JUNGKOOK
SOME MONTHS LATER
"Hey Namjoon, spinnst du! Du kannst doch nicht den Kuchen so tragen, wenn du willst, dass er runter fliegt!" schrie Jin aus der Küche, während ich mich nur lachend an Taehyung schmiegte, der seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte und mich näher an sich heran zog. Heute war mein Geburtstag und so wie es aussah, lief hier einiges aus dem Ruder. Sie hatten anscheinend einiges geplant, beziehungsweise den Kuchen anderst geplant, sodass auch Yoongi und Jimin, sowie meine Eltern nur lachen konnten, als Jin so aus der Küche gestürmt kam.
"Also Jin braucht auf jeden Fall jemand an seiner Seite, der gut kochen kann." lachte Taehyung und drückte mich dabei noch ein bisschen enger an sich, was mich schmunzeln ließ. Auch wenn wir jetzt schon etwas länger zusammen waren, konnten wir weiterhin nicht die Finger voneinander lassen. Wir waren ständig beieinander und da wir so oft alleine waren, vorallem während Jin oder Namjoon arbeiten musste, hatte sich auch an unserem Sexleben rein garnichts geändert. Wir hatten dauerhaft Sex, aber dagegen hatte ich sicher garnichts. Sex mit Taehyung war göttlich.
Selbst Sex nach einem Streit, womit wir uns meistens dann wieder vertragen hatten, da wir nach dem Sex vergessen hatten, worüber wir überhaupt gestritten haben.
"Ich hab dich. Viel mehr brauche ich nicht" meinte ich nur schulter zuckend und sah dann zu dem älteren hoch, der etwas größer war als ich und somit dann zu mir herunter sah und mich liebevoll anlächelte. "Das will ich ja auch hoffen, mein Baby..." hauchte Taehyung gegen meine Lippen, platzierte dann noch einen kurzen Kuss auf meinen Lippen, ehe Namjoon und Jin auch schon ein erneutes Mal um den Kuchen stritten, bis er dann auch irgend wann auf dem Esstisch stand, wo sowieso fast niemand normalerweise am Essen war.
Eigentlich aßen wir vier immer zusammen in der Küche, aber den Esstisch sollte man ja vielleicht auch mal einweihen.
"So, jetzt puste sie aus" meinte Jin stolz, als er den Kuchen auf den Tisch gestellt hatte und ich konnte nur grinsen, beugte mich zu den Kerzen die auf der Torte waren vor und pustete sie dann auch schon mit einem Mal aus. Ich hörte nur wie meine Eltern, sowie die Jungs zufrieden für mich klatschten und als ich mich wieder aufstellte wurde ich auch sofort wieder in Taes Arme gezogen, der einen liebevollen Kuss auf meinen Lippen platzierte.
Nur hörte er auch erst einmal nicht auf, mich zu küssen sondern verwöhnte meine Lippen ohne auch nur daran zu denken, aufzuhören, was mich nur leicht grinsen ließ. Doch trotzdem legte ich irgend wann meine Hand auf seine Wange und entfernte mich von ihm, da das ganze nur in eine ganz falsche Richtung gehen würde und meine Eltern waren hier, weshalb ich ihn nur angrinste.
"Ihr könnt auch wirklich nicht die Finger voneinander lassen" kam es amüsiert aus meinem Vater, doch ich sah immernoch tief in Taehyungs Augen, der mich mit so viel Liebe ansah, sodass es in meinem Bauch anfing ganz schön stark zu kribbeln. Dabei waren wir schon eine Weile zusammen. Und er schaffte es immernoch, meinen Bauch so kribbeln zu lassen.
Taehyung war perfekt. Auch wenn ich damit am Anfang niemals gerechnet hatte, Taehyung war der Kerl, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte. Auch wenn wir hin und wieder kleine Streitigkeiten hatten, sie endeten meist sowieso im Bett und waren danach vergessen. Also hatte ich nichts, worüber ich mir Sorgen machen musste, sondern kuschelte mich nur enger an den älteren und lehnte meine Stirn gegen seine, während wir uns tief in die Augen sahen.
"Alles Gute... Ich liebe dich so sehr..." hauchte er und bevor ich etwas sagen konnte, während ich nur breit grinste holte er auf einmal etwas kleines aus seiner Jackentasche und ließ mich nur verwirrt zurück. Ich ging einen Schritt zurück, stand aber immernoch eng an Taehyung gepresst, aber so, sodass ich sehen konnte, was er gerade heraus geholt hatte. Es war eine kleine Schachtel, die er mir in die Hand gab und mich dabei nur mit einem leichten, liebevollen Lächeln ansah.
Doch ich konnte ihn nur mit großen Augen und mehr als nur überrascht ansehen.
"Ja ich weiß, du wolltest kein Geschenk haben, aber das hier ist der beste Anlass, für dieses Geschenk. Und keine Angst, ich mach dir noch keinen Antrag, Baby" schmunzelte er und starrte dann auf das kleine Kästchen, welches ich in meiner Hand hatte und merkte, wie mein Herz immer schneller schlug. Ich hatte zwar keine Ahnung was darin war, aber es muss etwas wichtiges sein, wenn Tae es mir doch heute geben wollte.
Also wartete ich keine Sekunde mehr, öffnete die Schachtel und sah einem Schlüssel mit einem kleinen Herz als Schlüsselanhänger. Und ich musste es mir nur eine Sekunde ansehen, da wusste ich schon, was es war. Genau deshalb sah ich dann auch sofort wieder zu Taehyung hoch, direkt in seine Augen und hatte dabei Tränen in meinen. Aber Tränen vor Glück.
"Ich habe dir damals gesagt, als wir eine Wohnung gesehen haben, in die du dich sofort verliebt hast, dass wir sie leider nicht haben können, nur damit ich es dir heute, an deinem Geburtstag schenken kann. Das Appartement gehört uns, ich habe es an dem Tag gekauft, an dem wir da waren und du mich im Auto damit voll gelabert hast, wie perfekt das Haus ist und was du dir alles vorstellen kannst. Das perverse Zeug lass ich jetzt lieber mal weg" kam es grinsend aus Taehyung, doch ich schluchzte nur und sprang dann auf den älteren zu, ohne etwas zu sagen, sondern schlang nur meine Arme um den Hals des älteren um mich ganz eng an ihn zu drücken.
Wir hatten vor ein paar Monaten ein Appartement besichtigt da ich wusste, dass ich auf jeden Fall in Seoul bei Taehyung bleiben wollte und, weil ich eine Zukunft hier mit ihm wollte. Und ich hatte keine Angst haben müssen, dass ich zu schnell war oder soetwas, da Taehyung von sich aus mit dem Wohnungsvorschlag kam. Ich war Taehyungs Person und genau deshalb bedeutete mir das hier so unendlich viel, mehr als meine Eltern oder Jin und Namjoon wissen konnten.
Der einzige der wusste, wie viel mir das ganze bedeutete, war Taehyung. Deshalb hatte er mir es auch heute geschenkt.
"Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr, Kim Taehyung... Und ich kann es kaum erwarten, mit dir in einer eigenen Wohnung zu leben" schluchzte ich und spürte dann auch schon Taes starke Arme um meinen Körper, damit er mich sogar noch enger an sich ziehen konnte.
"Ich dich doch auch, mein Baby"
.
.
.
~
Ja guys... Das wars... Das war das letzte Chap und I wanna cry. Ich hasse es ehrlich, Bücher zu beenden aber well, was will ich machen.
Ich hoffe natürlich, euch hat diese Story hier gefallen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer neuen/anderen Story von mir wieder ;)
Love ya
~BangtanVibesGirl
DU LIEST GERADE
Triple Trouble // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem nicht gerechnet hatte, dann damit, dass er in einer WG mit drei Brüdern landet, die anderst nicht sein könnten. Und irgend wie schaffte es jeder von ihnen, Jungkooks Herz auf ihre eigene Art und Weise zu erobern. Was nurn...