Kapitel 8 - Retter in Not

1K 22 0
                                    

Ich lief gerade aus und wusste selbst nicht genau wo ich war. Ich hasse es um die Uhrzeit wegzulaufen, aber ich hab gerade keine andere Wahl. Dieser Jonas regt mich so auf. Er soll sich schämen so zu reden!

Ich hörte Schritte. Ich schaute auf mein Handy (3:46). Was?! Schon so spät? Plötzlich griff mich jemand, zog mich zurück und ich fiel auf den Boden. Es tat so weh. In der Dunkelheit konnte ich niemanden erkennen. Ich schrie um mich herum "HILFEEEEEE!!!", doch niemand gab mir eine Antwort. Ich schrie weiter und weiter. "SEI STILL!", schrie er. Nein, nein, nein. Das kann nicht sein. Das ist doch jetzt nicht Jonas? Mir stockte der Atem und ich schluckte schwer! "JONAS, lass mich in RUHE!!!" Er fing an meine Bluse aufzuknöpfen. Ich schrie so laut. "HILFEEEEE!" Er zog meine Bluse nun ganz aus. "Sei still, du kleines Biest!", schrie er. Er fing an mich am Hals zu küssen, ich weinte. Schlagartig wird Jonas von mir herabgezogen und ich konnte wieder normal atmen. Ich sehe nur, dass Jonas zusammengeschlagen wird und sich kaum noch bewegt. Ich weinte und weinte. Plötzlich regte sich Jonas nicht mehr. Ich schaute in die Augen der Person und es-es-es war Drake. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er gab mir seine Hand, damit ich aufstehen kann. Ich bedankte mich und war immer noch geschockt. "Danke.", sagte ich. "Kein Problem!", sagte er. Ich war schockiert, dass er so zu mir war. "Gehst du nochmal rein?", fragte er.

"Ich weiß nicht, du?"

Er nickte still und ich folgte ihm. Er drehte sich noch einmal zu mir und lächelte. Das sah ich zum ersten Mal bei ihm. Es stand ihm, nicht immer dieses emotionslose Gesicht.

"Wie alt bist du eigentlich?", fragte er. Mir war das so unangenehm mit ihm zu reden. Oh Gott, ich rede hier gerade mit einem BAD - BOY. Hätte mir jemand vor einem Monat gesagt, ich würde mit Drake, dem Jungen aus meiner Schule reden, hätte ich der Person den Vogel gezeigt. Sara, komm runter! Er hat dich nur gerettet.

"Ich bin 17." Er nickte kurz und lief letztendlich in Haus und ließ mich stehen. Ich schüttelte den Kopf. Ich suchte mit den Augen Lorena und Eva. Keine Spur. Sophia tanzte auf der Tanzfläche sturzbesoffen und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Plötzlich kam Janina zu mir und schrie: "Schlägerei, Schlägerei!" WAS? WO? WER? Ich war schon immer ein sehr neugieriger Mensch und deswegen lief ich Janina hinterher, die gerade sich in den Garten stürzte. Man hörte die Beiden Personen schreien.

"Ich bekomme sie!"

"Nein, ich." Und schon flog die nächste Kinnhacke. Der andere Junge gab ihm eine Faust gegen die Nase und fing an zu bluten. Janina schrie auf einmal so laut: "HEEEEE!!! Wegen was streitet ihr euch?" Der einer Kerl stellte sich vor Janina und sagte: "Es kommt eine Stripperin, sie ist so heiß und ich will sie haben!", sagte er.

Der Andere erhob sich: "Nein, Ich!"

Ich stellte mich zu denen und sagte dann: "Lasst die Stripperin doch selbst entscheiden und wann kommt sie?"

Janina sagte: "In 10 Minuten." Ich nickte.

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt