JUNGKOOK
Ziemlich müde drehte ich mich in meinem Bett wieder um und wollte meine Decke greifen, damit ich sie mir über den Kopf ziehen konnte, aber da klopfte es auch schon an meiner Tür. Aber bevor ich herein oder sonst was rufen konnte, wurde die Tür auch schon geöffnet von niemand geringerem als Taehyung.
"Ah, du bist ja auch endlich mal wach. Jin hat dir Frühstück gemacht und Namjoon wartet in seinem Zimmer auf dich, wenn du gefahren werden möchtest." kam es aus Taehyung, doch ich brummte nur müde und öffnete meine Augen ein wenig, um genervt zu Taehyung zu sehen, der mich mit seinem normalen, gelangweilten Blick ansah und es sah nicht so aus, als ob sich nach gestern irgend etwas geändert hätte.
"Ich muss erst... Heute Abend arbeiten..." murmelte ich und wollte mich dann wieder umdrehen, als ich auch schon hörte dass Taehyung ohne ein weiteres Wort wieder gegangen war, aber da ich jetzt erst einmal wach war, konnte ich auch nicht wieder einschlafen. Außerdem war es schon fast Mittag, weshalb ich sowieso dann mal aufstehen sollte, nur sollte ich Namjoon noch sagen, dass er mich nicht fahren müsste.
Also stand ich nach einer Weile, in der ich mich noch dagegen sträubte, aufzustehen da es in meinem Bett viel zu schön war, auch wieder auf und begab mich aus dem Bett. Ich zog mir noch eine neue Hose an, da ich die Jogginghose von gestern ja wohl nicht mehr anziehen konnte und machte mich dann auch schon auf den Weg, aus meinem Zimmer heraus zu dem von Namjoon.
Nur musste ich auf dem Weg natürlich noch Taehyung über den Weg laufen, der sich leicht gegen meinen Körper drückte damit ich nicht an ihm vorbei laufen konnte. "Was willst du, Tae?" fragte ich also genervt und wollte gerade an ihm vorbei gehen, aber er ließ mich erneut nicht, sodass ich nur fast wütend ausschnaubte.
"Was ich will? Wieso bitte gehst du mir jetzt aus dem Weg?" meinte er nur und ich rollte nur Kopfschüttelnd mit den Augen und starrte dabei Taehyung an, der mich ansah, als wäre nichts passiert. Klar, gestern war nicht wirklich schlecht gewesen aber das hieß ja wohl sicher nicht, dass danach alles wieder in Ordnung wäre. Außerdem war er vorhin schon wieder abweisend genug gewesen und genau darauf hatte ich einfach überhaupt keinen Bock.
"Hast du mir eigentlich mal zu gehört? Andauernd, wenn ich das Gefühl habe, dir doch wieder ein bisschen näher zu sein, bist du genau so abweisend wie davor auch. Und darauf habe ich keinen Bock mehr, Taehyung. Natürlich vergesse ich das von gestern nicht einfach, trotzdem hat es mal wieder damit angefangen, dass du irgend ein Mädchen gefickt hast und denkst du, das finde ich toll? Ich hab keine Lust darauf deine kleine Schlampe zu sein und ich wäre dir dankbar, wenn du mir endlich aus dem Weg gehen würdest, weil ich jetzt zu Namjoon gehe." brummte ich und schubste den älteren auch schon von mir weg, damit ich endlich an ihm vorbei gehen konnte, als ich mit meiner Moralpredigt fertig war.
Aber es war so. Ich hatte wirklich keine Lust bloß ein Objekt für Taes Befriedigung zu sein, auch wenn es mir natürlich auch gefallen hatte und Tae ein unendlich guter Küsser war. Wenn er es irgend wann hin bekommen würde, normal mit mir umzugehen und mir nicht nur das Gefühl zu geben, ein Objekt seiner Lust zu sein.
Also war ich eigentlich ganz froh, als ich an Tae vorbei zu Namjoons Zimmer gekommen war und kurz anklopfte, ehe ich auch schon ein herein hören konnte.
"Ey du, also ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass du mich nicht fahren musst. Ich muss erst heute Abend arbeiten und so wie ich weiß, musst du schon vorher gehen" erklärte ich Namjoon, der nur verstehend nickte. Er lag in seinem Bett, mit der Fernbedienung seines Fernsehers in der Hand, während er sich wohl irgend eine Serie oder so ansah. Und dennoch blickte er sofort zu mir, als ich das Zimmer betreten hatte und sah mich mit einem wirklich heißen Lächeln an.
"Mach mal Platz" meinte ich grinsend als Namjoon seinen Blick irgend wann wieder auf den Bildschirm gerichtet hatte, da er anscheinend ziemlich fokussiert auf seine Serie war. Aber konnte ich nachvollziehen, denn den Film hätte ich eigentlich auch gerne zuende gesehen, auch wenn Taes Hände auf meinem Körper und an gewissen Stellen wirklich verdammt gut waren... Und sich so unendlich perfekt anfühlten...
Nur hasste ich es, wie er sich verhielt. Und deshalb fühlte ich mich bei Namjoon immer wohl und wusste auch, dass er mich nach einem Tag nicht so behandeln würde, wie Tae es tat.
Also ging ich auch schon auf das Bett zu, als Namjoon etwas verwirrt zur Seite gerutscht war, mich aber sofort in sein Bett ließ. Ich hatte mich neben ihn gekuschelt, beziehungsweise kuschelte mich von der Seite an ihn und starrte dann so wie er zu dem Fernseher, um mir anzusehen, was er sich gerade so ansah. Nur lag sein Blick nicht wirklich lange auf dem Bildschirm, als ich mich an ihn gekuschelt hatte und neben ihm im Bett lag, nur zufrieden und leise seufzte, meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
"Du bist bequem..." murmelte ich leise und auch etwas müde, sodass Namjoon nur grinsen konnte und leise lachte. Und nach einer Weile spürte ich auch tatsächlich wie er einen Arm um mich legte und mit seiner Hand durch meine Haare fuhr, was sich wirklich angenehm anfühlt und ich gerade so einschlafen könnte.
"Was dagegen... Wenn ich hier noch ein bisschen schlafe, bis ich zur Arbeit muss?" fragte ich leise und erkannte sofort, wie er nur mit seinem Grinsen nickte, weshalb ich mich noch ein kleines bisschen enger an ihn kuschelte und leise seufzte.
"Natürlich nicht. Ich mag es, wenn du bei mir bist" sagte er nur und fuhr dabei weiter durch meine Haare, kraulte sogar hin und wieder meine Kopfhaut und schien es genau so zu genießen, wie ich.
"Na dann... Ich mag es auch, bei dir zu sein, Hyung..."
~
Stress im Paradies
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...