Kapitel 56- Reingelegt

460 35 2
                                    

Itachi und ich tauschten verwirrte Blicke.

Die Akatsukis stritten mittlerweile wie die Besenbinder und hatten uns fast vergessen.

Aber auch nur fast.

Plötzlich ergriff ein Typ mit orangene. Maske das Wort: "Tobi findet, Akatsuki sollte Akatsukis Gäste nicht vergessen." Seine helle Stimme klang scheinheilig, aber ich konnte seine Häme fast spüren.

Ich musste ähnlich verärgert aussehen wie Itachi, als Pain sagte: "Du hast recht."

"Tobi hilft immer gerne."
Pah. Blödmann.

Pain, der vorhin zu uns herübergekommen war, um Hidan in seine Schranken zu weisen, griff nach meinem Handgelenk und hielt meinen Arm in die Höhe.

An Itachi gerichtet sagte er: "Wenn du nicht betrittst, wird sie es tun. Sobald ich die Frage gestellt habe, gelte ich die gehobene Hand als Zustimmung. Du hast sie Wahl."

Er sagte das alles mit einem völlig blanken Ausdruck im Gesicht und störte sich auch nicht daran dass ich versuchte ihm meinen Arm zu entwinden.

Die Sonnenstrahlen vielen wie sanfter Honig durch die Fenster und beleuchteten die angespannten Gesichter.

Eigentlich hätte es ganz gemütlich sein können, wenn Pain mein Handgelenk nicht weiterhin in die Höhe winden würde.

Höher und immer höher, bis ich auf Zehenspitzen stand und die Augen vor Schmerz zusammen kniff.

Ein wimmernder Laut entfuhr mir, als ich plötzlich Itachis Simme hörte. "Ja ich trete bei. Aber hör auf damit, du tust ihr weh. Bitte."

"Na also." Pain sah sehr zufrieden aus.

"Wie heißt du Mädchen?"

"Das geht dich nichts an."

"Gut, das geht dich nichts an, willst du Akatsuki beitreten?"

Ich biss mir auf die Lippen.
Der Kerl hatte uns reingelegt.

__________________________
Hey, Leute. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen updaten werde, denn ich bin krank.
Bis demnächst, Autor-chan.

𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐 𝑋 𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt