Chapter Ten

3.1K 215 14
                                    

JUNGKOOK

Etwas erschöpft ließ ich mich auf das Handtuch fallen, direkt neben Namjoon, der sich neben mich gesetzt hatte, während ich dabei war, mich hin zu legen. Der Tag war verdammt schön gewesen. Wir waren zwar die meiste Zeit im Wasser gewesen und ich fühlte mich hin und wieder wie eine Art Ball, der von Namjoon hin und her geworfen wurde, weshalb ich immer mal wieder versuchte, ihn auch in das Wasser zu werfen, als Rache.

Aber Namjoon war stärker als ich. Was ich zuvor schon gesehen hatte, als er nur in seiner Badehose vor mir stand. Ich konnte die ganze Zeit auf seine Muskeln sehen, auf seinen verdammt perfekten Oberkörper aber mir war ja schon lange klar, dass alles an ihm perfekt war. Genau so wie bei seinem älteren Bruder. An Taehyung störte mich nur sein blödes Arschloch Getue.

"Du... Kannst einen ganz schön fertig machen" keuchte ich und musste danach ein wenig lachen, drehte mich mit meinem Kopf zu Namjoon, der weiterhin neben mir saß, seine Hände hinter seinem Körper gestützt hatte. "Ja? Na dann, habe ich mein Ziel ja erreicht. Wenn du heute Abend so müde bist wie gestern, dann wird heute Abend auf jeden Fall lustig..." raunte Namjoon am Ende fast, weshalb ich nur amüsiert den Kopf schüttelte und meine Augen dann wieder genießend schloss und die Sonne genoss, die auf uns herab schien.

Yoongi und Jimin lagen fast direkt neben uns und hatten wieder die Hand des anderen genommen, was wirklich niedlich aussah. Die beiden passten irgend wie mehr als nur gut zusammen. Zwar kannte ich sie erst ein paar Stunden, dennoch hatte ich gemerkt, dass sie genau so nett waren wie ich dachte und das sie mehr als nur gut zusammen passten.

"Ernsthaft? Ich hatte nen Jetlag okay, ich war komisch drauf" murmelte ich und setzte mich dann auch wieder auf, um nach meinen Shirt zu greifen und es wieder anzuziehen. Denn es war schon etwas später und da es noch nicht unbedingt heiß war, wurde es etwas kühl, weshalb ich jetzt eben wieder mein Shirt anzog.

"Ist ja gut, ich hör ja schon auf. Wir sollten sowieso dann mal gehen, Jin wird sicher nicht ewig mit dem Essen warten" erklärte Namjoon lachend und griff dann nach seinem eigenen Shirt. Und ich sah noch eine Weile einfach so zu Jimin und Yoongi, die zusammen wirklich glücklich aussahen.

"Hey ähm... Wie lange seit ihr beiden eigentlich zusammen?" fragte ich also einfach drauf los und merkte sofort, wie auch Namjoon mich wieder ansah, während er anfing sein Zeug wieder einzupacken. Jedoch wollte ich es wirklich wissen. Die beiden sahen nett aus zusammen und so wie es aussah, kannten sie sich auch schon eine ganze Weile.

"Naja, also kennen tun wir uns schon seit fast zehn Jahren, immerhin haben wir uns in der Grundschule kennen gelernt. Und zusammen sind wir... Vielleicht seit ungefähr 3 Jahren, nhe Yoongi?" meinte Jimin breit grinsend und drehte sich sofort wieder zu seinem Freund, schlang seine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, was mich nur amüsiert grinsen ließ.

"Die beiden sind echt süß zusammen. Wie lange kennst du die beiden schon?" fragte ich Namjoon der nebenbei noch alles zusammen räumte und der trotzdem anfing zu grinsen, als ich zuende geredet hatte. "Länger als sie sich kennen. Also, Yoongi zumindest. Yoongi kenne ich fast mein ganzes Leben, also seit dem Kindergarten auf jeden Fall. Und Jimin haben wir beide dann später in der Grundschule kennen gelernt, wo sie sich auch schon so angeschmachtet haben, nur waren sie wirklich zu blind es zu sehen" erklärte mir Namjoon lachend und so nickte ich nur verstehend und sah den beiden anderen noch eine Weile dabei zu, wie sie in den Armen des anderen waren.

"Na komm, steh schon auf. Jin wird wirklich nicht erfreut sein, wenn wir ihn alleine lassen" sagte Namjoon nach einer Weile in der ich den beiden nur zugesehen hatte und streckte mir seine Hand entgegen, welche ich dankend annahm und kurz darauf stand ich auch schon wieder auf meinen Beinen, da mich Namjoon zu sich hoch gezogen hatte.

Wir liefen mit den anderen beiden dann auch schon wieder zurück und schneller als ich dachte waren wir wieder bei ihnen zu Hause, wo ich Seokjin schon erkennen konnte, der in der Küche stand und schon alles vorbereitet hatte, um kochen zu können. Auch Taehyung saß an dem Tisch in der Küche, schien aber in sein Handy vertieft zu sein. Auch wenn ich wusste, dass er uns mit bekommen hatte. Man konnte den Aufzug hören, wenn er hier oben ankam.

Aber es sollte mich nicht stören. Ich drehte mich nur breit grinsend und zufrieden zu Namjoon um, der mich genau so ansah. "Ich geh dann mal Jin helfen" erklärte ich und Namjoon nickte mir nur zu, griff aber dennoch kurz nach meinem Oberarm und lehnte sich zu meinem Ohr vor, was ich natürlich bereitwillig zu lies. Was auch immer es sagen wollte, gerade würde ich wahrscheinlich zu allem ja und amen sagen.

Wirklich, alles.

"Hoffentlich sehen wir uns morgen wieder. Und vielleicht sagst du mir ja noch mal, dass ich gut aussehe, dann..." meinte er, jedoch hörte er irgend wann auf zu reden, was mich nurnoch breiter grinsen ließ. Ich schüttelte jedoch nur amüsiert den Kopf und stieß ihn sanft ein wenig mehr von mir weg, um ihm in die Augen sehen zu können.

"Na na na, was sind dass den für Gedanken hier. Ich gehe jetzt Jin helfen, etwas zu kochen. Und morgen, wenn du wieder nach Hause kommst, werden wir uns wohl sowieso beim Essen sehen" erklärte ich und hinterließ einen leichten Klapps auf seiner Brust, ehe ich mich auch, mit meinem breiten Grinsen, zu Taehyung und Jin in die Küche begab.

Namjoon sollte wirklich daran arbeiten, zu flirten.

Und auch, wenn ich eigentlich garnicht darauf eingehen wollte, war es doch irgend wie ein süßes Spiel, was mich neugierig machte.

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt