Kapitel 52 - Neuanfang (Ende)

573 22 3
                                    

"Ich habe gekündigt.", sagte sie. SIE HAT WAS?! Ich konnte es irgendwie nicht glauben.

"Ich hab gekündigt, hab mit dem Trinken aufgehört und habe keinen Kontakt mehr mit Männern.", mir kamen die Tränen. Das habe ich mir so so lange gewünscht. Ich umarmte sie und sie lachte. Ihr Lachen ist genau dieses Lachen, dass sie damals hatte, als Papa noch da war. Ich hab meine Mutter wieder. Ja, verdammt nochmal, ich hab sie wieder.

"Mir ist klar geworden, was ich brauche. Das bist du!", sagte sie.

*8 Jahre später*

"Schatz, du brauchst noch die Windeln für Tatjana.", sagte ich meinem Ehemann.

"Hab sie schon in die Tasche gelegt."

"Okay."

Ja, hier bin ich. Ich bin es - Sara. Ich bin nun 25 Jahre alt, bin mit Drake verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter (Tatjana). Meine Mutter hatte seit dem einen Tag keinen Kontakt zu Männern. Meine Mama hat jetzt endlich einen normalen Mann kennengelernt. Er heißt Luka und ist echt nett. Und in ihrem Alter. Unsere 5- Monatige Tochter ist das Beste was mir je passieren konnte. Wir sind endlich alle eine normale Familie. Ich denke zwar immer an Papa, aber nur an das Gute.

Wir sind auf dem Weg zu meiner Mama und Luka.

"Hast du die Kleine?", fragte Drake. Ich nickte. Tatjana hat dunkle Augen und hellbraune Haare. Sie ist wunderschön.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

-----------------

So, jetzt bin ich fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es wir ein neues Buch rauskommen mit dem Titel 'Zufall oder Schicksal?'

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt