Kapitel 45 - A new friend

549 19 0
                                    

"Was machst du da?", fragte mich eine Stimme. Ich weiß nur, dass es eine Person ist, die neben uns wohnt. Eine männliche Person. Ich schaute ihn genau an und erkannte Nicko sofort.

"Rauchen? Siehst du doch.", sagte ich ganz lässig.

"Soll ich rüber, oder du?"

"Ich passe!", als ob ich mir die Mühe mache und rüber laufe.

"Bin gleich bei dir.", sagte er.  Er kletterte von seiner Balkonseite auf meine. Ich lachte.

"Wieso bist du noch wach?", fragte ich.

"Konnte nicht schlafen. Du?", ich nickte nur, als Bestätigung, dass es mir genauso geht. Er lachte.

"Wie alt bist du?", fragte er.

"17, du?"

"18.", ich nickte erneut.

"Hast du einen Freund?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er lachte und klopfte mir auf die Schulter. Ich war ein wenig verwirrt. Naja, egal. Wir liefen in mein Zimmer und ich setzte mich auf das Bett. Sophia schlief immer noch tief und fest. Bei dem Anblick musste ich lachen.

"Wollen wir deine Freundin verarschen?", fragte er. Ich schaute ihn verwirrt an.

"Na, also. Einen Streich.", ich nickte und lief auf Zehenspitzen ins Bad. Ich nahm mir mein Kajal.

"Damit?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf.

"Was sonst?", sagte ich. Er gab mir ein Zeichen, dass er gleich kommt. Er kletterte wieder auf seine Seite. Ich setzte mich so lange auf den Stuhl neben unserem Bett. Ich musste lachen, wir sind so laut und Sophia schläft wie ein Stein.

Nach geschätzten 5 Minuten kam Nicko wieder in unser Zimmer. Er hatte Federn, Nutella und Ketchup dabei. Woher um Gottes Willen hat Nicko die Federn her? Er musste sich ein Lachen verkneifen.

"Wir schmieren ihr die Nutella ins Gesicht, dann die Federn darauf. Es klebt gut. Auf ihre Haare kommt Ketchup.", flüsterte er. Ich musste lachen. Er reichte mir das Ketchup und schmierte alles auf ihre Haare. Ich glaube die Flasche ist schon halbleer. Nicko war gerade dabei ihr Gesicht vollzuschmieren und mit Federn zu dekorieren.

Als unser Meisterwerk zu Ende war, lachten wir. Nicko hielt sich schon den Bauch fest. Stellt euch bitte Sophia. Nicko ist gar nicht übel, ganz im Gegenteil. Er ist richtig cool drauf. Wir liefen wieder auf den Balkon. Ich packte die Zigaretten wieder heraus.

"Willst du?", fragte ich. Er nickte und ich gab ihm eine. Wir zündeten die Zigarette nacheinander an, weil nur ich ein Feuerzeug hatte.

"Es ist 6:43. Ich glaub, ich muss mal langsam ins Bett.", sagte er. Ich nickte verständnisvoll. Ich auch.

Als wir fertig mit Rauchen waren, verabschiedeten wir uns mit einer langen Umarmung. Ich weiß nicht wieso, aber es tat gut. Ich lief in mein Zimmer und wollte mich hinlegen, doch ich musste erneut lachen. Ich legte mich letztendlich ins Bett und deckte mich zu. Ich schlief sofort ein.

---------------------------

Hey Leute,

Ich weiß echt nicht, warum nach dem letzten Kapitel dort immer steht, dass die Geschichte beendet ist. Bei Anderen steht immer "Fortsetzung folgt". Ich kann mir das nicht erklären. Ich kann das auch irgendwie nicht einstellen. Ich werde euch Bescheid geben, wenn die Geschichte zu Ende ist. Außerdem dauert es noch. Viel Grüße - Rosefi ♥

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt