Klara hatte sich am Abend noch mal bei mir gemeldet und ausgiebig darüber erzählt, wie toll es war Shisui zuküssen, und dass sie jetzt zusammen waren.
"Wie sieht es denn bei euch aus?", fragte sie interessiert.
"Nun ja..", begann ich, "so ganz weiß ich es nicht...offiziell hat niemand von uns gefragt, aber ich denke schon, dass wir zusammen sind."
"Wie schön! Dann können wir doch bestimmt mal was zu viert unternehmen."
"Ja das wäre schön", sagte ich lächelnd.
"Dann müssen wir uns mal überlegen was wir machen..."
"Ja, vielleicht Essen gehen oder so"
"Man, Aiko dreiviertel deines Denkens sind auf Essen beschränkt oder?", stöhnte Klara, "Wir können doch auch mal was anderes machen!""Ja. Und anschließend was essen gehen."
"Meinetwegen. Das ist ein guter Kompromiss."
"Finde ich auch."
Ihre Stimme wurde wieder ernst:
"Aber weißt du was Shisui mir vorhin am Telefon erzählt hat?""Aww, jetzt seid ihr schon abends am Telefonieren..." Ich hielt das Handy ans andere Ohr und streckte mich.
"Ja sind wir. Solltet ihr auch mal machen. Das macht echt glücklich."
"Ok, merk ich mir", sagte ich enthusiastisch. "Also was hat er gesagt?"
"Naja...also er hat erzählt, dass Miyu heute Abend zuhause ziemlich durcheinander war, und als er sie dann gefragt hat was los ist, hat sie irgendwann ausgepackt und erzählt, dass Sasuke heute in am Nachmittag fürchterlich geweit haben soll.
Aus Liebeskummer.Weil Miyu ihm erzählt hat, dass ihr euch wieder geküsst habt."
"Oh je...", sagte ich betroffen, "das wollte ich nicht."
"Das ist mir auch klar und ich meine es geht ja nicht, dass du und Itachi immer ein schlechtes Gewissen habt oder so nur weil Sasuke unglücklich verliebt ist."
"Aber was können wir tun?", fragte ich leicht verzweifelt, "mich gibt es halt nur einmal und ich mag Itachi und er mich..."
"Was ist denn, wenn Sasuke sich in jemand anderen verliebt?
Dann habt ihr eure Ruhe.""Und wie sollen wir das anstellen?
Wir können es ihm ja schlecht befehlen.""Das Zauberwort heißt verkuppeln.
Es muss doch jemanden geben, der sein Interesse weckt!""Das ist ein guter Plan! Am besten wir achten in der Schule unauffällig darauf und sammeln Informationen. Dann können wir anfangen XY mit Sasuke zu verkuppeln."
"So machen wir es!"An Klaras Tonfall konnte ich hören, dass sie Feuer und Flamme für die Sache war.
"Aber jetzt erzähl mal, ihr habt euch gestern also auch geküsst?"
"Jaaaa, eigentlich war es erst ein Versehen, weißt du. Weil ich ausgerutscht bin und auf Itachi gefallen bin..."
"DU BIST WAS?"
"Hast du doch gehört", sagte ich verlegen, "Und dann wollte ich eigentlich aufspringen, weil ich mich so erschreckt hatte, aber er hat mich wieder zu sich runter gezogen und mich geküsst."
"Heiß. War das euer erster Kuss?"
"Nein, weißt du noch an dem Tag mit Karin? Da haben wir uns auf dem Schuldach geküsst."
"Wie romantisch.. ", Klara seufzte.
"Und er hat dich geküsst?""Hmhm. Hast du Shisui geküsst oder er dich?"
"Ich ihn. Aber er war begeistert. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ausgerechnet der ständig redende Shisui so schüchtern sein kann."
"Itachi hat bis jetzt immer mich geküsst...meinst du ich sollte ihn auch mal ohne Vorwarnung von mir aus küssen?"
"Auf jeden Fall. Ich hoffe Shisui lernt das auch."
"Bestimmt. Und wenn nicht sag ich es Itachi und der sagt es Shisui."
"Untersteh dich", sagte Klara grinsend.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
Fanfiction"Von allen dämlichen Lackaffen dieser Welt musste es ausgerechnet er sein, den meine Klassenlehrerin als meinen Referatspartner aussuchte. Sasuke Uchiha. " Aiko ist über diesen Umstand wenig begeistert, doch trifft beim Lernbesuch auf Sasukes Famil...