelte ich zu Taehyungs Auto, dass ich schon erkannt hatte als ich aus dem Krankenhaus gekommen war. Hoffentlich würde Taehyung mich heute einfach in Ruhe lassen, denn ich hatte nach dem Gespräch mit Jin immernoch dieses wohlige Gefühl in meinem Bauch und konnte nicht anders als grinsen, wenn ich daran dachte, was gerade eben passiert war. Und wie nah er mir gewesen war. Und wie gerne ich ihn geküsst hätt-
"Du träumst." hörte ich es auf einmal und blieb sofort stehen, als ich erst jetzt merkte, dass ich direkt vor Taes Auto stand und eigentlich daran vorbei gelaufen wäre, hätte mich Taehyung nicht aus meinen Gedanken geholt. Die besser nicht hätten sein können. Aber was solls. Nacher würde ich nurnoch hart werden und dann hätte ich Tae was zu erklären.
"Sorry. Ich bin müde. Also wäre es mir lieb, wenn du mich einfach in Ruhe lässt und ich dich nicht tausend mal dazu auffordern muss." erklärte ich müde und ließ mich dann auf dem Beifahrersitz nieder, schloss die Autotür und lehnte meinen Kopf gegen die Lehnte hinter mir, wollte gerade meine Augen schließen, da sah ich in meinem Augenwinkel, dass Taehyung mich immernoch anstarrte.
"Meine Güte was denn? Kannst du es nicht ab, wenn dir jemand einen Korb gibt?" fragte ich genervt doch Taehyung seufzte nur leise und hörte dennoch nicht auf, mir tief in die Augen zu sehen. "Wenn ich ehrlich sein muss, habe ich tatsächlich noch nie einen Korb bekommen." war alles was er sagte, ehe er seinen Kopf wieder nach vorne drehte und das Auto startete. War auch gut so, denn gerade wollte ich eigentlich nur aus seinem Auto raus, weg von ihm.
Naja eigentlich wollte ich ja garnicht von ihm weg, aber musste er ja nicht wissen. Und außerdem störte mich seine Art immernoch.
Genau deshalb schloss ich auch sofort meine Augen, damit er auch bloß nicht auf die Idee kam, mich anzusprechen. Nur lief das ganze nicht wirklich so, wie ich das wollte. Denn nachdem wir eine Weile gefahren waren und er dann auch anhielt, ich meine Augen öffnete merkte ich, dass wir nicht in der Garage von seinem Appartement waren sondern wieder dort, wo er schon einmal mit mir hin gegangen war.
"Fuck Taehyung. Was ist dein scheiss Problem? Ich hab dir gesagt, dass ich keinen Bock habe, meine Zeit mit dir zu verschwenden. Außerdem bin ich müde. Und noch weniger Lust habe ich darauf, dir heute wieder nahe zu sein und morgen ist dann alles wieder so wie davor. Du bist so verdammt schwierig und egal was ich versuche, du stößt mich ja doch wieder von dir." äußerte ich müde und gereizt und hielt mir eine Hand vor die Stirn, doch Tae musterte mich nur als würde es ihn garnicht wirklich interessieren, was ich gesagt hatte.
"Steig aus" kam es aus Ihm doch damit kam er ja sicher nicht weiter. Denn ich starrte ihn nur Kopfschüttelnd an und wollte ihn am liebsten anschreien, aber an uns liefen immernoch Leute vorbei, auch wenn es schon ziemlich spät war und ich wollte hier jetzt keine Szene machen.
"Bitte" fügte er dann aber tatsächlich noch hinzu und da ich ihn gerade wohl sowieso nicht dazu bringen könnte, zurück zu fahren, stieg ich einfach aus und ging trotzdem mit schnellen Schritten auf ihn zu. Denn Lust auf das ganze Spiel hier hatte ich sicher nicht. Es nervte mich und genau deshalb stemmte ich meine Hände gegen seine Brust, als er um das Auto herum gelaufen war und fast direkt vor mir stand.
"Hörst du mir einmal zu? Egal wie sehr du mich darum bittest, ich will das ganze hier nicht. Ich will nicht, dass du mal nett zu mir sein kannst, Zeit mit mir verbringst und mir das Gefühl gibst, dir doch irgend wie nah zu sein und am nächsten Tag behandelst du mich wieder wie ein Stück scheisse. Wenn ich dir so viel Wert bin, dann fick dich doch-" "Fick mich selbst" kam es nur aus ihm, ehe er nach meinen Shirt griff und mich so nahe an sich heran zog, sodass er es nicht mehr schwer hatte, mich zu küssen.
Und auch wenn ich am Anfang kaum erwiderte und meine Augen weit aufgerissen hatte, dauerte es nicht lange, da hatte der ältere mich wieder in seinen Armen gefangen. Er hatte sanft seine Arme um meine Tallie gelegt und zog mich an seinen Körper, während er ziemlich sanft und langsam seine Lippen auf meinen bewegte. Und auch wenn der Kuss hier das sicher nicht alles gut machte, was er abgezogen hatte, gefiel es mir trotzdem.
Ich genoss es trotzdem, den älteren zu Küssen, während er mich fest, aber dennoch sanft in seinen Armen hatte und ganz langsam seine Lippen auf meinen bewegte. Und genau deshalb schloss ich nach kurzer Zeit meine Augen auch schon wieder und summte zufrieden in den Kuss. Auch wenn ich immernoch ein wenig sauer auf ihn war, konnte ich mich nicht von seinen Lippen lösen.
Bis mir seine Worte durch den Kopf gegangen waren.
Also stemmte ich meine Hände wieder gegen seine Brust und drückte ihn ein wenig zurück, sodass wir den Kuss lösten und ich ihm in seine Augen sehen konnte, auch wenn es ein wenig dunkel war.
"Fick mich selbst? Dein Ernst" kam es also amüsiert aus mir und der ältere zuckte nur mit den Schultern, ließ dabei aber nicht von mir ab. "Du willst es wenn dann sowieso anderst herum. Dir würde es wahrscheinlich nicht einmal gefallen, wenn du mich toppen würdest. Hab ich recht?" fragte er nur und schien meine Antwort sehr gut zu wissen. Denn irgend wie war es ziemlich klar, was ich wollte. Auch wenn es dumm und vielleicht auch etwas naiv war, was Taehyung anging.
Ich wollte es trotzdem.
"Sei still." raunte ich nur und beugte mich vor, um meine Lippen ein weiteres Mal auf seine zu legen.
Auch, damit er nicht weiter reden konnte.
~
Ohkay O.o
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Hayran Kurgu𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...