Kapitel 14 - God

931 26 0
                                    

DRAKE'S SICHT:

Als ich mich dazu entschlossen hatte bei Sara zu klingeln, öffnete sie mir die Tür. Sie hatte sich das Blut schon weggemacht. Sie sah besser aus. Als sie mich dann anfauchte, was ich hier zu suchen habe, kam plötzlich ihre Mutter dazu, die ich erst nicht sah, weil sie nicht in meinen Blickfeld war. Als sie dann letztendlich an die Tür kam, stockte mein Atem. Wie konnte das sein? Es war die Stripperin von der Nacht. --- Jetzt ergibt auch alles Sinn, warum Sara so aufgelöst war. Die Arme. Jetzt kann ich sie verstehen! Ihre Mutter war eine Prostituierte. Sara, das verschlossene Mädchen, dass niemanden an sich ranlässt, hat ein brutales Leben. Was sie in ihren jungen Jahren bestimmt schon gesehen hat.

"Na los, geh schon zu deinen Freunden, erzähl es der ganzen Welt!", schrie sie und weinte gleichzeitig. Ihre Tränen rannen ihr die ganze Zeit das Gesicht herunter. Sara lief in einen Raum und ich blieb immer noch hier stehen.

"Wer bist du denn?", fragte mich die Mutter. Wie ekelhaft ist das denn? Jetzt wo ich weiß, dass diese Frau Saras Mutter ist, würde ich NIEMALS was mit der Mutter anfangen. Auf einmal kam Sara mit einem Koffer raus und lief raus und ließ mich hier stehen. Ich folgte ihr sofort und packte sie am Arm. Sie rüttelte sich und wollte weggehen.

"Jetzt hör doch mal auf so stur zu sein!", sagte ich.

Sie blieb stehen und schaute auf den Boden.

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt