A/N: OmG Leute wusstet ihr das diese Geschichte insgesamt gezählt jetzt 500 Reads hat?
Ich freu mich gerade so.
Das ist irgendwie unglaublich.
Danke^^
_________________"Gibt es denn nicht irgendwas was wir für ihn tun können?", fragte ich Sasuke.
"Mir fällt nichts ein. Ich werde erst mal schauen, wie die Lage Zuhause ist und dann schreib ich dir. "
"Ok, so machen wir es. Am besten holen wir Klara und Shisui auch noch ins Boot. "
Wir standen vor der Schule und wie aufs Stichwort kam Shisui auf uns zu.
"Hi." Er sah ziemlich besorgt aus.
"Schon was gehört?""Nein, aber ich will Aiko schreiben, sobald ich was weiß."
"Mach doch eine Gruppe und pack mich auch rein, dann krieg ich alles mit. Und du musst nicht alles zweimal schicken. Und Aikos Antworten bekomme ich dann auch mit. Ist einfach viel praktischer."
"Dann tu Klara auch gleich rein", sagte ich.
"Ok mach ich", erwiederte Sasuke.
"Ach ja, bevor ich es vergesse. Sasuke, kann ich dir Itachis Sachen geben? Sie lagen noch im Klassenraum und ich muss dan nicht extra bei euch vorbei."
"Nichts da, du kommst mit. Ich will nicht alleine- du würdest bestimmt eine Menge erfahren", sagte Sasuke, die Strategie ändernd.
" Und auf deinen wütenden Vater treffen? Vergiss es. Keine Information der Welt wäre mir das wert. Außerdem muss ich meine kleine Schwester abholen. Frag wen anders."
"Verräter", murmelte Sasuke. Er nahm also Itachis Tasche und Jacke entgegen und grummelte: "Mit was hat er die gefüllt, Backsteinen?"
"Tja, das ist das Los der Zwölftklässler. Freut euch drauf", spottete Shisui, verabschiedete sich und ging los.
"Da warens nur noch zwei", sagte ich abwesend.
Auch Sasuke und ich verabschiedeten uns und gingen jeder unseres Wegs nach Hause.
-----------
Und weil dieses Kapitel voll das filler Kapitel ist und ich gerade so gute Laune habe, gibts heute noch ein zweites.
Here we go.
Eure Autor-chan^^
DU LIEST GERADE
𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
Fanfiction"Von allen dämlichen Lackaffen dieser Welt musste es ausgerechnet er sein, den meine Klassenlehrerin als meinen Referatspartner aussuchte. Sasuke Uchiha. " Aiko ist über diesen Umstand wenig begeistert, doch trifft beim Lernbesuch auf Sasukes Famil...