Chapter Forty Three

2.4K 162 26
                                    

JUNGKOOK

"Oh gott..." murmelte ich müde und setzte mich auch genau so an den Tisch zu den anderen, die mich nur amüsiert musterten. Ich hatte meine Hand gegen meinen Kopf geknallt, der ziemlich schmerzhaft pochte da ich gestern doch mehr getrunken hatte, als ich sollte. Und Taehyung hatte dabei eigentlich auf mich aufgepasst aber wie man sehen konnte hatte mein super toller Freund super toll aufgepasst.

Ich hatte den schlimmsten Kater meines Lebens. Und Taehyung, der mindestens genau so viel getrunken hatte wie ich saß nur amüsiert neben mir und aß sein Müsli. "Ich hab wirklich einen super tollen Freund, der super toll darauf aufpasst, dass ich mich nicht betrinke" brummte ich vor mich her doch Tae grinste nur noch breiter, lehnte sich zu meinem Ohr vor und mir war schon klar, dass er es lustig fand, wie betrunken ich gestern gewesen sein musste.

"Sonst hättest du niemals die drei Runden hier zuhause durchgehalten..." raunte er in mein Ohr und so konnte ich wieder nur mit den Augen rollen. Ja, ich war zwar betrunken gewesen, hatte einen Kater, aber ich konnte mich noch sehr genau erinnern war gestern alles passiert war. Und wie oft wir es hier getrieben hatten, als die Hochzeit dann auch vorbei gewesen war. Jin und Namjoon waren anscheinend noch mit Yoongi und Jimin feiern gewesen, was Tae auf ganz falsche Gedanken brachte.

Und ich jetzt einen Kater hatte und kaum noch sitzen konnte. Mein Hintern tat einfach nur weh, auch obwohl ich schon eine Menge Schnerztabletten geschluckt hatte. Das hier war die Hölle. Und ich musste auch noch arbeiten, was Mr. Jung wahrscheinlich nurnoch einen weiteren Grund gab, mich hin und her zu schicken. Dieser Tag war super. Wirklich.

"Ich will wirklich nicht wissen, was ihr hier noch getrieben habt. Hoffentlich aber auch in euren Zimmern" kam es amüsiert aus Namjoon aber als Taehyung und ich uns nur mit verschiedenen Blicken ansahen, wussten die anderen wohl schon, dass das nicht der Fall gewesen war. Während Tae mich nur vielsagend mit einem breiten Grinsen ansah, hatte ich meine Augen nur weit aufgerissen und seufzte.

"Das ist nicht euer Ernst. Mir ist klar, dass ihr gerade mal einen Tag zusammen seit aber ihr braucht definitiv eure eigene Wohnung. Ich will hier sicher keine Kondome oder sowas finden" kam es dann aus Jin, der eigentlich gerade dabei war seine Sachen zu richten, da er mit mir zur Arbeit fahren würde. Auch wenn ich noch nicht genau wusste, wie ich den Tag heute überleben sollte.

"Was für Kondome. Kenn ich nicht" machte Tae das ganze noch schlimmer, sodass ich ihn nur mit meinem Ellenbogen in die Seite boxte und hoffte, dass er nicht nur mehr ausplaudern würde, was die beiden echt wenig anging. Egal wie sehr ich sie beide mochte, Sex mit Tae war göttlich und somit auch nur etwas zwischen mir und ihm. Aber er prahlte gerne damit oder fand es lustig, mich zu provozieren.

"Oh man Tae. Das gibt Rache, ehrlich..." brummte ich nur müde und völlig fertig, schob mir noch ein Brot in den Mund damit ich mindestens etwas im Magen hatte, auch wenn ich recht wenig Hunger hatte. Zeit hatte ich auch nicht mehr unbedingt viel da Tae sich nicht von mir reißen konnte und weil ich ewig gebraucht hatte, um nicht wie eine Leiche auszusehen.

"Süß..." hörte ich es nurnoch in meinem Ohr, als der ältere aufgestanden war, sich hinter mir weg schlich und trotzdem noch Zeit fand, mir das Wort ins Ohr zu Hauchen. Aber der ältere würde schon noch sehen. Sobald mein Kater abgeklungen war, würde es Rache geben. Und darauf konnte er sich gefasst machen.

"Ihr beiden hattet es echt nötig, euch zu sagen was ihr empfindet. Hat deine Mutter eigentlich noch etwas dazu gesagt?" fragte mich Namjoon, der mit den ganzen besser klar kam, als ich dachte. Jin hatte mir ja erklärt, dass er zwar Gefühle für mich hatte, aber sie nicht für eine Beziehung ausreichen würden. Und es war sehr offensichtlich, in wen ich mich Hals über Kopf verliebt hatte. Den Bruder, der mir am Anfang so viel Kopfzerbrechen beschert hatte. Weil er sich mir einfach nicht öffnen wollte und es einfacher fand, mich von sich zu stoßen.

"Nicht wirklich. Tae war ja sehr offensichtlich, was unsere Beziehung anging und wahrscheinlich wusste am Ende jeder auf der Hochzeit, dass wir zusammen sind. Außerdem kam meine Mutter ja dann eh erst später, nachdem sie sich Stunden mit Mr. Jung unterhalten konnte." murmelte ich vor mich her doch Namjoons und Jins Blick war irgend wie genau der selbe wie den, der mein Vater an dem Abend hatte, als er Mr. Jung erwähnt hatte. Keine Ahnung was zwischen dem und meiner Mum lief...

"Wieso reagiert plötzlich jeder so komisch, wenn ich über Hoseok rede?" fragte ich eher mich selbst, seufzte danach leise und erwartete auch keine Antwort. Bekam aber auch keine. Und ich war auch ganz froh als der Stille Moment durch Taehyung unterbrochen wurde, der angezogen aus seinem Zimmer kam, da er wie Namjoon heute arbeiten müsste, der schon in seinem Anzug neben mir saß.

"Ich hole dich heute Abend ab, hab noch was mit dir vor" hörte ich es liebevoll von Tae, der wieder hinter mir stand und noch einen kurzen Kuss auf meiner Wange platzierte und gerade gehen wollte, weshalb auch Namjoon aufgestanden war doch entschied sich, vielleicht aufgrund meines Blickes noch einmal dazu, zu mir zu kommen und seine Lippen vor meinem Ohr zu platzieren.

"Und ich liebe dich..." kam es tatsächlich von ihm, was ich garnicht erwartet hatte, da er ja immer von sich meinte, er wäre kein wirklicher Romantiker. Dabei sah es so aus, als wäre er es doch. Oder zumindest immer mal wieder, wahrscheinlich auch für mich. Also machte sich doch ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen breit, während ich Tae und Namjoon hinter her sah, als sie in den Aufzug gestiegen und gegangen waren.

Nur sobald wir alleine waren, setzte Jin auch schon zum sprechen an.

"Jungkook Du... Du solltest noch einmal mit deiner Mutter reden, morgen oder so, da Tae ja heute noch etwas mit dir vor hat. Aber wahrscheinlich würdest du das so oder so noch machen" erklärte doch ich verstand nicht ganz was er meinte, so wie es aussah musste ich das aber auch nicht.

Noch nicht.

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt