Itachi pov
Als ich durch die Tür trat, fiel Sasuke mir um den Hals.
Ich nahm ihn in den Arm und strich behutsam über seinen Rücken.
Sasuke war völlig aufgelöst.
'Genau deswegen, versuche ich dich immer da rauszuhalten', dachte ich und schüttelte leicht den Kopf." Schht, alles ist gut", sagte ich liebevoll, "wir erklären ihnen alles."
Sasukes Schultern zuckten.
" I-ich hatte solche Angst", schluchzte er in das Hemd, meiner Schuluniform.Schätze dass muss gleich gewaschen werden.
" Ich weiß", seufzte ich, "es tut mir so leid, dass ich nicht da war."Ich wollte nur etwas Abstand von diesem Drama... "Aber jetzt bin ich da. Ich pass auf."
Mein kleiner Bruder. Du bist schon ein Phänomen. Sonst so knurrig, sarkastisch und schlagfertig. Aber gegen Großvater und Vater konntest du dich noch nie durchsetzen.
" Erzählzt du mir was passiert ist? ", fragte ich.
Sasuke nickte. " Ich saß in der Küche.. dann habe ich seine Stimme erkannt und er klang so wütend, da habe einfach Fersengeld gegeben. Ich dacht er reißt mir sonst den Kopf ab."
Zwischendurch schluchzte er immer mal wieder. " Er hat so wütend geklungen."
" Natürlich war er wütend, dass ist seine permanente Laune", scherzte ich.
Ich konnte spüren, wie Sasuke leicht grinste. Dann hat er sich schon wieder halb beruhigt, Gott sei Dank...
" Brauchst du ein Taschentuch?", fragte ich ungeachtet der Tatsache, dass er dringend eins benötigte.
Heftiges Nicken, war die Antwort. Ich angelte mit einem Arm nach der Packung auf dem Schreibtisch, während ich Sasuke aufs Bett manövrierte.
Ich reichte ihm eines der Taschentücher und setzte mich neben ihn auf die Bettkante.
Sasuke trompetete hinein und ich mussts grinsen.
Manche Dinge ändern sich nie.
Sasuke nahm sich ein zweites Taschentuch und wischte sich übers Gesicht, um seine Augen zu trocknen.
Ich zog ihn wieder in eine Umarmung."Alles wird gut. Ich passe immer auf dich auf. "
"Hmhm", gab Sasuke zustimmend von sich und kuschelte sich näher an mich.
" Aiko wartet noch draußen", sagte ich, "kann sie jetzt reinkommen? Sie kann uns helfen die Orochimarusache zu erklären. "
" Noch fünf Minuten", murmelte Sasuke.
Ich nickte.
Ich werde ihm wahrscheinlich niemals etwas abschlagen können...
DU LIEST GERADE
𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
Fanfiction"Von allen dämlichen Lackaffen dieser Welt musste es ausgerechnet er sein, den meine Klassenlehrerin als meinen Referatspartner aussuchte. Sasuke Uchiha. " Aiko ist über diesen Umstand wenig begeistert, doch trifft beim Lernbesuch auf Sasukes Famil...