Chapter Thirteen

3.1K 207 19
                                    

JUNGKOOK

"Oh ja, Mr. Jung ist etwas... Anderst, aber er ist keine schlechte Person. Er will nur keine Ärzte hier, die nacher noch jemanden umbringen. Aber du warst wirklich gut heute" meinte Seokjin, als wir auf dem Weg zu den Spinden waren. Jin hatte heute zur selben Zeit aus, wie ich, weshalb wir uns zusammen auf den Weg gemacht hatten. Und da ich heute in seiner Abteilung gewesen war, war mein Tag sowieso super.

Jin war nicht nur ein wirklich super Typ, er war auch ein verdammt guter Lehrer. Zwar merkte ich, dass er zu vielen Lehrlingen hier nicht so aufgeschlossen war, sondern eher wie ein strenger, dennoch letter Lehrer fungierte, aber zu mir war er etwas anderst. Auch, wenn ich keine besondere Behandlung von dem älteren bekam, sondern genau so wie die anderen Anfänger hier behandelt wurde, war er dennoch immer ein wenig anderst zu mir. Und er hatte nie etwas dagegen, mir ein paar Sachen mehrmals zu erklären, wenn ich zu dumm war, um es zu verstehen.

"So, da sind wir. Wie ich dir schon gesagt habe, deine Kleidung wird hier vom Personal gewaschen, darüber musst du dir keinerlei Sorgen machen" sagte er und strich dabei ganz zufällig über meinen Rücken, ehe er wohl zu seinem Schließfach ging, was in der Nähe von meinem war. Sie waren fast gegenüber voneinander, sodass der ältere mit dem Rücken zu mir stand, als er schon anfing, sich auszuziehen.

Ich hatte gerade Mal mein Schließfach geöffnet und konnte ab einem gewissen Punkt meinen Blick aber nicht mehr von Jin nehmen, der seinen Kitel ausgezogen hatte, ihn zur Seite legte und dann folgte auf einmal auch sein Shirt, weshalb ich seinen nackten Rücken erkennen konnte. Da er eben mit diesem zu mir stand, konnte ich seinen Oberkörper nicht sehen aber sein Rücken war genug, um mich sprachlos zu machen. Und sofort blieb mir die Spucke weg.

Diese Schultern und diese Muskeln... Wie verdammt gut musste der ältere dann bitte von vorne aussehen, wenn er es schon schaffte, mir meinen Atem zu rauben, indem ich mir bloß seinen nackten Rücken ansehen konnte?

Nur merkte ich, dadurch dass ich so starrte und hin und wieder schwer schluckte kaum, dass Jin sich mit seinem Kopf zu mir gedreht hatte und mich angrinste. Er hatte sein Shirt in der Hand und trotzdem starrte ich ihn weiterhin an und merkte erst, was ich tat, als er sich ein wenig räusperte.

"Bring ich dich so durcheinander, dass du nicht einmal merkst, wie sehr du starrst, Jungkook?" hörte ich es amüsiert von Jin, der sich irgend wann sogar ganz zu mir umgedreht hatte und ich meine Augen sofort nach oben richtete, um ihm in die Augen sehen zu können. Denn wenn ich ihn jetzt auch noch vorne so anstarren würde, würde ich ein leichtes Problem in meiner Hose bekommen... Und das wäre das peinlichste, was mir gerade noch passieren könnte.

Es war schon peinlich genug, dass er mich dabei erwischt hatte, wie ich ihn anstarrte. Und deshalb konnte ich es auch nicht verhindern, dass ich ein kleines bisschen rot wurde.

"O-oh tut mir leid ich... Uhm, ich wollte nicht so starren..." murmelte ich und drehte mich, ohne ein weiteres Wort auch wieder zu meinem Spind um und verfluchte mich innerlich. Wie dumm musste ich auch sein. Um dauerhaft den älteren anzustarren, dessen Schultern so verdammt gut aussahen und sein Rücken war göttlich. Ich wollte garnicht wissen, was mit mir passiert wäre, wenn ich mir seinen Oberkörper auch noch angesehen hatte.

Also seufzte ich nur leise und zog mich nebenher um, auch Jin war nach einer Weile umgezogen, sodass ich mich ohne Probleme zu ihm drehte und spürte, wie ich etwas unsicher schluckte, als ich in sein Gesicht sehen konnte und er mich mit einem leicht amüsierten grinsen ansah. Aber wie bitte hätte ich nicht starren können. Der ältere sah einfach so verdammt gut aus und war so ein verdammt netter Typ, dass ich nicht anderst konnte, als hinzusehen.

Und irgend wie brachte es mich ein wenig durcheinander, als Jin seinen Arm vorsichtig um meine Tallie legte, aber nicht all zu penetrant dabei war, dennoch machte es mich verrückter, als es sollte. "Wenn es dich nicht stört, würde ich dich noch mit nach draußen begleiten. Von mir aus kannst du mich dabei auch anstarren" lachte Jin und ich biss mir nur peinlich berührt auf die Lippe und seufzte leise.

"Also, wenn es dich sowieso nicht stört und du es mir sogar anbietest, dann mache ich es gerne wieder" kam es also schulter zuckend aus mir, ehe ich mit Jin dann auch schon das Krankenhaus verließ, der nur wieder leise lachen konnte. Und irgend wann standen wir dann auch schon auf dem Parkplatz des riesigen Gebäudes und mir fiel sofort Taes Auto auf. Er saß lässig darin und hatte seinen Arm leicht aus dem Fenster gelehnt, während er mit einem ziemlich starren Blick zu mir und Jin sah, der seinen Arm immernoch um meine Tallie gelegt hatte.

Und irgend wie wurde mir ein wenig unwohl, als Tae mich so ansah. Beziehungsweise es entstand so ein wirklich unerklärlich komisches Kribbeln in meinem Bauch und als ich merkte, dass er nicht nur einen kalten Gesichtsausdruck hatte, irgend wie sah er auch eifersüchtig aus und genau das brachte mich dazu, mich ein kleines bisschen von Jin zu entfernen und mich direkt vor ihn zu stellen.

"Wir sehen uns später vielleicht, oder auch erst morgen früh" meinte ich zu dem älteren, der nur verstehend nickte, mich noch kurz in eine Umarmung zog und dann auch schon zu seinem eigenen Auto lief. Und ich holte erst noch einmal tief Luft und ging dann auf Taes Auto zu, setzte mich hinein und starrte zu Tae, der mich weiterhin mit seinem starren Blick musterte.

"Was? Du musst mich ja nicht gleich so ansehen, als wäre ich dir fremd gegangen, dabei wäre das sogar unsinnig. Seh doch einfach ein, dass-" "Fertig? Oder kann ich dann auch endlich mal fahren? Ist ja nicht so, dass ich vor hatte, hier zehn Minuten länger zu stehen"

~

Mh
Lol xD

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt