Kapitel 54- Verdächtige Dokumente

507 39 0
                                    

Itachi

Ich war tatsächlich früher Zuhause gewesen, als mein Vater. Ich hatte mir schon eine wasserdichte Ausrede überlegt, doch mein Vater hatte die ganze Sache nur mit einem für ihn ziemlich untypischen Grinsen quittiert.

Komisch. Da hatte doch bestimmt Aikos Papa seine Hände mit im Spiel... Ich wüsste zu gerne, was er ihm erzählt hat.

Ich wollte mir gerade ein Buch nehmen und gemütlich anfangen zu lesen, als Sasuke aufgeregt in mein Zimmer gestürmt kam.

"Guck mal, was ich hier gefunden habe!" Sasuke hielt mir ein wichtig aussehendes Dokument unter die Nase.

Ich wollte ihm gerade sagen, er solle es am Besten dorthin zurücklegen, wo er es gefunden hatte, denn ich wollte die wohlwollende Phase unseres Vaters nicht noch mehr ausreizen, als mir plötzlich der Name Madara ins Auge fiel.

"Schutzvertrag Madara"? Was sollte das denn sein?

"Gib mal her", sagte ich und nahm Sasuke das Blatt ab. Er setzte sich neben mich aufs Bett und las mit.
Oh, kami. Das war doch wohl nicht ihr Ernst oder?

Auf diesem offiziellen Papier war im Grunde genommen eine Abmachung aufgesetzt, auf der Stand dass die Polizei unter der Leitung unseres Vaters bei allen Sachen die unseren Großvater Madara betrafen nicht so genau hinschauen sollten.

"Wo hast du das gefunden?", fragte ich Sasuke leise.

"Im Flur, ist aus Papas Hemdtasche gefallen."

Na super... Das roch doch verdächtig nach Korruption. "Das behalten wir erstmal.", beschloss ich.

"Gut, das wäre auch meine Idee gewesen", sagte Sasuke zufrieden.

𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt