Kapitel 62 -Noch mehr Küsse

505 34 5
                                    

Als wir um die große Hecke bogen, die uns die Sicht auf das Haus versperrte, quikte ich aufgeregt und flüsterte:" Komm, sieh dir das mal an. Aber leise!"

Itachi schaute neugierig um die Ecke.
"Woah", sagte er erstaunt. Itachi und ich beobachteten fasziniert Klara und Shisui.

Klara hatte Shisui am Jackenrever gepackt und bestimmt zu sich herunter gezogen, Shisuis Hände lagen in ihrem Nacken und beide Küssten sich leidenschaftlich.

Ich versuchte aufgeregt keinen Fangirltod zu sterben und auch Itachi sah aus als wäre er der Versuchung ebenfalls sehr nahe loszuquietschen.

Was er aber leider nicht tat, wäre auch zu schön gewesen.

"Hinterher erzählt Shisui mir bestimmt, dass er sie geküsst hat und nicht umgekehrt."

"Dabei ist das doch ganz klar der Fall, dass Klara ihn geküsst hat", sagte ich fachmännisch.

"Hmhm. Aber jetzt sollten wir ihnen ihre Privatsphäre lassen", sagte Itachi und verschwand wieder hinter der Hecke. "Kommst du?", flüsterte er.

"Aww, jetzt fährt er mit den Fingern durch ihre Haare. Wenn sie das zu lässt, dann muss sie ihn echt gerne haben."

Itachi linste wieder um die Ecke.
"Stimmt."

Ich krallte mich an seinem Arm fest.
"Ich sollte wirklich aufhören, zuzugucken oder?"

"Ach, was soll's."

Also standen wir beide da und guckten unseren jeweiligen besten Freunden bei ihrem allerersten Kuss zu.

"Das ist besser als jede Romantik Serie", seufzte ich.

Itachi nahm meine Hand.
"Stimmt."

Geben wir ihnen noch etwas Zeit.
Vereinbarten wir stumm und verzogen uns dann doch noch hinter die Hecke, um in exakt dem Moment zufällig vorbeizukommen, in dem die Beiden beschließen würden wieder reinzugehen.

𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt