Chapter Five

3.8K 233 20
                                    

JUNGKOOK

"Hab ich ja auch nicht gesagt. Wenn du meinen Bruder Daten willst, kann ich das Nachvollziehen." meinte er und schien fast so, als ob er sich ein grinsen verkneifen musste. Jedoch konnte ich kaum etwas sagen, da war er einfach aufgestanden und wollte gehen, aber so einfach gab ich sicher auch nicht auf.

Also griff ich einfach nach seinem Handgelenk, hielt ihn davon ab zu gehen und blieb dann aber dennoch sitzen, sah bloß zu ihm auf. "Ich bin hier, um meinen Job zu machen und hier leben zu können. Nicht, um irgend welche... Komischen Sachen, mit einem von deinen Brüdern zu machen" erklärte ich und so drehte er sich dann tatsächlich zu mir um und grinste mich frech an, legte seinen Kopf ein wenig schief, was mich dann doch ein kleines bisschen Nervös machte... Das wollte ich garnicht sagen... Aber irgend wie hatte ich es dann wohl doch gesagt...

"Also schließt du mich aus? Als Bruder, mit dem du keine komischen Sachen machen würdest?" fragte er und so wurde sein Grinsen immer breiter, während meins verschwand und ich ihn mit geweiteten Augen ansah. Das, was ich gesagt hatte, war noch viel dümmer, als es sich in meinem Kopf angehört hatte.

Genau deshalb konnte ich auch nichts mehr sagen. Ich wusste auch nicht was, also verließ auch nichts meine Lippen...

"Du bist echt süß, wenn du so sprachlos bist" meinte er noch amüsiert und ich löste schon von selbst meinen Griff, sodass Taehyung dann auch einfach gehen konnte. Er sagte nach seinem letzten Satz, der alles nurnoch komischer gemacht hatte, einfach die Küche, genau so wie sein Bruder vorhin.

Ogott... Ich war so unendlich bescheuert... Wieso musste ich auch immer wieder Sachen sagen, die einfach komplett bescheuert waren. Aber einfach so aufgeben, nachdem was er so gesagt hatte, musste ich einfach zurück schlagen. Aber Tae, Tae hatte viel besser gekontert als ich... Er.. Hatte einfach meine Gedanken so durcheinander gebracht, mit dem was er gesagt hatte, weshalb ich nicht mal mehr wusste, was ich sagen sollte.

"Süß? Im ernst? Süß?" murrte ich zu mir selbst und schüttelte fast empört den Kopf und biss mir unsicher auf die Lippe, drehte mich wieder zu dem Teller, der vor mir stand. Taehyung hatte seine Sachen einfach stehen gelassen und war gegangen, wo hin genau wusste ich nicht. Aber lange war ich auch nicht alleine in der Küche. Denn nach einer Weile kam dann auch Namjoon, der sich ein wenig verwirrt neben mich setzte und sich selbst auch ein Brot griff. Er hatte sich Taes Teller genommen, da kein anderer mehr auf dem Tisch stand und sah dann erst wieder zu mir.

"Alles okay? Du bist so still?" fragte er amüsiert und so nickte ich nur, aß während dessen mein Brot zuende. "Jap, mir geht es super. Ich bin nur... Noch etwas müde" erklärte ich und Namjoon nickte, schmunzelte ein wenig, während er sein Essen aß. "Weißt du, ich könnte dich nach deinem Vorstellungsgespräch abholen, ich wollte mich mit zwei Freunden an einem nahe gelegenen See treffen und ich denke, dass es dir sicher gut tun würde, ein paar Leute kennen zu lernen" meinte Namjoon und zwinkerte danach leicht, weshalb ich selbst auch schmunzeln musste.

"Klar, wieso eigentlich nicht. Ich bin mir sicher, wenn sie deine Freunde sind, müssen sie nett sein" sagte ich und so musterte mich Namjoon ziemlich amüsiert von der Seite, was meine Gedanken irgend wie wieder zu beruhigen schien. Beziehungsweise dachte ich nicht mehr an die komische Begegnung mit Taehyung... Und an all das dumme Zeug, was ich gesagt hatte.

"Na dann, ruf mich einfach an wenn du fertig bist. Da hast du meine Nummer" erklärte er mir und schrieb tatsächlich seine Nummer auf einen Zettel, was mich dann doch leicht nervös werden ließ. Dabei war es nur seine verdammte Nummer... Die er mir gab, damit ich ihn anrufen konnte und nicht, aus irgend einem anderen Grund...

"O-okay... Danke... Ich sollte mich dann mal fertig machen, wenn ich nicht zu spät kommen will" meinte ich zu Namjoon, der nur verstehend nickte und mich liebevoll musterte. "Klar, wenn du was brauchst, frag einfach einen von uns." sagte er noch und so breitete sich ein angehmenes Gefühl in meinen Magen aus. Namjoon war wirklich nett. Und auch sein älterer Bruder Seokjin war so verdammt nett, sodass es schwer war, nicht auf ganz andere Gedanken zu kommen...

Denn egal wie sehr ich mich freute hier zu sein, ich war hundert Prozent Gay und von so gut aussehenden Typen umgeben zu sein war einfach nur... Unfair... Auch wenn dieser Taehyung noch ein wenig komisch war... Er sah, wie seine Brüder, einfach viel zu gut aus.

Dennoch wollte ich nicht wegen meinen komischen, durcheinander geratenen Gedanken zu spät kommen. Also duschte ich mich zufrieden, genoss das Wasser, welches auf meinen nackten Körper prasselte und versuchte, meine Gedanken einfach mal zur Seite zu schieben. Dabei war ich gerade erst einen einzigen Tag hier. Und die meiste Zeit hatte ich aufgrund meines Jetlags geschlafen.

Etwas hektisch zog ich mich dann auch noch an, lief ohne ein Handtuch in mein Zimmer, denn das Bad grenzte an mein Zimmer und da es also mein eigenes war und man normalerweise anklopfte, hatte ich auch keine weiteren Hintergedanken und wollte gerade meine Klamotten zusammen sammeln, da stürmte Taehyung einfach auf einmal in mein Zimmer, ohne anzuklopfen und ohne, dass ich ihn rein gebeten hatte.

"Omg Taehyung! Jemals etwas von anklopfen gehört?" fragte ich empört und griff nach irgend welchen Klamotten, um meine naja... Wichtigeren Stellen zu verdecken. Jedoch grinste Tae nur amüsiert und fing tatsächlich an zu lachen.

"Wieso denkst du denn, hab ich nicht geklopft. Ich hab gehört das du duschen warst, aber ich habe nicht gedacht, dass du wirklich nackt in deinem Zimmer stehst. Aber... War ein guter Anblick, muss ich sagen. Von mir aus kannst du deine Klamotten da wieder weg schmeissen... " raunte er am Ende fast, weshalb ich nur mit den Augen rollte und ein Kissen aus meinem Bett nach ihm warf.

"Ich. Habe. Kein. Interesse. Und ich hätte gerne etwas Privatsphäre, mindestens in diesem Zimmer bitte?" erklärte ich, doch Tae nickte nur lachend und sorgte dafür, dass ich Augen rollend seufzte.

"Kein Interesse an was? Dich vor mir auszuziehen? Das ist irgend wie schade. Immerhin-" "Oh mein Gott? Kann ich mich irgend wann mal in Ruhe anziehen??"

~

Ähm
No

Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt