"Weil ich dich mag. Schon ziemlich lange."
Sasukes Worte hallten in mir nach, auch als er schon längst das Zimmer verlassen hatte.Ich war vollkommen durcheinander. Ich wusste gar nicht, was ich jetzt denken sollte. Ich wusste weder, ob ich mich darüber freuen sollte, oder lieber weinen. Ich wusste nur, dass ich ein Problem hatte.
"Was mach ich denn jetzt?", flüsterte ich.
"Lauf ihm hinterher. Erklär ihm dass du ihn viel lieber magst, war ja kein fast-Kuss... jedenfalls für dich."
Na toll, jetzt waren beide sauer auf mich.Itachi stand auf. Doch bevor er gehen konnte, krallte ich mich in seinem Ärmel fest.
"Bitte bleib", hauchte ich mit bebender Stimme. Er drehte sich zu mir um, und was auch immer er vorher hatte sagen wollen, wich einem:"Oh Gott, Aiko, weinst du?"
Ich strich mir mit der freien Hand über die Wange und stellte erstaunt fest, dass er recht hatte. "Oh nein, bitte, das wollte ich nicht", flüsterte Itachi bestürzt.
Ich fing an zu schluchzen. " I-ich wollte doch auch nich, dass sowas passiert..." Itachi setzte sich vorsichtig wieder zu mir und legte einen Arm um mich.
Ich war so froh, dass er da blieb.
Ich heulte und heulte und er hielt mich einfach weiter im Arm und strich mir unbeholfen über den Rücken.Wir saßen eine ganze Ewigkeit so da.
Als ich mich halbwegs wieder gefangen hatte, hickste ich: "Ich glaube das war doch ein fast-Kuss..."
"Für mich auch", erwiderte er leise.
"Aber das muss ja nicht bei einem fast Kuss bleiben...Ich...Weißt du, ich mag dich nämlich auch ziemlich gern.""Ich dich auch", schniefte ich. "Und das ist ein wirklich guter Plan."
Ich atmete tief durch. "Aber momentan fühle ich mich nicht so danach.""Kann ich verstehen", erwiderte Itachi und strich sacht über meine Schulter. Er ist so lieb und einfühlsam, dachte ich und musste beinahe ein bisschen lächeln.
"Komm", sagte er nach einer Weile. "Wir holen dir ein Taschentuch."
Er nahm meine Hand, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt und führte mich wieder auf den-zum Glück immer noch menschenleeren- Korridor.
Etwas weiter den Gang hinunter, öffnete er eine Tür und zog mich ins Zimmer.
Es war an allen Ecken und Enden vollgestopft mit Büchern, Büchern und noch mehr Büchern. Ein Bett, ein Schreibtisch und ein Regal lugten aus diesem Bücher-Chaos heraus.
Itachi durchforstete eine Schublade, zog eine Packung Taschentücher hervor und reichte sie mir.
Ich wischte mir das Gesicht ab und putzte mir die Nase. Dann fragte ich: "Das ist dein Zimmer, oder?"
"Genau", erwiderte Itachi und lächelte. "Schau dich ruhig um."
---------------
Ok, ich denke, dass ich es momentan nicht schaffen werde um 18:00 zu updaten.
Deswegen würde ich das jetzt einfach mal auf 'so nah an 18:00 Uhr wie möglich' setzen.
Und für Donnerstags auf 'irgendwann am Abend'
DU LIEST GERADE
𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
Fanfiction"Von allen dämlichen Lackaffen dieser Welt musste es ausgerechnet er sein, den meine Klassenlehrerin als meinen Referatspartner aussuchte. Sasuke Uchiha. " Aiko ist über diesen Umstand wenig begeistert, doch trifft beim Lernbesuch auf Sasukes Famil...