Alessio schaute mich mit großen Augen an.
"Was ist denn passiert?"
"Er hat Ma geküsst."
Alessio fängt an zu lachen und kann nicht mehr aufhören: "Den Jungen kann man echt nicht übertreffen!!!"
Ich schaute ihn fassungslos an.
"Ach, wenn du nur wüsstest, was er mir damit angetan hat.", sagte ich und musste meine Klappe mal wieder halten, sonst kommen meine dummen Tränen. Alessio umarmte mich auf einmal. Ich spürte die Blicke der Gäste, doch es war mir in dem Moment so egal.
Auf einmal hörte ich ein allzubekannte Stimme.
"Heeeeey, Alee.", Alessio ging einen Schritt zurück und begrüßte Drake mit einer Umarmung. Ich dagegen ließ die Beiden dort stehen.
-
Es war eine echt schöne Erfahrung meinen liebsten Cousin beim Heiraten zuzusehen. Ich musste wie immer paar Tränen vergießen, aber halb so schlimm. Wir fuhren mit allen Gästen in eine riesige Halle. Laute Musik, leckeres Essen, tanzende Menschen und viel mehr. Ich setzte mich zu meiner Tante, die Schwester meines Vaters.
"Meine Süße, du wirst imme hübscher. Du ähnelst meinem Bruder.", sagte sie und ihr lief sofort eine Träne runter.
"Hör auf..", ihr Bruder ist MEIN Vater. Ich fing an zu schluchzen und stand sofort auf. Dort war der Ausgang, aber ich nahm Treppen die zum Dach führen. Wie gesagt, es war eine sehr große Halle. Ich rannte die Treppen hoch und fand eine Tür 'Nur für Personal'. Scheiß egal. Genau das denke ich auch. Ich öffnete hastig die Tür und lief 5 Stufen hoch und stand auf dem Dach. Es war wunderschön. Die ganze Stadt konnte man sehen. Ich richtete mein Kleid und setzte mich auf den Boden. Ich dachte mal wieder über alles nach. Langsam komme ich mir vor wie ein Tagebuch in meinen Gedanken.
Liebes Tagebuch, mein Name ist Sara und seitdem ich 16 bin, läuft alles schief. Meine Mutter ist eine Prostituierte und ich bin auf mich alleingestellt. Ich vermisse meinen Papa so sehr. Da gibt es noch Lorena und Eva, die Beiden sind echt gute Freundinnen geworden. Oh, ich hab jemanden vergessen - Drake. Der Badboy der Schule und ich habe ihn geküsst. Kaum zu glauben, doch leider habe ich Gefühle für ihn aufgebaut. Doch nun habe ich erfahren, dass er meine Mutter geküsst hat. Ciao Drake. Ich will mit ihm nichts zu tun haben.
Tschüss liebes Gedanken-Tagebuch.Gar nicht so schlecht, doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich schlagartig um.
DU LIEST GERADE
Bad Boy, Good Boy?
RomanceSara ist 17 Jahre alt geworden und weiß einfach nicht mehr weiter. Sie ist so ein junges Mädchen und steckt voller Probleme. Warum stellt der Teufel sie so krass auf die Probe? Als ihr Vater vor einem Jahr starb, wurde ihre Mutter eine Prostituiert...