Kapitel 41- Nicht witzig

622 39 9
                                    

Itachi pov
Nach dieser wundervollen Unterhaltung, stand ich nun etwas verloren im Gang rum.

Eigentlich sollte mein Cousin Obito jeden Moment um die Ecke biegen,
da mein Vater auch mit ihm noch einmal sprechen wollte. Ich hoffte inständig, dass er sich eine gute Ausrede überlegt hatte.

Der Stellvertreter meines Vater, der auf mich aufpassen sollte war auch noch nicht da.

Eigentlich eine gute Gelegenheit zum Türmen. Nachteil daran war nur, dass es noch mehr so aussehen würde, als hinge ich da mit drin.

Mein Gedankenstrom wurde unterbrochen, als ein gewisser gutgelaunter Uchiha um die Ecke bog und fast in mich hineingerannt wäre.
"Itachi?", fragte er verwundert, "Hast du nicht eigentlich noch Schule?"

" Nach der Ansicht meines Vaters, nein."

"Oh, du scheinst nicht gut auf ihn zusprechen zu sein."

"Wirst du auch gleich nicht mehr sein."

"Hä? Ich dachte er wollte mir zu meiner Rechercheleistung gratulieren. Ich dachte ich kriege eine Gehaltserhöhung. "

"Tut mir leid, ich glaube die habe ich gerade verbockt."

"Häaaaa?", fragte Obito wieder.

" Shisui hat mir erzählt, dass du ihm erzählt hast, was du über Akatsuki weißt und ich have es gerade meinem Vater erzählt, weil er glaubt ich will Falschgeld waschen, was ich von Akatsuki bekommen habe."

Obito schnappte nach Luft bevor er zu lachen anfing. "Und ich dachte schon du hättest was wirklich schlimmes gemacht."

"Vater findet das wirklich schlimm."

"Naja, ist ja nicht so als hättest du einen Mord begangen...", Obito lachte immer noch.

"Das ist nicht witzig", sagte ich.

"Spaß beiseite. Du sollst bei Akatsuki sein? Dafür bist du nicht weird genug."

"Da bin ich ja beruhigt", sagte ich sarkastisch.

" Nein, im ernst. Ich weiß wovon ich rede. Aber mach dir keinen Kopf, ich weiß gar nicht wie oft Fugaku mir schon Vorhaltungen gemacht hat, nur damit ich dann völlig unbeschadet aus der Situation gekommen bin.
Es wird dieses Mal genauso sein, und bei dir wird es auch so sein.

Fugaku hat sein Herz am Rechten Fleck, er wird dir nicht gleich den Kopf abreißen, nur weil du einmal aus der Reihe getanzt bist."

---------‐----
Habe ich schon gesagt, dass ich Obito in dieser Geschichte voll mag? Nein?
Na, dann tue ich es jetzt.
Wer noch? Einmal aufzeigen bitte.^^

𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt