Kapitel 34 - Auf der Suche

810 24 1
                                    

DYANS SICHT:

"Wo steckt sie bloß, Alessio.", fragte ich ihn

"Ich hab keinen Schimmer. An ihr Telefon geht auch niemand."

"Fuck! Wollen wir zur Polizei? Wollen wir sie weiter suchen? Ich kann nicht mehr! Ich mach mir so große Sorgen.", Alessio kam auf mich zu legte eine Hand um meine Schulter.

"Es wird alles, Bruder.", ich nickte nur und lief wieder zu meinem Bett. Seitdem Sara weg ist, wohne ich bei Alessio. Sie kann doch nicht einfach weg sein. An ihr Handy geht sie auch nicht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

"Wollen wir einfach ab der Hochzeitshalle suchen?", fragte ich ihn besorgt. Er nickte und wir fuhren direkt los. Wir blieben draußen stehen.

"Hier hat sie gestern geraucht und dann ist sie da lang gelaufen.", zeigte Alessio mit seinem Finger zur Straße. Ich nickte und wir liefen die Straße entlang.

"Ich glaub, ich weiß wo sie sein kann.", sagte Alessio auf einmal.

"Wie? Was? Sag schon!", er führte mich in einen Wald und wir liefen mal nach rechts, mal nach links.

"HEY! ICH GLAUB ICH HAB WAS!", schrie ich Alessio zu. Auf einer Holzbank ist ein schwarzer High Heel.

"Was? Echt?", ich zeigte ihm den Schuh und er erstarrte. Ich schluckte laut.

"WO.IST.SIE.HIN?", sagten wir gleichzeitig.

Wir konnten uns das nicht erklären. Wo ist sie bloß? Ich mach mir so große Sorgen. Das kann nicht sein! Wir fuhren wieder zurück und ich legte mich direkt ins Bett.

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt